Besitos Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Besitos Stuttgart in Stuttgart
3 18
Rotebühlplatz 21 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 4898430

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Stuttgart in Stuttgart

Adresse:

Besitos Stuttgart
Rotebühlplatz 21
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 4898430
Webseite: http://stuttgart.besitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Besitos Stuttgart hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Besitos Stuttgart

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Scholz von Samstag, 26.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat bessere Tage gesehen. Bedienung freundlich und das Essen ok.

Bewertung von Nina m. von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bekamen keine Karten, mussten uns selbst welche von der Service Station holen. Die waren sehr klebrig! Der Dreckige Tisch wurde auch nach Aufforderung nicht gewischt! Cocktails waren enttäuschend..... :-(

Bewertung von Bünyamin Yildirim von Samstag, 08.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Besitos Jumbo Fuego kann ich nur jeden empfehlen. Sehr fruchtiger und leckerer Cocktail :)

Bewertung von Jens Riedl von Freitag, 16.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist super, Service ist nicht so motiviert

Bewertung von Patrick Schulz von Freitag, 09.09.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr aufmerksames Personal und gemütliche Atmosphäre. Die Tapas sind seeehr lecker!

Bewertung von M. Eck von Sonntag, 14.08.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich nicht zu empfehlen. Personal ist unfreundlich, man wartet ewig auf alles und das Essen hat nichts mit guten Tappas zu tun (waren schon mehrfach Tappas essen, unter anderem in Sevilla). Cocktails gibt es auch bessere in Stuttgart! Daumen runter....

Bewertung von Marcus Postel von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Besitos an einem ruhigen Ferien-Dienstagabend besucht. DIe Bedienung war recht freundlich, teilte uns aber schon zu Beginn mit, dass aufgrund der Umstellung einige Speisen (Tapas) noch nicht verfügbar sind. Als wir bestellt hatten kam sie nach einiger Zeit wieder nur um uns nochmals mitzuteilen dass noch weitere Tapas nicht verfügbar sind. Nach nochmals längerer Wartezeit wurde das Essen von fünf Personen am Tisch nur stückweise gebracht d.h. einige hatten bereits ein oder mehrere Tapas gehabt, andere warteten noch immer auf die ihren. Das letzte Tapas war dann nur sehr schlecht durchgebraten, an einer Stelle war es noch quasi roh was für Schweinefleisch nicht infrage kommt. Zumindest wurde dieses Tapas dann auch kulanterweise nicht berechnet. Die Cocktails hingegen gehen soweit in Ordnung, für's Essen würde ich das Besitos aber nicht empfehlen wollen.

Bewertung von Gilberto Magliocco von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker und ist auch von der Menge nicht wenig. Man hat hier viel Auswahl an Topas, Aber nicht an Hauptspeisen. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt und es dauert ein mehr als gedacht bis das Essen kam, obwohl nicht viele Gäste anwesend waren. Dafür isst man hier gesünder und das Ambiente ist Abends, wenn man draußen sitzt, sehr angenehm.

Bewertung von Booschder Boosterson von Samstag, 25.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

25 minuten auf die Bestellung gewartet, nach 45 minuten Getränk bekommen, in dem das Eis bereits geschmolzen ist. Nun warte ich bereits 15 Minuten auf die nächste Bestellung jedoch kommt niemand!

Bewertung von Rednaxela Blubb von Dienstag, 10.05.2016 um 02:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei der Bedienung kommt es echt drauf an, wen man erwischt. Gerade im Außenbereich teils sehr unfreundlich und in keinster Weise kundenorientiert. Drinnen jedoch auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Über Cocktails kann ich keine Aussage treffen, da ich dort bisher keinen probiert habe. Ich sehe das Besitos aber hauptsächlich als eine Art Restaurant und da fällt es für mich durch, deshalb auch nur zwei Sterne. Die Preise sind teils überteuert, teils in Ordnung. Jedoch war das, was dann serviert wurde nicht gut. Geschmacklos, schlicht und ohne jegliche Kreativität. Die Zutaten machten auf mich auch keinen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Portionen sind für das, was man erwartet, eher einen Tick zu klein. Alles in allem: Essen werde ich dort nicht noch mal.

Bewertung von Christian Chris von Montag, 02.05.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin echt entsetzt und wütend. Als Diabetiker habe ich die Bedienung mehrfach darauf hingewiesen, das ich einen Long Island Icetea bitte mit Cola light möchte. Als der dann kam, habe ich nochmal direkt gefragt und ihr gesagt, das ich Diabetiker bin und ob er sicher mit Cola light gemacht wurde. Sie bejahte das. Später beim messen der Blutzuckerwerte, hatte ich einen Wert von 458mg/dl. Das ist der höchste Wert, den ich je gemessen habe und für einen Diabetiker sehr gefährlich. Hätte ich mich auf die Aussage der Kellnerin verlassen und meinen BZ nicht überprüft, hätte mich das ins Koma befördern können. Das ist wirklich das aller letzte.

Bewertung von Simon Hanna von Sonntag, 01.05.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und die Preise für Cocktails in der happy hour ganz ok. Das Essen ist etwas teuer und die Partitionen nicht ganz so groß

Bewertung von Marcus Stein von Montag, 25.04.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommen ignorante Bedienung; erkennbar null Bock. Essen nicht berauschend. Fazit: Zum Abgewöhnen ganz o.k.

Bewertung von Timo Wilfer von Montag, 28.12.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit Außenbereich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mic M. von Dienstag, 22.12.2015 um 02:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Essen unterirdisch Wir waren am Wochenende mit einer größeren Gruppen dort zur jährlichen Weihnachtsfeier. Bisher war der eigentliche Grund dafür die happy hour der Cocktails (2 für 1, ca. 9euro) Jetzt wurde es geändert 1 für ca. 7 Euro!!!! Whow Hut ab. Das Essen war eigentlich noch nie gut dieses mal jedoch Vogel abgeschossen niemand war zufrieden ich hatte Hähnchen mit Nudeln in portweinsosse... Die "sosse" war die billigste übelst riechende Päckchen Soße die ich hatte. Auf meine Reklamation hin wurde garnicht eingegangen... Nie wieder

Bewertung von Philipp Härter von Montag, 14.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Besitos um etwas zu essen. Große Preise, kleine Portionen. 13 Euro für ein kleines Schälchen Paella, die recht genießbar war. Tapas sind nicht der Rede wert. Die Drinks sind mittelmäßig und in der Happy Hour bezahlbar. Werden weitere Besuche vermeiden.

Bewertung von Falk Hettwer von Donnerstag, 09.04.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein alkoholfreier Jumbo Cocktail (Amor Peligroso) ist für 7,20 EUR schon ziemlich teuer, dennoch schmeckt er aber meiner Meinung nach echt gut. Das Ambiente ist ganz nett, freundliche Mitarbeiter. Trotz der "schlechten Bewertungen" der anderen Gäste ist dieser Laden Abends immer gut gefüllt.

Bewertung von Oliver Kraus von Samstag, 10.01.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es kurz zu machen: Ein Stern ist sogar noch zu viel. War gerade mit meiner Frau dort, das Essen war schlicht unterirdisch. Wer Spanien kennt und seine Tapaskultur, wird sofort verstehen, was ich meine. Auch handwerklich schlecht gemacht. Das Fleisch trocken und hart, die Albondigas wie das restliche Essen fade und langweilig. Nun gut, dem eher jüngeren Publikum wird's egal sein, hauptsache Fun in der Gruppe, das Besitos ist halt ein "Erlebnislokal" - Leute, die auch kulinarisch Spaß haben wollen, gehen lieber woanders hin. Da war auch der freundliche und recht schnelle Service kein Trost. Alleine die Happyhour und die Cocktails sind vielleicht mal ein Grund wiederzukommen. Aber nur zum Aperitif!

Adresse vom Restaurant Besitos Stuttgart


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart