INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT in Stuttgart indian
3.8 20 5
Vaihinger Markt 28 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 72246790

Tisch reservieren - Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT in Stuttgart

Reservierung:

INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT
Vaihinger Markt 28
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT

Telefon: 0711 72246790
Webseite: http://www.indiahouse-stgt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald aus Westfalen von Samstag, 22.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung versteht nicht einmal die deutsch ausgesprochenen Nummern der Gerichte. Das Bier war zu warm! Die servierten Gerichte waren das Schwächste, was ich bisher bei einem Inder bekommen habe. Wenn in Olivenöl gebratenes Lamm mit Tomaten und Zwiebeln aussieht, wie ein einfaches Lammragout, das zudem aus nur wenigen Stücken Fleisch besteht und geschmacklich alle Raffinesse indischer Würzung vermissen lässt, ist das dem Preis einfach nicht angemessen. Meiner Frau wurde bei einem vegetarischen Gericht Spinat in flüssiger Form serviert. Der Pürierstab funktioniert auf jeden Fall. Bis die bestellten Speisen am Tisch waren, dauerte es eine Stunde. Diese Speisen hätte man in gleicher Qualität auch portionsweise eingefroren in wenigen Minuten mit der Mikrowelle zubereitet. Da hilfts auch nicht, wenn man den unzufriedenen Kunden noch indisches Bier in der Plastiktüte mitgeben will. Lecker indisch Essen wollten wir, das ist uns aber nicht gelungen.

Bewertung von Alexander-Boris Waschkowitz von Samstag, 21.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Besonders das Nan Brot ist klasse. Zeit sollte man aber mitbringen.

Bewertung von Kashif Wajid von Sonntag, 01.01.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very bad. The rice have a sandy flavour. The taste is not that great either.

Bewertung von Amit Gholap von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bad and slow service. Typical taste cuisine. Nothing special.

Bewertung von Johann Toepfer von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, personal unfreundlich

Bewertung von Linda Rozniciuc von Dienstag, 15.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch war nicht gut. Hat gar nicht geschmeckt. Der Service lässt auch zu wünschen übrig

Bewertung von Jens Soboll von Samstag, 12.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ruhige und angenehme Atmosphäre aufmerksames Personal

Bewertung von Ankul Shetty von Sonntag, 23.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Not a great place to try Indian food.

Bewertung von Adrian Neumeyer von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant, das ich kenne! Und ich bin anspruchsvoll. Von außen wirkt das Restaurant etwas unscheinbar. Aber das Essen ist hervorragend und wir gehen regelmäßig hin. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und berücksichtigt die Wünsche seiner Gäste. Am Wochenende sollte man reservieren, denn da ist viel Betrieb. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Grell von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food,fabulous Mango Classy. Ambient is a bit dated but not going there to be seen.

Bewertung von jonathan fields von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good!

Bewertung von Matthias Weitbrecht von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker unser Stamminder

Bewertung von Alexander Schmid von Samstag, 30.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, etwas lange Wartezeiten.

Bewertung von Pablo Mellar Fernandez von Sonntag, 03.07.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, Atmosphäre so lala

Bewertung von Bogdan Stroe von Sonntag, 08.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen, freundliche Bedienung. Man kann á la carte bestellen oder es gibt die Möglichkeit sich von einer grossen Buffetauswahl selbst zu bedienen. Am besten abends essen gehen, da es kein Tageslicht gibt

Bewertung von Roland Christian von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und sehr leckers essen! Hähnchen Curry kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Elsi Martin von Mittwoch, 01.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Speise und sehr sehr nette Bedienung. Außerdem liegt es im Keller und ist daher ruhig. Das fehlende Sonnenlicht stört in der gemütlichen Atmosphäre nicht. Es ist üblicher Weise nicht voll in dem Restaurant.

Bewertung von Robert Körner von Sonntag, 01.03.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und nie aufdringlich.Das Buffet ist leider etwas klein.Sonst alles prima.

Bewertung von Oliver Reeve von Dienstag, 04.03.2014 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Klasse. War am 24.2. dort. Top Bedienung, sehr gut gelaunt, Schneller Service, exzellenter Geschmack, Lassi schmeckt selbstgemacht, Qualitativ auf sehr hohem Niveau. Konnte kein Manko feststellen

Bewertung von Kai Lepler von Freitag, 24.05.2013 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit ganz weitem Abstand das allerbeste indische Restaurant in der Gegend! Das Essen ist nicht das immer gleichschmeckende, das man üblicherweise bekommt sondern ganz ausgesprochen gut. Auch auf Allergien wird gerne eingegangen und ein spezielles Gericht zusammengestellt. Alles wird frisch zubereitet, daher sollte man nicht hin gehen wenn man es super eilig hat sonder lieber wenn man einen Abend mit Freunden in total entspannter Atmosphäre genießen möchte.

Anfahrt zum Restaurant INDIA HOUSE - INDISCHES RESTAURANT:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart