Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio in Steinen Pizza
4.5 378 5
Kanderner Str. 8 8 Steinen Baden-Württemberg 79585
+49 7627 924056

Tisch reservieren für Pizza in Steinen

Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio in Steinen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio:

Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio
Kanderner Str. 8 8
79585 Steinen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Telefon: +49 7627 924056
Webseite: https://www.facebook.com/Gasthaus-l%C3%B6wen-Ristorante-Pizzeria-Vesuvio-100624610004838/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio:

Montag: 10:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 10:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 10:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 10:30-14:30,17:00-21:00

Speisen in Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Angebote im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Speiseoptionen im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Ausstattung im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Ambiente im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Publikum im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Planung im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Zahlungen im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Kinder im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Parkplätze im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Haustiere im Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio

Bewertungen von Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist schon eine Weile her, ich habe nach veganen Optionen Ausschau gehalten und mich gefreut das es Spaghetti mit Öl und Knoblauch gibt, was ich nicht wusste, dass Sardellen reingelacht werden. Auf meine Nachfrage hieß es dann dass die immer dabei sein, hatte ich selbst in Italien nicht mit Sardellen. Die Bedienung war super lieb und hat gesagt, kein Problem sie machen es neu. Ich sagte dann noch extra „ja das wäre toll, weil ich lebe vegan, ich esse nichts tierisches.“. Dann kam die neue Portion und die Dame war super freundlich und freute sich mir mitzuteilen, dass sie extra Parmesan drauf gemacht haben. Ich hab’s dann gegessen weil ich so Hunger hatte und die anderen bereits fertig waren mit ihren Gerichten. Also super freundlich, aber leider nicht vegan-geeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste italienische Küche im Landkreis???? Super Service, Essen sehr sehr empfehlenswert ???? sehr liebe Inhaber, alles top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Bedingungen super nett und immer freundlich ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus zum Löwen Ristorante Vesuvio:



Weitere Pizza in Steinen

Google Footer