La Casa Del Gusto Tisch reservieren - Restaurant La Casa Del Gusto in Stuttgart
3.6 10
Silberburgstraße 151 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 6014746

Tisch reservieren - Restaurant La Casa Del Gusto in Stuttgart

Adresse:

La Casa Del Gusto
Silberburgstraße 151
70176 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 6014746
Webseite: http://www.lacasadelgusto.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Casa Del Gusto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Casa Del Gusto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schwenck von Sonntag, 02.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener für ein ordentliches Essen.

Bewertung von Michel Weitbrecht von Freitag, 09.09.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gustavo Swing von Sonntag, 17.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dieter Polzin von Dienstag, 28.06.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, italienisches Restaurant. Man kann dort unglaublich gut essen. Auch der eigene Lieferservice ist unglaublich schnell, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Martin Kias von Dienstag, 07.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche haben wir endlich den besonderen Abend getestet. Das Menü war der Hit. Richtig lecker gekocht, der Fisch schmeckte hervorragend. Dazu noch eine super Weinempfehlung vom Chef... also wir freuen uns auf den nächsten Abend in der Casa del Gusto.

Bewertung von Maximilian Keppeler von Montag, 07.03.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Klasse Essen. Die Pizza hat mir geschmeckt, mein Salat war aber leicht versalzen.

Bewertung von Andreas Alber von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza ist herausragend gut !!!... Aber auch die anderen Gerichte wie auch der service sind hervorragend ! Immer wieder gern!!!

Bewertung von emil chronics von Dienstag, 29.09.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Preise zum Mittagstisch sind absolut in Ordnung. Der Service wirkt teilweise etwas divenhaft und ist in der Vergangenheit öfter leicht verplant gewesen. Ansonsten ist der Service freundlich. Der Wirt ist uns zwar noch nicht unangenehm ggü. aufgetreten, durfte dies aber schon erleben. Man fühlt sich als Gast in der Höhle des Löwen. Eigentlich ein no-go - aber das Essen und der Preis belohnen idR die 40 Minuten aufenthalt.

Bewertung von Seroga K von Dienstag, 04.08.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza zu einem super Preis. Außerdem sehr gute Weinauswahl. Da findet jeder was für seinen Geschmack. Kann auch die Pasta und die Salate nur empfehlen.

Bewertung von liges LP von Mittwoch, 15.04.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant das behauptet Italienische Wurzeln zu haben und anscheinend Pizza nach Oma´s Rezept zu machen, aber die in meinem Leben schlechteste, mickrigste und hingepanschte Pizza die ich eh gegessen habe zu einem Preis der für die Leistung die abgeliefert wird 3 Euro zu teuer ist, sollte sich nicht Pizzaria nennen. Die Lasange war ebenfalls mehr Ekel als Geschmack. Ich kann niemandem raten sich in diese überteuerte Geschmacksfalle zu wagen. Da macht jeder Dönerstand bessere Pizza. Werde mich selbst nie wieder dort hin verirren!

Adresse vom Restaurant La Casa Del Gusto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart