Osteria Pizzeria La Stella Tisch reservieren - Restaurant Osteria Pizzeria La Stella in Stuttgart italian
4.3 21 5
Auf dem Haigst 46 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 762181

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Pizzeria La Stella in Stuttgart

Reservierung:

Osteria Pizzeria La Stella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:

Osteria Pizzeria La Stella
Auf dem Haigst 46
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella

Telefon: 0711 762181
Webseite: http://www.osteria-lastella.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bachor von Sonntag, 20.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen, aufmerksames und freundliches Personal. Eher gehobene Preise bei nicht 100% stimmigen Ambiente, deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Carsten Sendt von Donnerstag, 17.08.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super, nur vom sitzen auf der Terasse würde ich abraten, die nahe Straße macht oft die Kommunikation mit dem Tischnachbarn so gut wie unmöglich. Daher würde ich empfehlen in das gemütliche Restaurant zu gehen,

Bewertung von Hans-Jürgen Z von Samstag, 22.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, Wein war auch OK. Radio 1 Unterhaltung für ein Restaurant find ich merkwürdig. Wir hatten Pizza und die war erlichgesagt misserabel. Ein Meer aus tomatensoße... aber wer es mag?!

Bewertung von Alexandra Ellinger von Dienstag, 18.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches und griechisches Essen also mit mediterrane Küche ich komme jetzt öfters hierher sehr lecker

Bewertung von Dominik Roos von Montag, 29.05.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, italienisches Restaurant. Höhere Preisklasse, aber das Essen wert.

Bewertung von Christoph Ewen von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit Speisen im mittleren bis hohen Preissegment, aber auch einer sehr guten Pizza.

Bewertung von Felix Herrmann von Sonntag, 21.05.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Tomatensalat um 6€ war sehr mäßig (1 extrem unreife Tomate und 5 Scheiben Zwiebeln) ... Zudem wurde unsere Bestellung falsch aufgenommen. Die Pizzen waren in Ordnung.

Bewertung von André Gsell von Montag, 01.05.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher und leckerer Italiener. Nicht unbedingt günstig, aber der Qualität angemessen. Die Pizza hat einen sehr dünnen und knusprigen Boden, absolute Empfehlung!

Bewertung von U. Herbert Shepherd von Samstag, 22.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut zu erreichen. Spitzen Gerichte!

Bewertung von Jason Mezhoud von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt

Bewertung von S T von Sonntag, 22.01.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hauptspeise und Service sehr gut, vor allen Dingen die Pizzas

Bewertung von Silke Altunelli von Sonntag, 24.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ganz schlechte Erfahrung. 1. Bestellung: Kalbscarpatio aus. Nach neuer Orientierung: Rindercarpatio aus. Kann er das nicht gleich erwähnen? Folgend Lammfilet durchgebraten, Balsamicosoße schmeckte extrem nach Essig, Bratkartoffeln zu matschig und lätschig ... no crisp ... definitiv nicht frisch zubereitet ebenso die gegrillten Zucchini Scheiben ... lange warmgehalten statt frisch. Wer ein wenig kochen kann, erkennt auch dies mit blosem Auge. Pizza schmeckte nur nach Fett (triefend) und Käse. Von einer Säure der Tomatensoße Fehlanzeige und ebensowenig ersichtlich. Boden war matschig und völlig durchnässt. Warum nicht kurz ausdampfen lassen, bevor ich die auf den Teller zum schwitzen knalle? Steinpilze während der Pifferlingsaison??? ... sehr fragwürdig und welcher Italiener serviert heutzutage Champions aus der Dose??? Sorry, an Fisch & Co. traue ich mich hier dann auch nicht ran. Bon Appetit !!! Immerhin wurde das Fleisch anschließend nicht berechnet und Espresso gingen aufs Haus.

Bewertung von Pablo Lauterstein von Freitag, 17.06.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, lecker Wein und nette Bedienung :) Bei dem Ambiente ist das ein rundes Programm

Bewertung von Adrian Christoph von Montag, 06.06.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Grass von Montag, 18.04.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muscheln als Vorspeise und Risotto zum Hauptgericht, dazu italienischer Schnaps und die Mousse Schokolade. Alles im Einzelnen und im Ganzen war super lecker. Das Ambiente und Personal sind top, es hat mich sehr gefreut da essen zu gehen. Danke und gerne wieder.

Bewertung von Chris Schupp von Sonntag, 20.03.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Preislich kann man auch nicht meckern. Auf das Wochenende hin sollte man besser reservieren! Mein Tipp: Risotto im Parmesannest!

Bewertung von Thomas Prandstätter von Dienstag, 09.02.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich super. Ich kam voll auf meine Kosten. Preis-Leistung finde ich angemessen.

Bewertung von John Pihlman von Donnerstag, 16.10.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic food and great prices too!good service

Bewertung von luiz oliveira von Samstag, 06.07.2013 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place!Fantastic food,great service, friendly,fine and efficient.Nice place for spending evening with food,wine,family or friends.

Bewertung von Dominik Mach von Montag, 20.05.2013 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne dort - nicht nur wegen dem guten Essen und dem exellenten Wein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.12.2009 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr schönes Ambiente , gute Bedienung alles in allem Sehr gut

Anfahrt zum Restaurant Osteria Pizzeria La Stella:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart