Cortijo Tisch reservieren - Restaurant Cortijo in Stuttgart
3.7 18
Eberhardstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 243221

Tisch reservieren - Restaurant Cortijo in Stuttgart

Adresse:

Cortijo
Eberhardstraße 10
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 243221
Webseite: http://www.cortijo-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cortijo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cortijo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Carta von Freitag, 04.11.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr geil!!!

Bewertung von Marco A von Sonntag, 30.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Paella, in meinen Augen die beste in Stuttgart. Das Lokal ist wunderschön vorallem bietet es ein tolles Ambiente und Live Musik. Allerdings finde ich die Preise sehr hoch angesetzt.

Bewertung von thkoi von Sonntag, 16.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas top

Bewertung von Roland A. von Freitag, 14.10.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes spanisches Restaurant. Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Es gab sogar traditionell spanische Live Musik.

Bewertung von André Reichelt von Dienstag, 12.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist total überteuert und der Service lässt zu wünschen übrig. Mussten erst rund zehn Minuten warten, dann wollte man direkt die Bestellung aufnehmen und hat etwas verdutzt festgestellt, dass keiner die Karte gebracht hat. Bestellung wurde außerdem falsch aufgenommen. Essen kam dann noch bevor die Vorspeise gegessen war. Getränkenachbestellungen waren schwer möglich, da die Kellner nicht kamen. Auf die Rechnung mussten wir ebenfalls lange warten. Speisen sind OK, jedoch den hohen Preis nicht wert. Tapas-Auswahl könnte größer sein.

Bewertung von Carlos Silverio von Freitag, 17.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Pablo Lauterstein von Freitag, 17.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Essen und nette Bedienung... auch wenn alles bissl lieblos... fast trashig wirkt :)

Bewertung von Marcel S. von Sonntag, 12.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentisch spanisches Restaurant wie man es sich wünscht: Ambiente, Tapas, Hauptspeisen, Getränke, Service... Alles stimmt. Und dann natürlich noch Live Flamenco! Dementsprechend ist hier immer viel los, sodass man am besten frühzeitig einen Tisch reservieren sollte!

Bewertung von Peter Schrammen von Samstag, 04.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mensaqualität zum Touristenpreis. Service war schlecht. Geschmacklich eine Katastrophe und das zum Preis, zumindest für das, was geboten wird, der unverschämt ist. Der Salat hat nach Fisch geschmeckt obwohl kein Fisch bestellt wurde und fast alles kam aus der Friseuse. Typische Tourifalle.

Bewertung von Wolfgang Edel von Montag, 30.05.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Pollo a la Vasca war vorzüglich und von der Menge fast schon zu viel. Dazu hab ich Ali-Oli bestellt, auch sehr lecker. Mein Bruder hatte Leber, die war außen knusprig und innen saftig, wie's sein soll. Alles original spanischer Geschmack, wie aus dem Kochtopf meiner Schwiegermutter. Das Ambiente ist auch nett, die Kundschaft überwiegend Spanier. Und günstig fand ich's auch. Alles zusammen haben wir mit Getränken und Trinkgeld 40 € bezahlt. Ich geb generell nur ungern volle fünf Sterne, aber in diesem Fall hab ich keine andere Wahl ;-)

Bewertung von Kai Philippi von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanische Bar mit Livemusik und Tapas. Habe die Paella gegessen, welche einen guten Eindruck gemacht hat. Teilweise sehr laut, ein Restaurant, dass eben lebt.

Bewertung von Sebastian Zeising von Donnerstag, 18.02.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Latino live Musik mittwochs. Die wilden Kartoffeln mit Knoblauch Butter ist lecker.

Bewertung von Michaela Finkbeiner von Dienstag, 09.02.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Ordnung. Aber Preisleistung stimmt nicht. Gesamteindruck: Befriedigend - Mangelhaft durch due Qualität der Produkte.. Spanischerflair vorhanden!

Bewertung von Thomas von Dienstag, 17.11.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gute Küche aber z.T. kleine Portionen. Ich liebe deren Patata Brava mit Aioli. Am Wochenende oft live Flamenco etc.

Bewertung von Simon Zimmermann von Samstag, 19.09.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen ist der Wein der Grand Reserva und natürlich die Flamenco Live Show.

Bewertung von Sebastian Heck von Freitag, 07.03.2014 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant! Super Essen und super Ambiente!

Bewertung von Gustav Otto von Dienstag, 16.10.2012 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo! Ich war zweimal im Cortijo essen, einmal vor klnapp 4 Wochen und heute. Das letzte Mal habe ich Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße bestellt. Es kam ein kleiner Vorspeisen-Teller mit Brot für umsonst und es wurde sogar ein vegetarischer Teller für mich gemacht. Dieser Teller war lecker. Die Nudeln und das Gemüse waren nicht so toll, selbst gekocht hätte es bestimmt besser geschmeckt. Für den Preis (leider vergessen, wie hoch) fand ich es aber durchaus akzeptabel. Heute habe ich eine "Creme Caramel" nach Art des Hauses bestellt und mich auf einen leckeren Nachtisch gefreut. Dieser kam absolut sicher aus der Dose und hat nach nix geschmeckt (und zwar wirklich nach absolut nix, auch nicht nach Karamell, höchstens bei der Soße konnte man einen Hauch von Karamell erahnen), noch dazu war es sehr lieblos angerichtet. Ich habe dann 1/3 wieder zurückgehen lassen, das konnte ich einfach nicht fertig essen. Naja, beim ersten Mal dachte ich, es ist ganz okay, aber heute -> nie wieder allerdings habe ich eine Bühne gesehen, vlt ist es besser, wenn sie eine Show haben. ENGLISH SPEAKING PEOPLE: If you want your desert to taste like absolutely nothing, you´re welcome in this restaurant.

Bewertung von Flo Schirm von Montag, 30.05.2011 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Cortijo in Stuttgart ist eine willkommene Abwechslung zu Italiener und co. Kaum über die schwelle der Tür gegleitet fühlt man sich wie in Spanien. EIn paar Menschen tanzen Salsa und es ist viel Los. Die Speisen sind von der Qualität sehr unterschiedlich, während uns Fisch und Meerestiere immer sehr zusagten war der Salat nur Mittelmäßig.

Adresse vom Restaurant Cortijo


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Stuttgart