Hotel Gasthof zum Lamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zum Lamm in Steinheim an der Murr
3.9 8
Marktstraße 32 Steinheim an der Murr Baden-Württemberg 71711
07144 29390

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof zum Lamm in Steinheim an der Murr

Adresse:

Hotel Gasthof zum Lamm
Marktstraße 32
71711 Steinheim an der Murr

Kontakt:

Telefon: 07144 29390
Webseite: http://hotel-lamm-steinheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Gasthof zum Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof zum Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Ziegler von Samstag, 22.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerlich, freundlich, angemessen, gute, bis sehr gute Küche. Nicht etepete oder borniertes Gehabe, sauber und ordentlich gepflegt und unaufgeregt

Bewertung von Glaser Marius von Sonntag, 16.10.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotelzimmer sind sauer. Die Betten bequem. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen. Das WLAN schwach bzw. Nicht in jedem Zimmer verfügbar. Aber für die Übernachtung vor bzw. Nach dem Bottwardtal Marathon auf alle Fälle zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Lehner von Dienstag, 04.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich persönlich hatte mir wesentlich mehr vom Rostbraten versprochen. Und die Bratkartoffeln hätten noch gebraten gehört, sonst hätte ich auch Salzkartoffeln bestellen können. Was mich auch ein wenig gestört hat, dass die Kinder nicht als erstes zu Essen bekommen haben. Was ich sehr positiv fand, dass die Kinder sich frei bewegen konnten, auch in den Nebenraum konnten. Hat niemanden gestört, wäre auch anders, wenn darin jemand gesessen hätte.

Bewertung von Francis Bächtiger von Freitag, 19.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karsten Meinecke von Mittwoch, 12.11.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel Zimmer (Nichtraucher 12 und 14 zB.) im Sommer super. Im Winter wird geheizt und damit sollte man das Fenster nicht öffnen. Man hat den Qualm im Zimmer. Von den anderen Häuser ist der Schornstein auf Höhe des Fensters. Abendessen Spitze und Frühstück super. Achtung bei Einzelzimmerbelegung im Doppelzimmer - plus 10,- €.

Bewertung von Jorge Santos von Sonntag, 06.07.2014 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.08.2011 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.04.2010 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Mutter übernachtete vom 3.- 4.2010 im Lamm,Einzelzimmer super,frühstück klasse,urgemütliche gaststube,das team freundlich,aufmerksam,dass nächste mal steinheim nur im Lamm,sehr zu empfehlen,vielen dank !!!

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof zum Lamm