Safran Restaurant Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Safran Restaurant Stuttgart in Stuttgart asian
3.9 5 5
Schloßstraße 57A Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 65863893

Tisch reservieren - Restaurant Safran Restaurant Stuttgart in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Safran Restaurant Stuttgart hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Safran Restaurant Stuttgart
Schloßstraße 57A
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart

Telefon: 0711 65863893
Webseite: https://www.safran-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus J. von Samstag, 27.01.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist OK und wirkt authentisch, Bedienung sehr freundlich. Was gar nicht geht sind die Aluminiumteller in denen das Essen serviert wird. Seitdem wissenschaftlich erwiesen ist, dass Aluminium im Gehirn gefährliche Wirkung entfaltet gehört so kein Essen mehr serviert!

Bewertung von Antonis S von Sonntag, 14.01.2018 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr freundliches Personal und wirklich empfehlenswert leckeres Essen. Der Chef ist total nett!! Wir mussten etwas warten, aber wir wurden von Anfang an darauf hingewiesen...

Bewertung von Iris von Mittwoch, 10.01.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten kurzfristig für Samstag Abend noch einen Tisch für 6 reserviert. Im Safran angekommen, wurden wir herzlich vom Besitzer empfangen. Dieser führte uns auch durch die Speisekarte, was bei unserem ersten Mal Persisch hilfreich und sehr interessant war. Die Speisenanzahl auf der Karte ist angemessen - die Auswahl ist groß ohne zu überfordern. Auch die Vegetarier in unserer Runde konnten zwischen mehreren Speisen wählen. Die bestellten Vorspeisen kamen zügig. Der anschließende Hauptgang kam bei allen zu gleicher Zeit und auch im perfekten Abstand zur Vorspeise. Bei zwei Gerichten wurden versehentlich die Fleischbeilagen vertauscht. Sofort hat sich der Besitzer als auch seine sehr sympathische Frau entschuldigt und uns wurde angeboten diese zurückzunehmen. Anschließend hat uns die Besitzerin auch eingelegte Gurken als Entschuldigung gebracht, was sehr nett und aufmerksam war. Die zwei Betroffenen haben das Fleisch einfach untereinander getauscht. Bei der Lebensmittelverschwendung in der Welt und auch der Qualität des Fleisches im Restaurant wäre das wirklich sehr schade gewesen! Die Gerichte waren allesamt von der Qualität 1A, geschmacklich perfekt zusammengestellt, Temperatur getroffen - sehr sehr lecker! Auch die Portionen waren groß. Die Atmosphäre in den Räumen ist nicht diese typisch orientalische Assoziation, sondern eher zurückhaltend, allerdings mit einem Teich mit Fischen. Preis-Leistung für Stuttgarter Verhältnisse sehr gut. Kartenzahlung war auch möglich. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! PS: Waren ein paar Tage später unter der Woche auch in größerer Runde - unter diesen waren 4 auch im Safran - bei einem anderen Perser in der Stadt, Persian Restaurant, der uns von einer befreundeten Perserin empfohlen wurde, die allerdings noch nicht im Safran war. Mit Abstand hat uns Safran mehr überzeugt - von den Speisen als auch vom Service.

Bewertung von Oliver Zepf von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstag Abend mit fünf Personen im Safran. Nach sehr freundlicher Empfang eine umfangreiche Erklärung der Zutaten und Kochverfahren der einzelnen Speisen bekommen. Essen war sehr lecker sowohl für uns Fleischesser als auch für die beiden Vegetarier in der Gruppe. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen sicher bald wieder.

Bewertung von najouaniko von Montag, 30.10.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Große Portionen und freundlicher Besitzer sowie Bedienung. Die Karte und jedes Gericht wird einzeln vorgestellt. So weiß man ganz genau was man nehmen kann! Von uns ausgewählte Speisen waren äußerst lecker und die Portionen einfach riesig. Weiter so. Das Ambiente ist sehr schick eingerichtet mit einem kleinen Teich mit Goldfischen.

Anfahrt zum Restaurant Safran Restaurant Stuttgart:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart