The Little Greek Taverna Tisch reservieren - Restaurant The Little Greek Taverna in Stuttgart greek
4.3 40 5
Wilhelmstraße 27 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 5000177

Tisch reservieren - Restaurant The Little Greek Taverna in Stuttgart

Reservierung:

The Little Greek Taverna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant The Little Greek Taverna:

The Little Greek Taverna
Wilhelmstraße 27
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Little Greek Taverna

Telefon: 0711 5000177
Webseite: http://www.littlegreektaverna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant The Little Greek Taverna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant The Little Greek Taverna:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant The Little Greek Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant The Little Greek Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant The Little Greek Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant The Little Greek Taverna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ugin von Dienstag, 01.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Griechen in der Stuttgarter Umgebung. Der Service ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Ich würde die kleinen Vorspeisen und zum Hauptgang den Gyrosteller empfehlen, es schmeckt einfach nur genial!

Bewertung von Luc Reinhard von Montag, 24.07.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste griechische Restaurant in der Gegend. Viel gegrilltes, zartes Fleisch mit exzellente hausgemachten Pommes und eine Vorspeiseplatte vom Feinsten. Und das zum bezahlbaren Preise.

Bewertung von Christian Röhrer von Sonntag, 09.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht und einfach der beste Grieche in weiter Umgebung! Faire Preise, große Portionen und das wichtigste: super leckeres Fleisch! Auch die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Se Ya von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist einfach super!! Wir waren jedes Mal stets begeistert und total zufrieden. Das Fleisch ist sehr gut, die Vorspeisen, warum und kalt ein Traum. So stellt man sich gute griechische Küche vor. Allerdings ist der Service und die Freundlichkeit ziemlich schlecht. Man ist nicht in der Lage Probleme souverän und professionell zu lösen. Das neuste Ereignis: Wollte für eine große Gruppe in der Flurstraße reservieren (da diese laut Internetadresse geöffnet haben), jedoch konnte man mir nicht verständlich mitteilen, dass es eine Rufumleitung in die Gaststätte (Wilhelmsstraße, Montags geschlossen) gibt, da das Restaurant in der Flurstraße vorübergehend geschlossen hätte. Erst nach mehrmaligem Nachhacken wurde der Umstand erklärt und mit genervten Worten: "Wollen Sie nun reservieren oder nicht?" das Gespräch von einer Dame beendet! Trotz, dass man als Gast am Telefon stets höflich agiert. Sehr schade! So hat man keine Lust mehr zu reservieren. Und dabei sind wir Gäste, die sich nie über lange Wartezeiten beschwert haben und stets mit "Überhaupt kein Problem" alls abgewertet haben. Little Greek? Ja - aber nur wegen des Essens!

Bewertung von Marc Schaut von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, großartige Vorspeisen und freundlicher Service. Einzig die Abläufe scheinen etwas zu überfordern, während der eine auf die Vorspeise wartet, hat der andere schon den Hauptgang. Lecker ist es dennoch.

Bewertung von Fabian Reinhard Rupp von Samstag, 10.06.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zubereitet. Preislich ok. Freundliches Personal. Schönes Ambiente

Bewertung von Bastian Wisshofer von Dienstag, 06.06.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche mit einem ganz besonderen Stil. Die Einrichtung ist Uhrig und trotz alledem versteht man es hier gut Tradition mit dem modernen zur verbinden. Es ist ein reiner Familienbetrieb und es ist alles sehr herzlich dort. Das Essen schmeckt sehr gut und das Ambiente kann überzeugen

Bewertung von Michael Billeb von Freitag, 26.05.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extra lecker!! Super Vorspeisen, hier gibt's auch Gyros, aber vor allem echt super landestypische Küche. Immer wieder gern.

Bewertung von Andreas Sternberg von Freitag, 26.05.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche, überforderte Bedienung. Wartezeit von 45 Minuten auf das Essen. Die Portionen sind zu klein und sehr fettig. Hier, nicht noch ein zweites Mal

Bewertung von Marion Busch von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angerufen, 2 Plätze bestellt. Bei Ankunft - sie hätte gefragt ob wir Nichtraucher wollen - HAT sie nicht. Daraufhin sandte sie uns in die 2. Kneipe "ganz nah". 1,5 km zu Fuss - Stuttgartfremde - nah ist das gewiss nicht gewesen. - unhöflich - anmassend - unangenehm Gewiss nicht nicht wieder.

Bewertung von David Gries von Dienstag, 23.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und freundlicher Service. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Lediglich das Brot war wohl nicht ganz frisch. Leider ist die Wartezeit auch etwas lang. Der Nachbartisch, der erst lang nach uns bestellt hat, bekam noch vor uns sein Essen. Das hat immer einen unschönen Beigeschmack. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die den stimmigen Gesamteindruck nur minimal trüben. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von El Ven von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Essen in Stuttgart! Ein Freund hat mir die Taverne empfohlen und seit dann gehe ich immer wieder hin und würde sie weiterempfehlen. Hohe Qualität und gute Preise zusammen mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre und traditioneller Musik machen die Taverne einzigartig!

Bewertung von Hagenzone Krone von Dienstag, 11.04.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Essen und am Service ist nichts auszusetzen. Auch der Aussenbereich sieht vielversprechend aus, auch wenn wir diesen nicht getestet haben. Einen Stern Abzug gibt es für die Tischanordnung. Wer mit dem Rücken zum Gang sitzt - was bei fast jedem Tisch der Fall sein kann - bekommt den ganzen Trubel mit.

Bewertung von Tommaso Bramuglia von Sonntag, 09.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, etwas ungemütlich in der Raummitte. Reservieren nicht vergessen. Wir hatten sehr leckere Vorspeisen und der Hauptgang war noch besser. Dazu haben wir uns durch die verscheidenen Retzinas probiert. Der Service war ausgezeichnet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Allerdings saßen wir mitten im Raum, was es etwas ungemütlich gemacht hatte, da man den Troubel von allen Seiten abbekommt. Auch haben uns die Stühle nicht zum längeren Sitzenbleiben verleitet.

Bewertung von Ivan Rasic von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Restaurant!!! Man sollte davor anrufen um ein Tisch zu bekommen!!! Sehr leckerer Gyros!! Und probiert den Grießkuchen!! Sehr sehr lecker!!!

Bewertung von Bea Heinrich von Mittwoch, 08.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Top Qualität... Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Preis- Leistung klasse

Bewertung von Federico Forestiero von Dienstag, 28.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The most amazing greek food in stuttgart.

Bewertung von Thomas Stupperich von Samstag, 25.02.2017 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urig eng gemütlich wie man sich ne taverne vorstellt. dazu schönen raucher u nichtraucher bereich. und dann das essen Griechisch und nicht ich tu so als ob! Super auf den punkt saftiges fleisch keies totgebraten. ein traum auch die sösschen und lagen zu jedem tellerchen das kam. gemüse wurde zur hauptspeise und alles kam in einem tollen rythmus an wie man es von deutschen loken nicht kennt. man sollte einen Griechen haben der bestellt dann ist es als wäre man im Griechenland! TOP besser gehts nicht! da lass ich Gurmeeküche links liegen dafür.

Bewertung von Winfried Haas von Samstag, 18.02.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Zutaten schmackhaft zubereitet. Guter Service. Meine Besuche waren bisher ausschließlich zur Mittagszeit zum Mittagstisch.

Bewertung von Thomas Kuerner von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, gemütliches Lokal. Gutes Essen, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen

Bewertung von dampfAS von Sonntag, 05.02.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow tolle Küche. Schmeckt super und alle Zutaten sind wirklich frisch. Top Atmosphäre. Mein allday

Bewertung von Silke Moser von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir hatten Glück und haben ohne Voranmeldung freie Plätze erwischt. Tolle griechische Küche und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Nico Jantz von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, preislich angemessen bis Mondpreise: wenn man gebratene Paprika ordert und dann - für 5 Euro - eine kleine Schote auf dem Teller liegt, sackt schon die Kinnlade herunter. Der Service war relativ unfreundlich und nicht übermäßig aufmerksam.

Bewertung von Daniel Picard von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und ein schönes Ambiente. Preislich völlig in Ordnung

Bewertung von Mathis Evers von Freitag, 04.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch griechische Küche wie man sie sonst nur in Griechenland findet. Klasse Ambiente und Service

Bewertung von D Avanzo Giovanni von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Griechenland essen

Bewertung von Rajo Dunekacke von Sonntag, 02.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsgrieche und mit der neuen Terrasse bekommt man auch einmal ohne Reservierung einen Platz. Freundliche Bedienungen, tolles Essen, (zu) grosse Portionen.

Bewertung von Daniela Hendinger von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war richtig gut! Ich komme gerne wieder. Empfehlenswert

Bewertung von Anestis Tiritidis von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich immer nett Qualität super.

Bewertung von Jan Nesic von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Stuttgart. Lammkoteletts, gegrillter Oktopus und gebratene Austernpilze mein absolutes Favorit

Bewertung von Klaus Simon von Sonntag, 04.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Entgegen den Bewegungen in einschlägigen Portalen war das. Essen nicht so toll. Suvlaki total fettig, Bedienung unfreundlich

Bewertung von Jochen Remler von Sonntag, 17.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen!!!!!Bitte reservieren, da immer voll!!!!

Bewertung von coco jambo von Montag, 30.05.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschmack....alles Tip Top

Bewertung von Zoran Saric von Dienstag, 19.04.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und lecker dort !!

Bewertung von Holger Koch von Samstag, 05.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Man sollte aber reservieren...

Bewertung von Klaus Ludolf von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dass es die Mittagskarte mit mehreren Auswahlgerichten nicht mehr gibt. Dafür wurden die Preise teilweise erhöht und die Portionen reduziert. Das Bifteki liegt jetzt relativ übersichtlich auf dem Teller. Auch das leckere Beilagenbrot, immer im Brotkorb serviert, wurde gestrichen. Die gebratenen Sardellen schmecken mal so, mal so. Aber 8,50€ für eine Handvoll ohne Beilagen sind stolz. Das Tzatziki frisch aber fade weil ohne Knoblauch zubereitet.

Bewertung von Dennis Hipp von Mittwoch, 11.11.2015 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant, im Sommer auch sehr schön im Innenhof.

Bewertung von Pepe Piratos von Freitag, 30.10.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Produkte mit hoher Qualität. Mit Abstand der beste Grieche der Stadt. Authentisches Griechenland Feeling

Bewertung von stelios sinas von Sonntag, 10.05.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Julian Qt von Donnerstag, 29.05.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Preis angemessen, Bedienung freundlich, Reservierung erforderlich

Anfahrt zum Restaurant The Little Greek Taverna:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart