Schnitzelkönig Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart in Stuttgart
4.8 15
Bebelstraße 96 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
0711 654476

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart in Stuttgart

Adresse:

Schnitzelkönig Stuttgart
Bebelstraße 96
70193 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 654476
Webseite: http://www.schnitzelkönig-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schnitzelkönig Stuttgart hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Kennerknecht von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Wiener Schnitzel mit Kroketten - grooooooßartig! Tolles (und viel!) Fleisch mit einer super Panade. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu war der Service wirklich zuvorkommend und megafreundlich! :-) Der Schnitzelkönig ist mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen!

Bewertung von Zossi Zosswald von Sonntag, 06.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel der Stadt. Überzeugt euch selbst. Schöne location.

Bewertung von Ronald Grünefeld von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Schnitzelfan ein muss. Preis, Leistung und Ambiente einfach super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Gerhardt von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Schnitzelkönig ist der Name Programm, hier gibt es die besten Schnitzel Stuttgarts. Wer jetzt xxxxxl Schnitzel erwartet ist hier falsch. Die Portionen sind großzügig aber nicht überdimensioniert und alles ist mit frischen Zutaten zubereitet was man schmeckt. Das Preis leistungsverhältnis ist genial. Wir gehen gerne zum Schnitzelkönig weil hier einfach alles stimmt, das Ambiente ist gemütlich mit vielen schönen details. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen.

Bewertung von Michael Beer von Samstag, 16.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute haben wir uns den Schnitzelkönxg in Stuttgart West angenommen. Zunächst haben wir eine Gulaschsuppe bekommen die so unglaublich gut war das es keine Worte findet. Als Hauptgang gab es dann das Texas Schnitzel mit Bohnen Kartoffelecken und Bacon. Vom Geschmack her war das Schnitzel sehr gut. Ärgerlich war die doch übertriebene Portion und das auf der Karte Bratkartoffeln stand. Sonst war es alles in allem sehr ordentlich.

Bewertung von Torsten Maue von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Schnitzel mag, der ist hier richtig. Die Auswahl ist okay, es gibt diverse Schnitzelvariationen. Geschmacklich, wie auch von der Größe der Portion her, ist das Essen wirklich gut. Da findet man keinen Grund zu meckern. Das Lokal ist auch nicht sehr groß, weshalb man als Gruppe ggf. besser reservieren sollte. Da jedoch der Schnitzelkönig eher abseits der Touripfade liegt, trifft man letztere eher selten und wird hier zumeist Einheimische als Gäste antreffen. Alles in allem für Freunde des geklopften Stück Fleischs auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Konz von Freitag, 06.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich, super sauber

Bewertung von A. Dieringer von Sonntag, 01.05.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde mir von einem Freund empfohlen und ich würde sehr positiv überrascht. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, die Karte mit allem, was man sich wünscht, nicht überfüllt. Meine Wahl fiel auf das Schweizer Schnitzel, mit Käse und Speck. Bisher hatte ich diese Kombination noch nicht gesehen. Es kam ein großer Teller, mit Pommes, Salat und einem riesigen Stück Fleisch. Schön angerichtet, gut abgeschmeckt, einfach super lecker. Ich kann den Schnitzelkönig nur empfehlen.

Bewertung von Seba Wer von Dienstag, 26.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich heute einen Teil meines Umzugs hinter mich gebracht habe war ich gegen 13:30 Uhr ziemlich ausgehungert. Ich fragte meine Mitbewohnerin nach einem Tipp für etwas in der Nähe und so "empfahl" sie mir den Schnitzelkönig. Der Name lässt einen Imbiss vermuten, in dem es Schnitzel mit lätschiger Panade gibt. Doch beim betreten merkte man schon, dass sich hier jemand ziemlich viel Mühe gibt. Ein freundliches Ambiente, mit einer freundlichen Begrüßung des Gastgebers. Was mich im Nachhinein überrascht hat, war die gähnende Leere, was aber wohl an der späten Mittagszeit lag. Trotzdem müsste dieser Laden eigentlich aus allen Nähten Platzen. Warum? Mal abgesehen von unserem freundlichen Gastgeber, war das Essen einfach überragend!!! Schon der kleine Beilagensalat vorweg, machte den Eindruck, dass hier nicht nur jemand mit Spaß und Herzblut kocht, sondern es scheinbar auch frisch ist. Das Dressing wunderbar abgeschmeckt. Sollte es Convenience sein, wüsste ich gerne wo es das gibt! :-) Glaube ich aber nicht. Meine Frau hatte das Schnitzel "Hawai" und ich das Schnitzel "Deutschland". Ich weiß es nicht besser zu beschreiben, aber es war saulecker!!! Knusprige Panade, Sauce sehr fein und ein liebevoll angerichtetes Salat-Bouquet mit der perfekten Menge Dressing. Danke für dieses fantastische Mittagessen! Da ich bald in der Nähe wohne, werde ich wohl öfter dort zu finden sein. ;-) Bis ganz bald!

Bewertung von Janina Kulisch von Sonntag, 20.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal beim schnitzelkönig und absolut begeistert, sehr gemütliches Ambiente, sogar auf der Damen Toilette findet Frau, alles was sie braucht ;-). Das Essen ist sensationell und reichlich und der Service war klasse, man hat sich so willkommen gefühlt. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jedenfall wieder. Ganz großes Danke für den tollen und leckeren Abend!

Bewertung von Daniel Detsch von Mittwoch, 13.01.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man definitiv gegessen haben! Zum Einen natürlich leckere Schnitzel in allen Variationen. Zum Anderen ein interessantes Ambiente und eine echt nette Bedienung!

Bewertung von Birgit Höhn von Montag, 21.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel ist nicht gleich Schnitzel. Hier werdet ihr ankommen und gerne wiederkommen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig also nicht nur Schnitzel alles mega lecker. Die Getränkekarte wird euch auch gefallen. Das Team von Steffen Heidi und Conny ist super.

Bewertung von Hubert Mayer von Dienstag, 01.09.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Schnitzelkönig lass ich nix kommen. Schon als Biergarten West toll, jetzt in der neuen Location wenige Meter unterhalb noch besser. Also nicht die Schnitzel. Da gab es nix zu verbessern. Aber die Locaction gefällt mir sehr gut, bodenständig aber nicht langweilig. Toller Service der Chefin ist ebenfalls wieder garantiert, zuletzt vorletzte Woche, als wir zum Jubiläums #SchnitzelS eingefallen sind. Und das Fleisch ist einfach prima. Große Portion, dickes, saftiges Fleisch, wo zuhören kannst, wie es gekloppt wird ;) Ich geh gerne wieder hin!

Bewertung von Christian HAX Harlander von Freitag, 23.01.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Reichliche Portionen. Preis/Leistung TOP. Uneingeschraenkt empfehlenswert!!

Bewertung von thijs lucas von Sonntag, 21.09.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, rustikal und modern eingerichtet und völlig unkompliziert. Die Bedienung ist wunderbar. Ich komme wieder

Adresse vom Restaurant Schnitzelkönig Stuttgart


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart