Safran Restaurant Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Safran Restaurant Stuttgart in Stuttgart asian
4.2 26 5
Schloßstraße 57A Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 65863893

Tisch reservieren - Restaurant Safran Restaurant Stuttgart in Stuttgart

Reservierung:

Safran Restaurant Stuttgart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Safran Restaurant Stuttgart
Schloßstraße 57A
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart

Telefon: 0711 65863893
Webseite: https://www.safran-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mel S. von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, sehr freundliche Gastgeber. Kleine Karte, Essen sehr gut. Vielleicht sollten die Teller erwärmt werden, damit das gute Essen nicht so schnell kalt wird. Ein schöner Abend passend zum Geburtstag.

Bewertung von Luca M von Samstag, 22.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen. Das Fleisch ganz zart und besonders gewürzt. Als Nachtisch das hausgemachte Eis und due Welt ist in Ordnung.

Bewertung von Yakup Demir von Freitag, 21.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr nett. Schöne warme atmosphäre und das essen kommt sehr schnell. Geschmacklich sehr gut.

Bewertung von a f von Sonntag, 16.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was hier angeboten wird, identifiziert man kaum als ein iranisches Restaurant. Das „Persisch“-Getue bei den Gerichten, um Exotik zu heucheln, ist wohl eher der Marketingstrategie geschuldet. Kein iranisches Grillgericht wird mit Dosengemüse serviert. Diese braune Brühe unter dem Reis oder das nicht abgetropfte Grillfleisch haben in iranischen Gerichten nichts verloren. Ganz abgesehen vom fehlenden obligatorischen Appetitanreger in Form eines Gemüsetellers, sei noch angemerkt, wie einige Rezensenten bereits darauf hingewiesen haben, was ich auch bestätigen kann, der Betreiber wünscht sich wohl keine Landsleute als Kunden. PS: Kurzer Hinweise zum Terminus Persisches Restaurant. Persien ist nur ein Teil des Irans. In der Regel repräsentieren Persisch genannte Restaurants mehr als nur Persien. Auf deren Speiseplänen finden sich Gerichte überall aus dem Iran. Daher wäre Iranisches Restaurant die richtige Bezeichnung.

Bewertung von CCA von Freitag, 07.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal im Safran zu Gast, und wurden wirklich sehr sehr freundlich empfangen. Da wir zum ersten Mal da waren , wurde uns vom Chef persönlich sehr professionell und mit viel Mühe die Karte erklärt, kannten wir so nicht , und fanden es toll

Bewertung von Martin Pester von Samstag, 06.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund um sehr gutes Restaurant. Kleine Karte mit leckeren Gerichten. Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Alexander Moik von Montag, 27.03.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir sind eher zufällig im Safran gelandet. Da meine Frei Vegetarierin ist haben wir uns erst die Speisekarte draußen angesehen und uns dann spontan entschieden. Von der Einrichtung her ist es eher schlicht gehalten, hat aber eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und kompetent, da meine Frau eine kleine Beratung zu den Speisen und Empfehlungen wollte. Das Essen war dann wirklich super. Vorspeisenteller (von allem etwas) war grandios, wenn auch der Dip sehr viel Knoblauch enthält (aber sehr lecker!). Das Hauptgericht war bei uns beiden hervorragend, sowohl mit Fleisch als auch das Vegetarische Gericht meiner Frau. Sehr zu empfehlen, wer mal wieder was Neues ausprobieren möchte. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Michael Müller von Montag, 27.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre. Sehr freundlicher Service. Das Essen schmeckte sehr lecker und vor allem außergewöhnlich würzig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Karin & Paul K. von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem essen und dem service, es ist gemütlich eingerichtet, wobei man auf der bank nicht bequem sitzt...außer man ist über 1.90 dann geht das. wir hatten zusammen eine vorspeise und jeder einen hauptgang und man wird gut satt. dazu ein leckeres weinchen und preislich in ordnung. ein stern abzug, weil wir mindestens 20 minuten vor den leeren tellern saßen und gewartet haben bis wir ein zeichen zum zahlen geben konnten....

Bewertung von Rainer Brenk-Ortolf von Sonntag, 05.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angebot persischer Gerichte klein. Die nationalen Gerichte sind sehr sparsam gewürzt. Der Chef macht diese Gerichte selbst runter, die Grillgerichte seien die Spezialität. Es schmeckt zwar, Qualität ok aber nichts von den wirklich sehr vielfältigen Gewürzen und Pasten Persiens zu finden. Schade. Nicht empfehlenswert

Bewertung von Gerhard Soldner von Mittwoch, 25.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Safran ist ein persisches Restaurant. Wir waren zu fünft dort und haben vorsichtshalber einen Tisch reserviert. Dies ist auch notwendig. Der Chef hat uns die Speisekarte erklärt und unsere Erwartungen wurden dann auch voll erfüllt. Das Essen hat uns allen seht gut geschmeckt und der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Auf jeden Fall ist das Safran einen Besuch wert und hat unsere 5 Sterne voll verdient.

Bewertung von Andre P. von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen und um ehrlich zu sein, kann ich die schlechten Bewertungen die hier teilweise verfasst wurden, nicht nachvollziehen. Das Restaurant war an einem Dienstag Abend gerammelt voll, wir hatten aber reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen, wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, das Essen kam schnell und hat hervorragend geschmeckt. So leckeres Kalbshackfleisch habe ich noch nie gegessen. Man kann nur 5 Sterne vergeben, es hat alles gepasst und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Sascha Mohammadkhani von Sonntag, 08.01.2017 um 01:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss leider sagen, dass ich sowohl vom Essen als auch vom Service enttäuscht bin! Kellner lassen den Kunden gerne mal 1 Stunde auf's Essen warten, lassen das Geschirr lange auf den Tisch stehen und bringen das Essen nicht wieder in die Küche nachdem man lieb drum bittet das Essen aufzuwärmen (weil es zu kalt und ungenießbar war!) ... habe mehr von einem persischen Restaurant erwartet, dass in der Zeitung erwähnt wird und angeblich so toll sein soll. Andere persische Restaurants waren bei weitem besser. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Max Algapone von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besseres Grillfleisch habe ich nirgendswo in Stuttgart gegessen. Vorspeise auch sehr lecker. Bedienung Top

Bewertung von Florian Kraft von Sonntag, 18.12.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super zartes Fleisch beim Kebab, freundliche Bedienung und gute Preise, was will man mehr ?

Bewertung von Amir Kaviani von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen, sehr lange Vorbereitungszeit

Bewertung von JP K von Dienstag, 06.12.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren sonntagabends spontan mit freunden da. Es waren noch ausreichend Tische frei. Die Begrüßung war herzlich und die Bedienung wirklich nett, aber sehr langsam. Alles dauerte sehr lange. Wir haben eine Platte für zwei gegessen, die nicht auf der Karte steht. 16,50€ pro person. Geschmacklich ok, mehr aber nicht. Die Portion war groß genug. Das Fladenbrot war kalt und hat uns nicht geschmeckt. Muss nicht nochmal sein

Bewertung von Susanne Tattersall von Samstag, 03.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, frisches, leckeres Essen... Rundum zufrieden.

Bewertung von Sebastian Funk von Dienstag, 15.11.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und ein netter Gastgeber. Ambiente gefällt mir auch gut. Kommen sehr gerne wieder. Leider keine Kartenzahlung möglich daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Mohammad Kermani von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne Wieder!!!

Bewertung von behnam kermani von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle weiter, bin zufrieden

Bewertung von Reza Adili von Freitag, 21.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches Ambiente, frisches leckeres Essen, nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jonathan von Sonntag, 16.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber und wirklich tolles und leckeres Essen. Sehr reichlich und mal was anderes. Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Sven Moltenbrey von Samstag, 01.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr feine Karte. Alles frisch gemacht. Gastgeber sehr nett und erklärt jede Zutat ausführlich. Wir kommen wieder

Bewertung von Patrick N von Freitag, 16.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundlicher Service. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Mariam Zahra Bouye von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart