Wellnesshotel Landmann Tisch reservieren im Restaurant Wellnesshotel Landmann in Steinen Deutsch
4.3 423 5
OT, Kirchhausen, Hausmatt 3 3 Steinen Baden-Württemberg 79585
+49 7629 388

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinen

Wellnesshotel Landmann in Steinen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wellnesshotel Landmann:

Wellnesshotel Landmann
OT, Kirchhausen, Hausmatt 3 3
79585 Steinen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wellnesshotel Landmann

Telefon: +49 7629 388
Webseite: http://www.hotel-landmann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wellnesshotel Landmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wellnesshotel Landmann:

Amenities im Wellnesshotel Landmann

Bewertungen von Wellnesshotel Landmann:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Landmann und es gehört definitiv zu unseren Lieblingshotels. Allein die kurvenreiche Anfahrt durch die malerische Waldlandschaft ist ein Genuss für die Sinne. Das Hotel bietet für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern alles was wir uns wünschen: viel Platz mit einem kleinen aber feinen Spielplatz und ein sehr grosszügiger Rasenbereich der jetzt mitten im Frühling ein Traum ist. Während die Kinder sich austoben, ruhen wir uns Eltern unter einem in Blüte stehenden Baum aus oder spielen Verstecken - Top! Das Abendessen hat seinen Preis ja, aber ist ein Genuss. Da kommt nichts aus der Tüte wie ein Vorrezensent behauptet hat, da ist alles frisch und äusserst lecker. Die Kindermenüs sind völlig in Ordung, ich glaube wenn man möchte könnten sie sogar noch eine Kugel Glace für den Nachtisch haben, das haben wir jedenfalls bei anderen Gästen gesehen. Das Frühstück ist sehr lecker, der Raum wo es angeboten wird aber etwas eng wenn meh als drei Leute etwas aussuchen wollen. Der Service ist top und trotz vieler Gäste ruhig und souverän. Für die Kinder steht ein Spielraum zur Verfügung der leider manchmal aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Da sich viele Eltern zu schade sind, das Chaos ihrer Sprösslinge aufzuräumen würden wir dem "Landmann" empfehlen, Spiele wie Puzzles und Co. entweder in einem Schrank anzubieten oder ganz wegzulassen. DAS Chaos entwirrt man nimmermehr. Wir hatten beide Male die Junior Suite und zu einem äusserst fairen Preis erhält man wirklich sehr viel Platz - das ist auch das was wir hier so überaus schätzen. Etwas wäre schön: Waschlappen fürs Gesicht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Wellnesshotel Landmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Steinen

Google Footer