Nachtschicht Tisch reservieren - Restaurant Nachtschicht in Stuttgart burger
4.7 41 5
Augsburger Straße 562 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
0711 3004188

Tisch reservieren - Restaurant Nachtschicht in Stuttgart

Reservierung:

Nachtschicht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nachtschicht:

Nachtschicht
Augsburger Straße 562
70329 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nachtschicht

Telefon: 0711 3004188
Webseite: http://nachtschicht-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nachtschicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Nachtschicht:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Nachtschicht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nachtschicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nachtschicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nachtschicht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Langbein von Sonntag, 13.08.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Stuttgart! Skurrile Inneneinrichtung - familiäre Atmosphäre und alle immer super freundlich. Unbedingt die Süßkartoffelpommes testen ;)

Bewertung von Wehrberger Claus von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch. Göttliche Süßkartoffel Frites. Hausgemachte Desserts. Freundliche nette Bedienung

Bewertung von T. Klei. von Sonntag, 30.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas außerhalb gelegen aber tolles Burger Angebot und alles mit frischen Zutaten. Wenn man Glück hat kann man auf der Terrasse sitzen während man sein Essen genießt.

Bewertung von Malio Bloggt von Dienstag, 25.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger in chilliger Atmosphäre. Bedienung sehr nett! Gerne wieder!

Bewertung von Sandra Cseledes von Samstag, 22.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Burger die ich je gegessen habe! Super Produkte und ein Dessert auf Sterneniveau. Sehr nettes Personal und eine gemütliche Location. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Reichle von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr nett. Die Burger schmecken lecker. Etwas mehr Salz für meinen Geschmack. Wer in Stuttgart mal das gute Meckatzer Bier aus dem Allgäu trinken möchte ist hier auch richtig. Restaurant mit viel Liebe fürs Detail.

Bewertung von Ismail Azak von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, Nett, sehr freundlich. Hohe Qualität und lecker Burger, Getränke. Muss man wirklich mal empfehlen.

Bewertung von Anne Katrin Brunsch von Sonntag, 25.06.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nachtschicht ist ein echt kultiger Laden. Ich habe selten einen so gutgelaunten und lustigen Service getroffen. Der Laden war propevoll und wir saßen mit anderen Gästen zusammen an einem Tisch. Der Laden scheint immer überfüllt und ist dementsprechend ziemlich laut. Das Essen und die Getränke ließen trotzdem nicht zu lange auf sich warten. Die Burger waren sehr lecker und haben satt gemacht. Sie sind mit einem ordentlichen Fleischpatty belegt, die Brötchen haben eine gute Konsistenz und die individuellen Belage geben dem ganzen eine schöne Note. Auch die Pommes konnten überzeugen. Ich wäre hier sicher öfter, wenn es nicht so schwierig wäre, einen Platz zu finden.

Bewertung von Andreas Schupp von Montag, 19.06.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger- ein Muss für Burger-Fans! Preis-Leistungsverhältnis top. Sehr freundliches Team!

Bewertung von Leon Schmid von Dienstag, 09.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hipster Burger Restaurant, das auf eine regionale Auswahl der Produkte achtet. Die Burger sind etwas teurer als üblich, ein normaler Burger mit Süßkartoffelpommes kostet 13€. Sehr nettes Personal und schnelle Bedienung!

Bewertung von Daniel Ursolino von Sonntag, 30.04.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche Bedienung, die Burger sind grandios. Alles sehr frisch und lecker zubereitet. Note 1 +

Bewertung von C. D. von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Alles von guter Qualität. Sehr nette Bedienung und eine tolle, bequeme Atmosphäre. Gerne wieder!

Bewertung von Norbert Neidig von Dienstag, 25.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NSK Classic Burger und Mai Tai sind immer wieder klasse.

Bewertung von Matthäus Herter von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pommes, gute Burger! Die Tagesburger dürften von mir aus etwas größer sein :-)

Bewertung von Rodja Marzschesky von Dienstag, 07.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Burger mag, muss hier unbedingt hin. Am besten vorher anrufen.

Bewertung von Antonio Kovac von Mittwoch, 01.03.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ganze essen einfach super! Burger und die selbstgemachten Pommes einfach klasse! Kurze Wartezeit aufs Essen und die Bedienung total nett! 10 Sterne von mir nicht 5!!!

Bewertung von Marina Kurze von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind super, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Einrichtung passt perfekt zu einem Burgerladen! Einfach sympathisch und kreativ!

Bewertung von S T von Sonntag, 05.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Essen war super und es gab viel Auswahl. Atmosphäre war freundlich und gemütlich, aus jeden Fall empfehlenswert:)

Bewertung von Tim Bauer von Dienstag, 24.01.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger der Stadt

Bewertung von David Renz von Samstag, 14.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger die ich je gegessen habe! Super nette Bedienung und tolles Konzept. Die Desserts sind ebenfalls legendär

Bewertung von Annika Gerlach von Montag, 02.01.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker! Beste Burger, interessante Bierauswahl, tolles Ambiente und sehr nettes Personal.

Bewertung von Marius J. von Freitag, 23.12.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren wiederholt überzeugend. Das Fleisch ist gut gewürzt und auf den Punkt gegart, die Buns sind nicht trocken, die geschmacklichen Kreationen waren bisher immer interessant. Die Süßkartoffelpommes sind ebenfalls sehr lecker. Zum Abschluss hatten wir jedes Mal ein sehr leckeres Dessert. Für mich bisher der beste Burger in Stuttgart. Das Personal war bisher immer sehr zuvorkommend und macht den Besuch des Restaurants noch angenehmer.

Bewertung von Jessica Bu von Samstag, 17.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, tolle Burger, guter Service. Alles hausgemacht und ein netter kleiner Familienbetrieb. Eher etwas für Alternative Menschen. Schönes kunterbuntes Möbelensemble.

Bewertung von Michael Maile von Freitag, 02.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein extrem leckeres Abendessen vom Feinsten bei unserer Weihnachtsfeier. Vorspeiße (Fingerfood), Hauptspeiße (Rosa gebratene Entenbrust auf Apfelrotkraut und Trauben mit Beurre Blnack, Maronenpüree und Serviettenknödel) und Desservariationen haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Sehr zu empfehlen auch für den feinen Gaumen..

Bewertung von Jens Nistler von Freitag, 11.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, sandwiches, chili cheese fries, cocktails etc. Kreative Einrichtung und nette Bedienungen. Bringt Geldscheine aus seltenen Währungen mit. Die werden hier gesammelt.

Bewertung von Tamino Sklenar von Samstag, 22.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als (ehemaliger) veganer hat mich der Burger nicht wirklich überzeugt. War zu wenig und zu teurer. Ausserdem ein bisschen trocken. Leider.

Bewertung von Felix Herrmann von Sonntag, 16.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Hab im Großraum Stuttgart noch keinen besseren Burger bekommen. Gerne wieder!

Bewertung von Steffen Sprenger von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und netter Service. Außensitzplätze recht laut durch die Nähe zur Straße.

Bewertung von Denis Rothenbücher von Samstag, 03.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiges hipster Bürgeerestaurant. Aber Service und Essen überzeugen. Wir waren mehrmals dort und waren immer zufrieden.

Bewertung von Manuel F. von Freitag, 02.09.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und absolut tolles Ambiente, auch der Catering Service ist wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Patrick Geiger von Freitag, 26.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch zubereitet, Bio Produkte, sehr lecker. Service kann manchmal etwas freundlicher und zuverlässiger sein

Bewertung von Viktoria Schreider von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachtschicht hat ein sehr kreatives Ambiente im Retro-Stil, bunte Wände mit vielen Bilderrahmen und ausgefallenen Bildern. Es gibt ein Regal für Kinder, wo Bücher, Stifte und verschiedene Spiele zu finden sind. Ich hatte den Bacon Cheesy-E Burger. Geschmacklich war er in Ordnung, ich fande es nur schade, dass die Salatblätter nicht mehr so frisch waren. Das Rindfleisch hatte meiner Meinung nach einen zu dominanten Geschmack, was mir nicht unbedingt gefallen hat. Die Bedienung war sehr freundlich! Die Preise sind etwas zu hoch.

Bewertung von Johannes Kächele von Montag, 15.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burgerladen in Stuttgart. Sehr angenehmes Publikum

Bewertung von Rosen Herz von Dienstag, 19.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier gibt es leckere Burger in hipper Umgebung

Bewertung von Andy R. von Freitag, 24.06.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßkartoffel Pommes sind super lecker und werden nurnoch vom Burger übertrumpft. Absoluter Wahnsinn. :D Bedienung war mega höflich und auch zu Späßen aufgelegt. Wirklich sehr angenehm.

Bewertung von Alex K. von Montag, 20.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere vegetarische Burger mit süßkartoffel Pommes! Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Helin Y von Freitag, 17.06.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympatische und nette Bedienung. Leckere Burger und tolle Einrichtung. Wir kommen gerne hierher:)

Bewertung von Alexander Gollan von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit ganz viel Liebe gestaltet und super leckerem Essen.

Bewertung von Jakob G. von Freitag, 29.04.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Mangold von Montag, 18.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 07.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nachtschicht in Obertürkheim hat ein sehr schönes Retro-Ambiente, das Personal ist dort auch sehr freundlich, die Küche ebenfalls zuvorkommend. Die Burger sind genial, auch die Chili Cheese Fries, welche als Topping frische Jalapeños erhalten, sind einfach nur zu empfehlen. Die Cocktails sind auch sehr gut zubereitet. Einfach super lecker!

Anfahrt zum Restaurant Nachtschicht:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart