Cortijo Tisch reservieren - Restaurant Cortijo in Stuttgart spanish
4 35 5
Eberhardstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 243221

Tisch reservieren - Restaurant Cortijo in Stuttgart

Reservierung:

Cortijo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cortijo:

Cortijo
Eberhardstraße 10
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cortijo

Telefon: 0711 243221
Webseite: http://www.cortijo-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cortijo:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cortijo:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cortijo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Cortijo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cortijo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cortijo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cortijo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Manal von Samstag, 12.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Kommen wieder. Wohlfühlambiente

Bewertung von Insylu von Samstag, 08.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und wunderschönes Ambiente. Die Tapas sind auch fantastisch und besonders die Paella für 2 Personen schmeckt sehr sehr lecker. Einziges Manko ist, dass mir im Voraus gesagt wurde, ich könnte mit Karte bezahlen. Leider ging das doch nicht und wir wurden auch nicht darauf hingewiesen, dass das gerade nicht möglich ist. Abgesehen davon war aber alles top :) Am besten also Bargeld mitbringen.

Bewertung von C G von Montag, 03.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles spanisches Essen in lockerer Atmosphäre. Es ist aber darauf zu achten das die Künstler nicht gestört werden...

Bewertung von Dominik Roos von Montag, 29.05.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanisches Restaurant. Preise gut, essen gut, aber etwas warm, stickig und Laut in dem Laden.

Bewertung von Tim Herrigel von Montag, 15.05.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer geht es in Deutschland kaum. Lecker Essen, tolle Atmosphäre und die Flamenco-Truppe hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ein unvergesslicher Abend.

Bewertung von Bao Nguyen von Montag, 24.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant mit live musik. Sehr lecker

Bewertung von Florian L von Sonntag, 16.04.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war einfach nicht ganz mein Geschmack, wir hatten reserviert schon Monate im voraus aber mussten dann doch getrennt sitzen. ich musste dann am der bar direkt neben der Tanzfläche sitzen und dort ist es unfassbar laut wenn die Show losgeht

Bewertung von Jam Fisch von Dienstag, 21.03.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, es gab Live-Musik und Tanz, der Preis war zwar etwas hoch aber immer noch im Rahmen

Bewertung von sub von Dienstag, 14.03.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: lecker!✔️ Personal: freundlich!✔️ Service: ein Stern Abzug, da trotz vieler Bedienungen mein leeres Glas nicht bemerkt wurde und ich dann selbst zur Bedienung laufen musste.⭕️ Ambiente: rustikal gemütlich, später am Abend live-Flamenkotanz✔️ ⏩Fazit: würden wieder hier essen

Bewertung von Christian Clauß von Sonntag, 05.03.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas merkwürdig da es kam mir vor als ob da 20 Personen arbeiten also mehr Personal wie Gäste da waren. Ambiente für ein spanisches Lokal gut wobei ich sagen muss sich die Tische stehen verdammt eng zusammen so das man mehr oder weniger beim Nachbar Tisch sich bedienen könnte wenn die essen. Nach dem ich mir einen Platz im Lokal gesucht hatte durfte ich locker 10 bis 15 min warten bis endlich jemand kam und mir die Karte brachte. Ich habe auch nur die Speisekarte bekommen die Bedienung war zwar nett aber irgendwie genervt oder so. Weinkarte mhhhh keine Ahnung ob es eine gibt. Meine Bestellung war die 8 Champignons in Knoblauch (Vorspeise) und die 26 Lachssteak mit Butter Kartoffeln und Schnittlauch (Hauptgang). Von der Kellnerin wurde die Bestellung aufgenommen und fragte mich ob alles zusammen kommen soll. Mhh naja etwas merkwürdige frage finde ich. Die 8 habe ich so nach ca. 10 min bekommen war super heiß so wie es sein sollte Knoblauch war auch gut raus zu schmecken. Das was etwas komisch war waren die Champions gewesen also frische waren das nicht bin der Meinung das es Dosen oder welche aus dem Glas gewesen sein mußten. Nach kurzer Zeit kam dann auch der Hauptgang nur war es nicht das was ich bestellt hatte. Was ich sah waren es Garnelen in Knoblauch und die Kellnerin fragte mich dann noch mal ob ich nicht die 22 bestellt hätte. Ich hatte dann nur zu ihr gemeint das ich die 26 gesagt hatte und nannte ihr auch noch das Gericht wo sie aber schon am weg gehen war. Ich habe dann auch noch eine kleine Diskussion dies bezüglich mitbekommen hinterm Tresen. Nach ein paar Minuten kam die Kellnerin wieder zurück an den Tisch und sagte das sie sich verhört hätte obwohl sie die Nummern am Tisch wiederholt hatte. Naja ist ja nicht so schlimm sie sagte mir dann nur es würde in etwa 10 min dauern. Der Hauptgang kam dann auch. Der Lachs war sehr kross aber essbar nur die Kartoffeln waren nicht gut. Habe statt Butter Kartoffeln Salz Kartoffeln bekommen frische waren die definitiv nicht bestimmt waren es fertig geschält Kartoffeln die man in der Metro kaufen kann die auch schlecht schmecken. Nach ein einhalb Kartoffeln habe es das essen von mir weck geschoben. Der Kellner der den Teller abgeräumt hat fragte ob alles in Ordnung war und ich sagte ihm das die Kartoffeln nicht genießbar waren. Er hat mir ein Kaffee angeboten als Entschädigung der schmeckte wenigstens so wie ich ihn aus Spanien kannte. Naja Fazit für mich ist das ich auf jeden Fall noch mal da hin gehe zum essen um es noch mal zu probieren. Auch wenn ich selber sagen muss das die Preise ziemlich hoch sind für die Portionen.

Bewertung von Cahit Basar von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Leckere spanische Küche, freundliche Bedienung und wenn die Flamencogruppe auftritt, dann entsteht eine mitreißende Atmosphäre.

Bewertung von Susanne ROLLER von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal in Stuttgart, tolles Essen, super freundlicher Service, klasse Atmosphäre. Immer wieder sehr gerne!!!

Bewertung von Alabama Michel von Sonntag, 01.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner, vermutlich der Besitzer des Haus, ist unfreundlich und reagiert genervt wenn er gerufen wird. Ambiant und Essen waren gut. Man bekommt da keine erfrischungtücher nach der Fisch und Meerenfrüchten-teller. Schade... Statt den Nachtisch zu bestellen haben wir die Rechnung gefragt.

Bewertung von Ma Ria von Freitag, 30.12.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Programm, tolle Show. Essen hat leider etwas zu wünschen übrig gelassen. Für diese Preise hätte ich mir mehr erwartet. Ansonsten süße Location, sehr ungezwungen, leider etwas beengt.

Bewertung von Jürgen Frank von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Stimmung dank der Live-Musik und dem vorwiegend lateinamerikanischen Publikum; sehr freundliche, aufmerksame Bedienung; große Auswahl an spanischen Speisen, auch Tapas. Live-Musik etwas zu pausenlastig.

Bewertung von Julian Büschgen von Samstag, 17.12.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Vorspeise, guter Hausptgang, super Live-Musik....

Bewertung von Paul Ebner von Sonntag, 11.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch die gegebene Atmosphäre sehr laut ( teilweise auch ein wenig zu laut ) aber durchaus schön , das Essen war auch gut . Der Preis ist recht hoch aber noch erträglich.

Bewertung von Nina Carta von Freitag, 04.11.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr geil!!!

Bewertung von Marco A von Sonntag, 30.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Paella, in meinen Augen die beste in Stuttgart. Das Lokal ist wunderschön vorallem bietet es ein tolles Ambiente und Live Musik. Allerdings finde ich die Preise sehr hoch angesetzt.

Bewertung von thkoi von Sonntag, 16.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas top

Bewertung von Roland A. von Freitag, 14.10.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes spanisches Restaurant. Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Es gab sogar traditionell spanische Live Musik.

Bewertung von André Reichelt von Dienstag, 12.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist total überteuert und der Service lässt zu wünschen übrig. Mussten erst rund zehn Minuten warten, dann wollte man direkt die Bestellung aufnehmen und hat etwas verdutzt festgestellt, dass keiner die Karte gebracht hat. Bestellung wurde außerdem falsch aufgenommen. Essen kam dann noch bevor die Vorspeise gegessen war. Getränkenachbestellungen waren schwer möglich, da die Kellner nicht kamen. Auf die Rechnung mussten wir ebenfalls lange warten. Speisen sind OK, jedoch den hohen Preis nicht wert. Tapas-Auswahl könnte größer sein.

Bewertung von Carlos Silverio von Freitag, 17.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Pablo Lauterstein von Freitag, 17.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Essen und nette Bedienung... auch wenn alles bissl lieblos... fast trashig wirkt :)

Bewertung von Marcel S. von Sonntag, 12.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentisch spanisches Restaurant wie man es sich wünscht: Ambiente, Tapas, Hauptspeisen, Getränke, Service... Alles stimmt. Und dann natürlich noch Live Flamenco! Dementsprechend ist hier immer viel los, sodass man am besten frühzeitig einen Tisch reservieren sollte!

Bewertung von Peter Schrammen von Samstag, 04.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mensaqualität zum Touristenpreis. Service war schlecht. Geschmacklich eine Katastrophe und das zum Preis, zumindest für das, was geboten wird, der unverschämt ist. Der Salat hat nach Fisch geschmeckt obwohl kein Fisch bestellt wurde und fast alles kam aus der Friseuse. Typische Tourifalle.

Bewertung von Wolfgang Edel von Montag, 30.05.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Pollo a la Vasca war vorzüglich und von der Menge fast schon zu viel. Dazu hab ich Ali-Oli bestellt, auch sehr lecker. Mein Bruder hatte Leber, die war außen knusprig und innen saftig, wie's sein soll. Alles original spanischer Geschmack, wie aus dem Kochtopf meiner Schwiegermutter. Das Ambiente ist auch nett, die Kundschaft überwiegend Spanier. Und günstig fand ich's auch. Alles zusammen haben wir mit Getränken und Trinkgeld 40 € bezahlt. Ich geb generell nur ungern volle fünf Sterne, aber in diesem Fall hab ich keine andere Wahl ;-)

Bewertung von Kai Philippi von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanische Bar mit Livemusik und Tapas. Habe die Paella gegessen, welche einen guten Eindruck gemacht hat. Teilweise sehr laut, ein Restaurant, dass eben lebt.

Bewertung von Sebastian Zeising von Donnerstag, 18.02.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Latino live Musik mittwochs. Die wilden Kartoffeln mit Knoblauch Butter ist lecker.

Bewertung von Michaela Finkbeiner von Dienstag, 09.02.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Ordnung. Aber Preisleistung stimmt nicht. Gesamteindruck: Befriedigend - Mangelhaft durch due Qualität der Produkte.. Spanischerflair vorhanden!

Bewertung von Thomas von Dienstag, 17.11.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gute Küche aber z.T. kleine Portionen. Ich liebe deren Patata Brava mit Aioli. Am Wochenende oft live Flamenco etc.

Bewertung von Simon Zimmermann von Samstag, 19.09.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen ist der Wein der Grand Reserva und natürlich die Flamenco Live Show.

Bewertung von Sebastian Heck von Freitag, 07.03.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant! Super Essen und super Ambiente!

Bewertung von Gustav Otto von Dienstag, 16.10.2012 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo! Ich war zweimal im Cortijo essen, einmal vor klnapp 4 Wochen und heute. Das letzte Mal habe ich Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße bestellt. Es kam ein kleiner Vorspeisen-Teller mit Brot für umsonst und es wurde sogar ein vegetarischer Teller für mich gemacht. Dieser Teller war lecker. Die Nudeln und das Gemüse waren nicht so toll, selbst gekocht hätte es bestimmt besser geschmeckt. Für den Preis (leider vergessen, wie hoch) fand ich es aber durchaus akzeptabel. Heute habe ich eine "Creme Caramel" nach Art des Hauses bestellt und mich auf einen leckeren Nachtisch gefreut. Dieser kam absolut sicher aus der Dose und hat nach nix geschmeckt (und zwar wirklich nach absolut nix, auch nicht nach Karamell, höchstens bei der Soße konnte man einen Hauch von Karamell erahnen), noch dazu war es sehr lieblos angerichtet. Ich habe dann 1/3 wieder zurückgehen lassen, das konnte ich einfach nicht fertig essen. Naja, beim ersten Mal dachte ich, es ist ganz okay, aber heute -> nie wieder allerdings habe ich eine Bühne gesehen, vlt ist es besser, wenn sie eine Show haben. ENGLISH SPEAKING PEOPLE: If you want your desert to taste like absolutely nothing, you´re welcome in this restaurant.

Bewertung von Flo Schirm von Montag, 30.05.2011 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Cortijo in Stuttgart ist eine willkommene Abwechslung zu Italiener und co. Kaum über die schwelle der Tür gegleitet fühlt man sich wie in Spanien. EIn paar Menschen tanzen Salsa und es ist viel Los. Die Speisen sind von der Qualität sehr unterschiedlich, während uns Fisch und Meerestiere immer sehr zusagten war der Salat nur Mittelmäßig.

Anfahrt zum Restaurant Cortijo:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart