Auf der Haine Tisch reservieren - Restaurant Auf der Haine in Steinenbronn
4.3 13
Auf der Höhe 2 Steinenbronn Baden-Württemberg 71144
07157 6688555

Tisch reservieren - Restaurant Auf der Haine in Steinenbronn

Adresse:

Auf der Haine
Auf der Höhe 2
71144 Steinenbronn

Kontakt:

Telefon: 07157 6688555
Webseite: http://ristorante-pizzeria-auf-der-haine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Auf der Haine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Auf der Haine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LaMafia90 von Samstag, 12.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, da ich selbst Italiener bin und in meiner Familie eine Pizzeria vorhanden war, habe ich 27 Jahre Erfahrung was gutes Essen betrifft und immer wenn ich bei Frau DeLuca essen gehe, ist es ein Genus. Service tadellos, Essen klasse und der Wein war perfekt von Geschmack und Temperatur

Bewertung von Margaryta Veits von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon Zuviel. Service war mangelhaft. Fisch war nicht frisch und trocken. Carpaccio war von schlechter Qualität und zäh. Der Parmesan dazu war undefinierbar, nicht was man erwarten konnte. Rotwein? Weder Valpolicella noch Merlot entsprach der Qualität die wir gewohnt waren. Haben zurück gegeben. Nero d Avola war besser aber auch nicht das Beste. Der zurückgegebene Wein wurde trotzdem berechnet. Insgesamt nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Gerd Steck von Freitag, 21.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente tolles Essen und nettes Personal mitten in schöner Natur

Bewertung von Michael Gelinek von Dienstag, 06.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Pizza lecker Chefin die Pizzen sind topp 38. cm

Bewertung von Veit Schlegel von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute selbst gemachte Pizzen, super frische Pasta. Freundliche Bedienung durch die Chefin. Im Sommer schöne Terasse im Grünen. Auch für Gruppen und Familien geeignet.

Bewertung von Horst Hoffmann von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super; toller Koch; sehr nette Bedienung (scheint die Chefin zu sein) im Sommer ist der Biergarten ein Traum; das Essen ist wirklich mehr als gut ausreichend und Sonderwünsche (Abweichungen von der Karte) werden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Achim Lotter von Samstag, 10.12.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen ist top, super Service und sehr Kinder freundlich. Wir gehen regelmäßig hin.

Bewertung von Artur KRÄMER von Sonntag, 23.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer und viel zu wenig Belag und der Teig ist auch nicht der beste viel trocken schmeckt wie ein Stück Holz

Bewertung von Michael Messner von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr gut. Hier wird man von der Chefin bedient. Auf jeden Wunsch wird sehr gerne eingegangen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Martin Braun von Montag, 15.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett Chefin und Essen auch erstklassig.immer wieder

Bewertung von Andre Geißler von Montag, 11.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und der Service nett und zuvorkommend. Das schöne Ambiente und der sehr freundliche , authentisch italienische Koch laden sowie das tolle Essen zum Schlemmen ein. Der einzige Kritikpunkt an diesem Restaurant ist, der Wunsch nach immer mehr dieses geschmacklich brillanten Essens. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin Epple von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service und bei schönem Wetter fantastisch zum Draussen sitzen.

Bewertung von Alphawolf100000 von Montag, 16.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach genial - auch zum mitnehmen. Der Service ist super nett und alles ist frisch und authentisch gekocht! Wir kommen immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Auf der Haine