Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Stuttgart
4.6 13
Maierstraße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 711375

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Stuttgart

Adresse:

Restaurant Dionysos
Maierstraße 3
70567 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 711375
Webseite: http://www.hirsch-weinstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Özlem von Dienstag, 15.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Die Calamari waren etwas trocken und zäh, das Gyros dafür sehr knusprig und nicht fettig!

Bewertung von Jürgen Görlich von Samstag, 27.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, gute Auswahl an Vorspeisen, schönes Ambiente, und wir bekamen alle gleichzeitig unser Essen wir waren zu fünft

Bewertung von Ralf Ottmüller von Dienstag, 16.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in Stuttgart-Möhringen. Sehr gute griechische Küche. Preis-/Leistung stimmt hier. Sehr gute und schmackliche Gerichte.

Bewertung von Matze Se von Samstag, 06.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich sehr wohl gefühlt. Gutes Essen, freundlicher und schneller Service.

Bewertung von wolfgang Müller von Samstag, 04.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin selber Fachmann und glaube eine faire Bewertung zugeben. Bin mit meiner Frau und vielen Freunden gern zu Gast. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Speisen sind von sehr guter Qualität, hier wird beim Einkauf der Produkte wohl immer auf Frische geachtet. Die Tische weiß eingedeckt, Blumen , Blumen und Kerzen dabei. Die Getränke richtig gekühlt und flott serviert. Am Wochenenden dauert es manchmal, aber dafür ist es auch immer voll,jeder gibt das Beste! Das ist beste griechische Gastfreundschaft!!! Wir sind nicht etwa verwandt oder persönliche Freunde, wie man annehmen könnte, sondern wollten einfach Danke sagen. bei so viel Lob annehmen möchte, einfach immer zufrieden.

Bewertung von Caro Linchen von Sonntag, 10.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mein absoluter Lieblingsgrieche, obwohl ich seit 5 Jahren nicht mehr in Stuttgart wohne. Bisher kam keiner an die Qualität ran: super gewürzter Tomatenreis, saftiges Souvlaki, knuspriges Gyros... Was will man mehr? Ist auch immer gut besucht. Netter Service schon seit Jahren.

Bewertung von Yusuf S von Samstag, 09.04.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde am liebsten 7 Sterne geben. Fabelhaftes Essen und auch ein zügiger und freundlicher Service. Preise angemessen für die Qualität.

Bewertung von Stefan Meißner von Freitag, 19.02.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant kann man guten Gewissens empfehlen. Das wird in Möhringen auch getan. DAs Lokal ist daher auch unter der Woche gut bis sehr gut besucht. Eine Reservierung ist eindeutig empfehlenswert. Leider sind am Wochenende die Wartezeiten auf das Essen recht lang. Das Personal ist dafür sehr freundlich und alle Speisen wirken frisch und sind lecker.

Bewertung von Ioannis Savvidis von Samstag, 02.01.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Jedoch gab es leider Abschlussouzo.

Bewertung von Daniel Abronsius von Donnerstag, 19.11.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung und auch die Besitzer sind sehr nett.

Bewertung von Menno van Jarwaarde von Dienstag, 17.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweimal gewesen. Nette Bedienung, und sehr leckeres essen. Nur ist der Vegetarische wähl ziemlich eingeschränkt (nur 2 Gerichten, und etwa 70 andere)

Bewertung von Philipp Kehrer von Dienstag, 06.10.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Man isst dort wirklich hervorragend! Die Bedienungen sind zudem alle immer sehr freundlich. Ein wirklich tolles Restaurant!

Bewertung von Andreas Bartels von Dienstag, 07.10.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gut voll (logisch, Messe) und trotzdem schnell, nett, lecker und preiswert. Perfekt. Besonderer Tipp: mal das Sanwald Weizen Dunkel probieren, echt lecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart