BÃ caro Antica Osteria Venexiana Tisch reservieren - Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana in Stuttgart italian
5 11 5
Vogelsangstraße 18 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 6154545

Tisch reservieren - Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana in Stuttgart

Reservierung:

BÃ caro Antica Osteria Venexiana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

BÃ caro Antica Osteria Venexiana
Vogelsangstraße 18
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana

Telefon: 0711 6154545
Webseite: http://www.bella-italia-weine.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hohner Katalin von Samstag, 03.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett, aber die hatten nur ein Gericht ohne Fleisch: Nudel mit Tomatensoße. Auf die Frage ob ich dazu Salat bekommen könnte war die Antwort nein, die bieten Salat separat gar nicht an, Null Flexibilität. Ich bin gegangen danach dass ich meinen O-saft bezahlt habe den ich gar nicht getrunken habe weil er schlecht, also nicht frisch schmeckte. Reaktion der Bedienung: "wir verkaufen wenig Orangensaft "

Bewertung von Ralf Rieger von Samstag, 06.05.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Essen mit perfekter Weinempfehlung und tollem Service

Bewertung von U. Herbert Shepherd von Dienstag, 28.03.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Atmosphäre und Preise, aber richtig gut. Tolles Ambiente und sehr nette Leute

Bewertung von emmi4777 von Sonntag, 02.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und super Atmosphäre. Der angebotene Kochkurs ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Essen ist traumhaft. Auch die abgestimmten Weine waren wundervoll.

Bewertung von Tatiana Frank von Samstag, 06.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, ruhiges Lokal, in dem eine echte italienische Mamma kocht. Das Ambiente ist sowohl für ein romantisches Dinner zu zweit als auch für ein Abendessen im Kreise der Familie geeignet. Maria ist eine echte Meisterin des Desserts

Bewertung von Alina Dutt von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Menü mit Weinbegleitung. Es hat sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Katharina Fischer von Samstag, 30.04.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist mittelmäßig, wir mussten 1,5 Stunden auf den Hauptgang warten, als in den Restaurant nur 5 Tische belegt waren und damit argumentiert wurde, dass alle Gäste um 20 Uhr gekommen waren. Der bestellte Nachtisch war aus, daraufhin wurde uns ein gemeinsamer Teller hergerichtet, bei dem das Obst auch nochmal schön mit Schnaps mariniert wurde. Kann man vielleicht einer Frau im 9. Monat eher schlecht servieren. Abgerechnet wurden aber natürlich beide Nachtische. Der Service ist nett und freundlich, aber das reißt es dann leider wirklich nicht mehr raus. Schade, wir hatten uns den Abend anders vorgestellt.

Bewertung von Lia Bee von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Hammer in Stuttgarts Westen!!! (Besuch 14.04.2016) Relativ unscheinbar präsentiert sich dieses Restaurant als Weinhandel in Stuttgarts Westen. Der Blick durch die Tür im Vorbeigehen macht neugierig: Das sieht nach mehr aus! -Und das ist VIEL mehr! So etwas Geniales von Ausstattung wie auch Küche und Weinen hatte ich nicht erwartet! Ausprobieren! "Genial" ist in jeder Beziehung für mich der passende Begriff! Hochwertigste Küche, Spitzen-Weine, absolutes Wohlfühl-Gefühl und entsprechender Service...! -und absolut passende musikalische Untermalung ("what a difference a day makes..." und ähnliches). Für mich ein absoluter Geheimtip!!!

Bewertung von Thomas Lischka von Freitag, 25.03.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen, liebevoll angerichtet und ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Kellner

Bewertung von Tash VanWIll von Montag, 14.12.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war das schönste Restaurant Stuttgarts!! Tolle Zeit

Bewertung von Marcel Fahrner von Freitag, 04.12.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bewertung bezieht sich auf meinen Besuch vom 31.12.2014. Gelockt wurden wir mit einem 5 Gänge Menü, welches sehr viel versprach aber sich als Desaster entpuppte. Wer den Namen "Wein" in seinem Namen trägt sollte diesen auch durch Wissen auch verdienen. Eine Weinberatung fand zu dem Menü nicht statt. Kleine Portionen nimmt jeder bei einem 5 Gänge Menü in Kauf, jedoch ist die Grundvorraussetzung, dass man geschmacklich auf Wolke 7 schwebt. Was uns hier "vorgeworfen" wurde war eine absolute Frechheit. Das Essen wird in jeder drittklassiken Kantine liebevoller angerichtet. Die guten Rezessionen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das einzigste was dieses Restaurant zu bieten hat ist ein wundervolles Ambiente, welches aber durch das Essen und den schlechten Service durch den Schmutz gezogen wird. Für das Geld (zwei Personen ca. 140€) gibt es in Stuttgart deutlich bessere Alternativen.

Anfahrt zum Restaurant BÃ caro Antica Osteria Venexiana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart