Pizzeria Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Straubenhardt italian
3.7 19 5
Sonnenstraße 13 Straubenhardt Baden-Württemberg 75334
07082 8798

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Straubenhardt

Reservierung:

Pizzeria Da Pino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Pizzeria Da Pino
Sonnenstraße 13
75334 Straubenhardt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Pino

Telefon: 07082 8798
Webseite: http://www.straubenhardt.de/straubenhardt/gastronomie/ristorante-pizzeria-da-pino-conweiler-id_250/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Montag: 09:00–17:24 Uhr
Dienstag: 09:00–17:24 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:24 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:24 Uhr
Freitag: 09:00–17:24 Uhr
Samstag: 09:00–17:24 Uhr
Sonntag: 09:00–17:24 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Pino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von corinna stevens von Samstag, 08.07.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gemütliche Pizzaria - zumindest auf der Terasse draußen, wo wir saßen. 4 Tische mit Pflanzenkübeln drum herum. Leider nur sehr viele Fliegen. Nun zum Essen: die pizza ist sehr lecker und wird in klassischen Variation angeboten. Dünner knuspriger Teig, gut belegt. Salat auch lecker, aber Knoblauch im Dressing. Bier hätte kälter sein können. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Martin Maier von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Maßlos überteuert, für die Leistung. Wenig Geschmack. Service lässt zu wünschen übrig. Nie wieder.

Bewertung von Flux von Freitag, 16.06.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab schon einige Pizzerien bzw. Italienische Restaurants besucht und wurde noch nie so enttäuscht wir hier bei Da Pino. Dabei war der erste Eindruck vom Lokal sehr positiv, ein schön gestalteter Innenraum der zwar etwas in die Jahre gekommen ist aber trotzdem passend wirkte. Dazu der zwar kleine aber feine Außenbereich. Auch die Speisekarte hatte einiges zu bieten. Der Service war freundlich und schnell. Das alles bringt leider nur nichts wenn das Essen so nun überhaupt nicht schmeckt. Sicherlich sind Geschmäcker unterschiedliche und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber was einem hier als italienische Pizza aufgetischt wurde war doch mehr als dreist. Kennen Sie die günstigen Pizza aus dem Discounter im Dreier Pack? So ungefähr dürfen Sie sich das kulinarische Geschmackserlebnis vorstellen, nur noch etwas schlechter. Der Boden war Steinhart, Zutaten gab es wenige und die, die man fand waren geschmacklich neutral. Als würde man in einen Keks beißen. Da nicht nur ich sondern auch alle die dabei waren ebenfalls enttäuscht waren kann man hier nicht von Ausrutscher aus der Küche sprechen. Auch die bestellten Salate waren leider nichts. Sowohl der kleine gemischte Salat welcher aus wenigen Tomatenstücken, dafür aber umso mehr Eisbergsalat bestand, wie auch der große Salat entsprachen nicht der Vorstellung, sowohl geschmacklich als auch von der Größe. Ich hatte bislang nie mein komplette Bestellung in einem Restaurant zurückgehen lassen. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Sehr schade, da das Da Pino früher wohl sehr gut war.

Bewertung von Angelina von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Pizzeria ist leider absolut nicht empfehlenswert. Da wir vor einigen Jahren schon einmal gut gegessen haben im da Pino, besuchten wir das Restaurant erneut. Das Restaurant an sich ist nett und gemütlich. Das Essen jedoch ist an Qualität kaum zu unterbieten. Die sehr kleinen Salate bestehen zu 90% aus billigem Eisbergsalat. Dabei sind sie absolut lieblos angerichtet. Ebenso enttäuscht waren wir von der trockenen und geschmackneutralen Pizza. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis keineswegs. Wir waren mehr als enttäuscht und waren definitv zum letzten Mal hier. Schade.

Bewertung von Jan Obreiter von Samstag, 20.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Ruhmann von Samstag, 13.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit der Qualität der Speisen war ich nicht zufrieden. Dafür aber recht teuer. Schade, da es ein schönes Lokal ist.

Bewertung von E. Wuchrer von Sonntag, 23.04.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Rinke von Montag, 17.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant. War seit vielen Jahren das erste Mal wieder hier und war angetan vom Service und vom Essen. Klare Empfehlung

Bewertung von Matt S von Samstag, 01.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Rademacher von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Deckenhoff von Montag, 27.02.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Schneider von Samstag, 25.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener . Und ich kenne viele aber keiner kocht so gut.

Bewertung von Maxim Möllhoff von Montag, 20.02.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Gerlach Eheringe Trauringe von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon über Jahrzehnte unser Lieblingsitaliener.

Bewertung von Daniel Olivia von Samstag, 11.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ceyzy von Freitag, 27.01.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ivica Gorjanac von Samstag, 17.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Wagner von Montag, 08.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2012 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Pino: