China Restaurant Frieden Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Frieden in Sinsheim chinese
3.6 5 5
Hauptstraße 119 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07261 976471

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Frieden in Sinsheim

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Frieden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Frieden:

China Restaurant Frieden
Hauptstraße 119
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Frieden

Telefon: 07261 976471
Webseite: http://www.chinarestaurant-frieden.de.to/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Frieden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Frieden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Frieden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferox Miles von Freitag, 16.03.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir anlässlich meinens Geburtstages im Frieden essen. Auswahl war ala Karte . Essen war echt vorzüglich. Frisch vom Geschmack. Das Gemüse knackig ( ich empfehle mal den Glasnudelsalat zu probieren, Vorsicht bissel scharf ) . Das Hauptgericht das meiner einer gewählt hat war Thai Meeresfrüchte. Diese waren Hummerkrabben , Rotbarsch , Tintenfisch mit Gemüse. Das alles war Geschmacklich was Zutaten/Gewürze/Konsistenz anbelangt echt über alle Maße aufeinander sehr gut abgestimmt und dürfte jedem der annähernd Ahnung hat von Thai/Asia-Küche echt nen Gaumenschmaus bereiten. Das kann man leider nicht über jedes dieser Restaurants hingehend dieser Kochrichtung in Sinsheim sagen. Allgemeines zum Restaurant: Schön Aufgemacht, Gemütlich. Freundlichkeit: Sehr Zufriedenstellend. Preis/Leistung: Hierzu das aktuelle vom heutigen Abend ➡️ 2x Wein/ 2x Grosse Cola / 2x Vorspeise/ 2 x Hauptgericht/ 2 x Esspresso für rund 54€ . Kann man echt nicht meckeln.. Für denjenigen dem es zu Teuer sein sollte sei hierzu gesagt: Geh zum Meckes essen. Obendrein gab es den Obligatorischen Absacker natürlich für umsonst. Ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Gesamtfazit: Kann es nur empfehlen. Wir waren echt sehr sehr zufrieden mit dem Frieden. Aber wie bei allem anderen, Geschmäcker sind verschieden. Einfach mal Probieren. P.S. Rechtschreibfehlern dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen vom Finder behalten werden.

Bewertung von Ralf Dawid von Sonntag, 04.03.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant war leer . Essen war ok . Bedienung nett

Bewertung von Carmen Dawid von Sonntag, 04.03.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und ausreichend. Die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant war ziemlich leer somit auch kein Kantine Flair. Und das ist gut so.

Bewertung von Ingo Hauswitzer von Sonntag, 11.02.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ein weiterer Ausflugsziel in Sinsheim. Für Freunde der asiatischen Küche ist dieses Restaurant nur zu empfehlen. Mit einem reichlichen Speiseangebot, welches auch zu bestimmten Zeiten als Buffet angerichtet wird und der moderaten Preisgestaltung, punktet das Restaurant bei Jung und Alt. Dabei sorgt leise fernöstliche Musik und asiatische Innenarchitektur für eine angenehme und wohlige Behaglichkeit. Hier ist eine Einkehr unbedingt zu empfehlen. Zumal das Lokal zentral liegt und in wenigen Minuten auch vom Bahnhof erreicht werden kann.

Bewertung von 旭伟孙 von Dienstag, 02.01.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir diesmal mit 5 Personen und feierte meine Geburtstag haben allen Buffet genommen. Wir waren schon lange nicht mehr da da wir nach eppingen gezogen sind . Es war tollen eine Abend der Tisch war sehr schön dekoriert obwohl wir nichts von einen Geburtstag bei der Reservierung gesagt haben die Chefin hat uns persönlich bedient wie immer das Essen wird frisch von der frische Theke Zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Frieden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sinsheim