Sonnen Kebap & Eis & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Sonnen Kebap & Eis & Pizza in Sonnenbühl Pizza
4.5 102 5
Gönninger Str. 20 20 Sonnenbühl Baden-Württemberg 72820
+49 7128 3803153

Tisch reservieren für Pizza in Sonnenbühl

Sonnen Kebap & Eis & Pizza in Sonnenbühl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonnen Kebap & Eis & Pizza:

Sonnen Kebap & Eis & Pizza
Gönninger Str. 20 20
72820 Sonnenbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Telefon: +49 7128 3803153

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sonnen Kebap & Eis & Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Sonnen Kebap & Eis & Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sonnen Kebap & Eis & Pizza:

Serviceoptionen im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Highlights im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Angebote im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Speiseoptionen im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Ausstattung im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Ambiente im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Publikum im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Planung im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Kinder im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Parkplätze im Sonnen Kebap & Eis & Pizza

Bewertungen von Sonnen Kebap & Eis & Pizza:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen dort regelmäßig essen. Haben auch schon einiges probiert, war immer gut. Nur 1x war der döner beim abholen kalt-obwohl wir in der Nachbarschaft wohnen.. Preis/Leistung ist mega, Portionen super u der Service und Personal suuuuper nett!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, große Portionen zu einem guten Preis. Auf jeden Fall wieder, wenn ich in der nähe bin

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner in Genkingen, eher madig. Aber dafür exzellentes Personal. Wo ist der? Der Nachfolger davon: Pizzeria Eis - Café Amore. GoodGambas müssen vorbestellt werden, Schulschnitten nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe dort regelmäßig für einen Döner oder Dürüm hin. Super lecker, entweder mit Hähnchen oder Rindfleisch. Auch die Pizza ist sehr zu empfehlen. Bestellung geht schnell, selbst wenn man warten muss. Einzigstes Manko war die Pide, da diese gerne mal am Pizzakarton kleben bleibt. War aber bisher nur einmal, vielleicht nur zu früh aus dem Ofen geholt.

Anfahrt zu Sonnen Kebap & Eis & Pizza:



Weitere Pizza in Sonnenbühl

Google Footer