La Casa Del Gusto Tisch reservieren - Restaurant La Casa Del Gusto in Stuttgart italian
4.1 23 5
Silberburgstraße 151 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 6014746

Tisch reservieren - Restaurant La Casa Del Gusto in Stuttgart

Reservierung:

La Casa Del Gusto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Casa Del Gusto:

La Casa Del Gusto
Silberburgstraße 151
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Casa Del Gusto

Telefon: 0711 6014746
Webseite: http://www.lacasadelgusto.de

Öffnungszeiten vom Restaurant La Casa Del Gusto:

Montag: 11:30–15:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Casa Del Gusto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Casa Del Gusto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Casa Del Gusto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Casa Del Gusto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Casa Del Gusto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Casa Del Gusto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ifigenia Theodoridou von Freitag, 21.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen während der Öffnungszeiten in das Lokal. An der Tür war ein Seil angebracht. Wir fragten freundlich, ob geöffnet sei. Man verneinte. Ich informierte freundlich, dass dann die Öffnungszeiten im Internet und auf dem Schild nicht stimmen. Die Antwort? "Ich bin Chef. Ich öffne und schließe, wann ich will!" Dann knallte er mir die Tür vor der Nase zu. Verdient so ein Lokal einen weiteren Besuch? NEIN!

Bewertung von Lale a von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Wirt sorgt nicht nur für volle Mägen sondern wie der Alfonso für das gute Gemüt! Danke für deine Ambiente und das perfekte Menü

Bewertung von Tobias Marxt von Dienstag, 27.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und die Pizza sind sehr gut. Die Konsistenz vom Pizzateig ist eher weich und fluffig und der belag sehr intensiv vom geschmack. Der Pizzabelag war nochmals mit "ich vermute" olivenöl bestrichen, was ihr nochmals ne extra note gab aber sie hald auch Kalorienlastiger machte :)

Bewertung von Anne Katrin Brunsch von Samstag, 24.06.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Casa del Gusto sind wir nun schon 3 Mal eingekehrt und wurden von Essen und Wein nie enttäuscht. Der Service ist dann und wann etwas überfordert und die Küche damit, für mehrere Leute zu kochen. Da durften wir schon mal eine Weile auf unser Essen warten. Die Qualität konnte aber immer überzeugen. Der Wein sogar so sehr, dass wir gleich einige Flaschen mitgenommen haben. Das Ambiente in dem Ladenlokal ist Geschmackssache, die Terasse im Hinterhof im Sommer aber richtig toll. Wir haben hier schon verschiedenes probiert: Die Pizzen sind sehr gut. Ich war begeistert von den leckeren Pasta-Variationen. Die Sahnesoßen sind die Sünde wert. Auf dem Vorspeisenteller sind die besten Zutaten zu finden, hervorzuheben ist der Büffelmozzarella. Das Fleisch ist etwas teurer, aber sehr gut und entsprechend den Preis wert. Bei den Weinen bevorzuge ich den Primitivo. Viele Italiener in Stuttgart gehen in der Masse unter. Das Casa del Gusto ist keiner davon - ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Jens Angermann von Montag, 29.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, Essen sehr gute Qualität, wöchentlicher Kartenwechsel mit interessanten Kombinationen und neuen Kreationen, absolut zu empfehlen!

Bewertung von Vesna Milincic von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza kalt, lätschig und sehr mager belegt. Nudeln schmecken mehr oder weniger nach nichts. Wir bestellen hier sicher nicht mehr.

Bewertung von sabato tafuro von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top kompetenter Gastgeber Mit tollen Empfehlungen ..Die Menüs sind der Hammer... Sehr freundliches Service Hervorragend Qualität Ein Lob an den Koch und seine Crew Der Pizza Bäcker ist cool und seine Pizza Ein Genuß Einfach empfehlenswert

Bewertung von Paul Ferdinand von Sonntag, 19.02.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Casa del Gusto macht seinem Namen alle Ehre - sehr zu empfehlen und gerade zum Mittagessen immer einen Besuch wert. Wir hatten sehr leckere Antipasti mit außergewöhnlichen Zutaten. Sehr zu empfehlen sind die "low carb" Spaghetti hergestellt aus Zucchini und Karotten - Pastagenuss für Figurbewusste. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne...

Bewertung von Kai X von Sonntag, 12.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lassen im La Casa gerne die Arbeitswoche ausklingen. Donnerstag und Freitag abends gibt es neben leckeren Pasta und echt neapolitanischen Pizzen ein spezielles Abendmenue, frische italienische Küche, modern interpretiert und dazu eine Weinempfehlung vom Chef... Egal wie die Woche war, in familärer Atmosphäre mit Freunden ein leckeres Essen geniesen und der Alltagsstress ist vergessen. Wir kommen gerne und regelmässig ins La Casa und lassen uns vom netten Serviceteam gerne verwöhnen.

Bewertung von Paulo Fernandes von Freitag, 10.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ist dies mein italienisches Stammlokal, ob mit Freunden, Geschäftspartner oder Kunden würden wir immer kulinarisch verwöhnt. Meine persönliche Empfehlung ist, sich vom Chef ein Menü zusammenstellen lassen und dann einfach nur noch genießen... Buon appetito

Bewertung von Alex Manz von Freitag, 10.02.2017 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich die beste Pizza Stuttgarts! Einrichtung leider nicht sonderlich schön. Aber einen Tod muss man sterben.

Bewertung von Daniel Schlucke von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn es mehr sterne zu vergeben hätte würde es mehr geben :) Wir kommen regelmäßig hier her und egal was wir essen es ist immer lecker. Besonders das donnerstag / freitags menü ist sehr zu empfehlen, aber auch pizza und pasta sind ein traum. Preis leistungs verhältnis = TOP Nicht zu vergessen, die bedienung und der chef sind immer gut gelaunt und es gibt eine zuvorkommende beratung. Es ist ein bisschen wie als wäre man im eigenen wohnzimmer. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von S Pflüger von Dienstag, 20.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vermutlich beste Pizza zum liefern lassen in Stuttgart.

Bewertung von Thomas Schwenck von Sonntag, 02.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener für ein ordentliches Essen.

Bewertung von Michel Weitbrecht von Freitag, 09.09.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gustavo Swing von Sonntag, 17.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dieter Polzin von Dienstag, 28.06.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, italienisches Restaurant. Man kann dort unglaublich gut essen. Auch der eigene Lieferservice ist unglaublich schnell, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Martin Kias von Dienstag, 07.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche haben wir endlich den besonderen Abend getestet. Das Menü war der Hit. Richtig lecker gekocht, der Fisch schmeckte hervorragend. Dazu noch eine super Weinempfehlung vom Chef... also wir freuen uns auf den nächsten Abend in der Casa del Gusto.

Bewertung von Maximilian Keppeler von Montag, 07.03.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Klasse Essen. Die Pizza hat mir geschmeckt, mein Salat war aber leicht versalzen.

Bewertung von Andreas Alber von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza ist herausragend gut !!!... Aber auch die anderen Gerichte wie auch der service sind hervorragend ! Immer wieder gern!!!

Bewertung von emil chronics von Dienstag, 29.09.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Preise zum Mittagstisch sind absolut in Ordnung. Der Service wirkt teilweise etwas divenhaft und ist in der Vergangenheit öfter leicht verplant gewesen. Ansonsten ist der Service freundlich. Der Wirt ist uns zwar noch nicht unangenehm ggü. aufgetreten, durfte dies aber schon erleben. Man fühlt sich als Gast in der Höhle des Löwen. Eigentlich ein no-go - aber das Essen und der Preis belohnen idR die 40 Minuten aufenthalt.

Bewertung von Seroga K von Dienstag, 04.08.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza zu einem super Preis. Außerdem sehr gute Weinauswahl. Da findet jeder was für seinen Geschmack. Kann auch die Pasta und die Salate nur empfehlen.

Bewertung von liges LP von Mittwoch, 15.04.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant das behauptet Italienische Wurzeln zu haben und anscheinend Pizza nach Oma´s Rezept zu machen, aber die in meinem Leben schlechteste, mickrigste und hingepanschte Pizza die ich eh gegessen habe zu einem Preis der für die Leistung die abgeliefert wird 3 Euro zu teuer ist, sollte sich nicht Pizzaria nennen. Die Lasange war ebenfalls mehr Ekel als Geschmack. Ich kann niemandem raten sich in diese überteuerte Geschmacksfalle zu wagen. Da macht jeder Dönerstand bessere Pizza. Werde mich selbst nie wieder dort hin verirren!

Anfahrt zum Restaurant La Casa Del Gusto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart