Zehntscheune Tisch reservieren - Restaurant Zehntscheune in Sinsheim german
4.4 13 5
Mettengasse 55 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07260 920920

Tisch reservieren - Restaurant Zehntscheune in Sinsheim

Reservierung:

Zehntscheune hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zehntscheune:

Zehntscheune
Mettengasse 55
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zehntscheune

Telefon: 07260 920920
Webseite: http://www.hotel-zehntscheune.de/

Speisen im Restaurant Zehntscheune:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zehntscheune:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zehntscheune:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zehntscheune:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zehntscheune:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Ahlswede von Dienstag, 22.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Zimmer ok. Sehr gute Matratzen. Alles sehr sauber.

Bewertung von Tim S. von Mittwoch, 09.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse, bürgerliches Essen

Bewertung von Dominik Schön von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Moderne Einrichtung. Nette Bedienungen. Am besten früh einen Parkplatz nehmen, da es dort direkt nur wenig Platz gibt.

Bewertung von Michael Krefter von Sonntag, 04.12.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Sehr freundlich Großzügige Zimmer Schöne Lage Contra: Ungemütliche Betten

Bewertung von Denise Kesel von Montag, 28.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne immer wieder!

Bewertung von Jens Witzel von Samstag, 22.10.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geräumige Zimmer und gutes Frühstück, allerdings sind die Zimmer noch mit Röhrenfernseher ausgestattet und das staubwischen wird auch nicht so ernst genommen. Die Pommes haben nach altem Fett geschmeckt. Ansonsten ist es Ok.

Bewertung von Alina Fröhlich von Dienstag, 09.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Reinhard Meinke von Samstag, 30.01.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, super klasse, komme bald wieder. . . ! ! ! Glück auf. . . ! ! !

Bewertung von Heiko Spaise von Samstag, 20.12.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, vorallem sehr abwechslungsreiche Menüs. Grüße an die Küche!!! Heiko

Bewertung von Sylvio Danneberg von Dienstag, 19.08.2014 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar.... Besser könnte ich es leider auch nicht beschreiben, ich bin mir zwar nicht sicher wo die vorherigen Gäste eingecheckt haben, aber **** sterne sind sehr übertrieben. Angefangen von Spinnenweben im Eingangsbereich und Zimmer bis hin zu Ausstattung und Modernisierung der Zimmer und allem eigentlich.....

Bewertung von Jörg Brinkmann von Freitag, 08.02.2013 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan Gebucht und genauso Spontan ein Zimmer bekommen. Vor Ort dann sehr angenehm überrascht worden. Die Zimmer sehr schön, das Essen ist Perfekt und der Service ist echt ein Traum. Hab selten so ein schönes Hotel besucht in dem alles stimmte. Sollte wieder einer meiner Spontantrips nach Sinsheim führen, bin ich dort gerne wieder Gast. 5 von 5 Punkten

Bewertung von Karl Heinz Nass von Mittwoch, 06.02.2013 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nunmehr seit 5 Jahren Stammgäste im Restaurant Zehntscheune. Ob ein uriges Fest im rustikalen Zehntkeller,ein Geburtstagsbrunch mit über 50 Gästen im Restaurant oder auch nur ein gemütliches Essen zu zweit oder mit Freunden - wir waren immer mehr als zufrieden. Der freundliche, unaufdringliche Service und die exzellente Küche, mit regionaler Ausrichtung ist immer ein Genuss. Hervorzuhebend ist auch die Kreativität des Küchenchefs, welche er in wechselnden Speisenkarten zum Ausdruck bringt und dabei Wert auf saisonale Angebote legt. Wir freuen uns mit den Inhaberfamilie Falk, dass die Leistungen immer mehr Liebhaber gefunden haben, wenn das auch manchmal dazu führt, dass man ausgebucht ist. Eine Reservierung ist in jedem Falle zu empfehlen.

Bewertung von Florian Steinmetz von Donnerstag, 26.07.2012 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir auch 5 Sterne. Total netter Wirt. Super Lage und ne Burg in der Umgebung. juhu

Anfahrt zum Restaurant Zehntscheune: