HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Stuttgart
3 10
Mailänder Platz 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 30006718

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Stuttgart

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 30006718
Webseite: http://milaneo.hansimglueck-burgergrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danilo Menjaki von Dienstag, 05.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super vor allem die cocktails und das Guacamole Tipp!

Bewertung von Tim Schaffhauser von Samstag, 02.01.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Die Burger waren, anders als bei anderen Bewertungen hier, sehr warm und die Pommes kamen auch gleichzeitig mit den Burgern. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Musik meiner Meinung nach. Aber da kann ich drüber hinweg sehen aufgrund der super freundlichen Bedienung und dem wirklich sehr leckeren Essen.

Bewertung von Moon Shade von Samstag, 05.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, die Burger hätten etwas wärmer sein können. Leider war die Bedienung an unserem Tisch unfähig. Der Tisch wurde nicht abgewischt, obwohl er von den vorherigen Gästen noch schmutzig war, es gab patzige Antworten bei Fragen zum (an manchen Stellen unverständlichen) Menü und als ich ein Stück Serviette in meinem Salat gefunden habe, gab es keine Entschuldigung, es wurde nur wortlos ein neuer Salat hingestellt. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. An sich war der Tisch und das Behältnis mit den Soßen total dreckig. Die Karte ist an einigen Stellen vage, zum Beispiel heißt es, man bekommt zum Mittagsmenü ein Heißgetränk. Leider kosten einige Heißgetränke, z.B. Cappuchino, einen Aufpreis. Dies sollte vermerkt sein, das würde der Bedienung patzige Antworten und den Gästen einiges an Frustration ersparen! Und warum bei einer Burgerkette die Preise in den Filialen unterschiedlich sind, muß man wohl auch nicht verstehen. Von allen Hans im Glücks, in denen ich bisher war, war dieses leider das schlechteste.

Bewertung von Milorad Zaric von Freitag, 27.11.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry das war das dreckigste Loch in dem ich je war. Die Gläser so was von dreckig, sah aus als wäre so ein richtig grosser Brocken Handcreme hängen geblieben. Zum Glück gehen Herpatiris A und B geimpft. Die arme Kellnerin total überfordert. Aber das beste ein Türsteher und fünf Barkeeper die eher an eine Boyband errinnern, Baballcappi und Schlapperhosen, Gansta halt. Keiner von den Oberpfeiffen ist mal auf die Idee gekommen der armen Kellner zu helfen und wenigsten für die Gäste die Tische mit einem Lappen sauberzumachen. Sorry ich habe noch nie, wirklich nie ein Restaurant beurteilt, hatt es nichts geschmeckt, bin ich eben nicht mehr gekommen, aber zu diesem Restaurant würde jeden Döner und jedes Blumsklo vorziehen.

Bewertung von Trixy Freude von Samstag, 31.10.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lauwarm und aufgewärmt, erinnert sehr an Convenience-Kram. Salat okay, Saucen gut. Portion mäßig für den Preis. Cocktails gut. Lautstärke und Lichtverhältnisse am Abend erbärmlich. Kellner so na ja... und lange Wartezeiten auf Essen und Bedienung. Schlechten Abend gehabt, offensichtlich.

Bewertung von Waddah Obert von Sonntag, 04.10.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 3.10.15 mit 13 Personen essen . Und trotz mehreren kleinen Pannen beim servieren der Bestellungen, hat das Personal es mit ihrer Freundlichkeit wider gut gemacht. Essen Top, Salat Top. Komme gerne wider und werde es weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Reinle von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Abgewöhnen... 2x falscher Salat, kalter ungenießbarer Burger, Pommes viel zu spät. Reklamation(en) wurde(n) eher widerwillig zur Kenntnis genommen. Schlimmer gehts kaum!

Bewertung von Leonard Wohlfarth von Sonntag, 23.08.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die kreativsten, sondern auch die qualitativ wahrscheinlich hochwertigsten Burger in Stuttgart Mitte. Weniger klassische amerikanische Burger, aber darum nicht weniger lecker, gerade das Fleisch. Besonders toll sind die Saußen, die auf jedem Tisch unbegrenzt zur Verfügung stehen (Ketchup, Frittensauße, Grillsauße und Orange-Senf). Außerdem einige der wenigen Locations an denen man Süßkartoffel-Pommes bekommt (unbedingt probieren). Kostet allerdings dafür auch ziemlich, und muss meist vorher reserviert werden. Dann kann man sich auch rein setzen und das Ambiente genießen. Dieser Hans im Glück ist der vermutlich am wenigsten überlaufene, weil sowohl am Milaneo als auch am Rotebühlplatz die Lage nicht so schön ist wie im Europaviertel.

Bewertung von Max Jainta von Freitag, 07.08.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen, was erwartet man mehr in einem Restaurant ?

Bewertung von Christoph K. von Donnerstag, 16.07.2015 um 07:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Konzept, einzigartiges Interior, mittelmäßiges Essen Wer auf der Suche nach einem auagefallenen Restaurant ist, wird hier definitiv nicht enttäuscht. Bereits die Innenausstattung macht trotz Ihrer Schlichtheit einiges her. Der Service nimmt einen freundlich in Empfang. Zur Rush Hour sollte man vor allem bei größeren Grupprn eine Reservierung vereinbart haben. Das geht auch online. Das Essen und die Drinks sind hingegen nur Mittelklasse und haben einen hohen Preis. Hier der Tipp: Unbedingt nach einem Kombimenü aus Burger und Cocktail, das sogenannte 'Mahl' fragen. Da es in Stuttgart bereits drei 'Hans-Im-Glück-Burgergrill's gibt und man sich so die Frage stellt, welchen man besucht: Dies ist mit Abstand der Beste.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart