Auf der Haine Tisch reservieren - Restaurant Auf der Haine in Steinenbronn pizza
4.4 5 5
Auf der Höhe 2 Steinenbronn Baden-Württemberg 71144
07157 6688555

Tisch reservieren - Restaurant Auf der Haine in Steinenbronn

Reservierung:

Auf der Haine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Auf der Haine:

Auf der Haine
Auf der Höhe 2
71144 Steinenbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auf der Haine

Telefon: 07157 6688555
Webseite: http://ristorante-pizzeria-auf-der-haine.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Auf der Haine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Auf der Haine:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Auf der Haine:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Auf der Haine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Auf der Haine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Auf der Haine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Auf der Haine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Joerg Mueller von Montag, 28.08.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italien. Küche. Freundliche Wirtin. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Patrick Mock von Montag, 21.08.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in super ruhiger Lage. Die Inhaberfamilie ist sehr nett und das Essen schmeckt gut und frisch. Für jeden Geschmack gibt es verschiedene Pizzen, Pasta oder auch andere Gerichte - auch auf kleinere Sonderwünsche wird ohne Aufpreis Rücksicht genommen. Die Preise sind absolut in Ordnung.

Bewertung von LaMafia90 von Samstag, 12.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, da ich selbst Italiener bin und in meiner Familie eine Pizzeria vorhanden war, habe ich 27 Jahre Erfahrung was gutes Essen betrifft und immer wenn ich bei Frau DeLuca essen gehe, ist es ein Genus. Service tadellos, Essen klasse und der Wein war perfekt von Geschmack und Temperatur

Bewertung von Margaryta Veits von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist schon Zuviel. Service war mangelhaft. Fisch war nicht frisch und trocken. Carpaccio war von schlechter Qualität und zäh. Der Parmesan dazu war undefinierbar, nicht was man erwarten konnte. Rotwein? Weder Valpolicella noch Merlot entsprach der Qualität die wir gewohnt waren. Haben zurück gegeben. Nero d Avola war besser aber auch nicht das Beste. Der zurückgegebene Wein wurde trotzdem berechnet. Insgesamt nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Gerd Steck von Freitag, 21.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente tolles Essen und nettes Personal mitten in schöner Natur

Anfahrt zum Restaurant Auf der Haine: