Melchior-Jäger-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Melchior-Jäger-Stuben in Steinheim an der Murr
0 4
Burgunderstraße 4 Steinheim an der Murr Baden-Württemberg 71711
07144 29462

Tisch reservieren - Restaurant Melchior-Jäger-Stuben in Steinheim an der Murr

Adresse:

Melchior-Jäger-Stuben
Burgunderstraße 4
71711 Steinheim an der Murr

Kontakt:

Telefon: 07144 29462

Speisen:


Reservierung:

Melchior-Jäger-Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Melchior-Jäger-Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Häusser von Sonntag, 03.01.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist schnell da jedoch lässt das essen zu wünschen übrig. Hatte heute Schweine Medailion bestellt mit Spätzle und Rahmsosse. Ausgesehen hat es echt lecker doch dann kam es anders ich fand in meinem Schweinefilet eine dicke Ader. Die Bedienung fragte mich ob alles gut sei und ich sagte War lecker aber fand eine grosse Ader in meinem Schweinefilet. Darauf hin lief sie an unserem Tisch vorbei und sagte ich habe auch Adern über all. Also Entschuldigung ich habe meine Meinung fachlich und korrekt vorgebracht und ihr das gesagt und mir sowas dann anhören zu müssen geht mal gar nicht. FACHLICH UNTERSTE SCHUBLADE. IN EINEM SCHWEINEFILET HABE ICH PRIVAT NOCH NIE EINE DICKE ADER GEFUNDEN. FRECHHEIT 1x Nie wieder

Bewertung von Jonah Czerwinski von Montag, 26.10.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecketes essen und cordon bleu, böhmische Gerichte sind auch vorhanden. Der Teller ist für den Preis gut eingedeckt mit essen, sodass man voll auf seine Kosten kommt. Einzig der Salat hat mir nicht ganz gefallen, da es größtenteils nur Eisbergsalat war.

Bewertung von Siegfried Albach von Samstag, 16.08.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein glücklicher Zufall! Sooooo lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Der Koch versteht sein Handwerk, der Service ist auf zack und sehr nett! Auf der Speisekarte sind auch Böhmische Gerichte zu finden. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Thilo Steffen von Sonntag, 19.01.2014 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche bietet echte Alternativen zum Gut-Bürgerlichen Einerlei. Grosse Portionen, für den kleinen Hunger werden auch kleine Portionen angeboten, die man sich echt überlegen sollte.... Wer mal was anderes sucht, auch bei den Getränken, ist hier richtig. Einziger Wermutstropfen: Der Salat war nicht einwandfrei.

Adresse vom Restaurant Melchior-Jäger-Stuben