La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Sinsheim
4.2 7
Bergstraße 20 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07261 4053155

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Sinsheim

Adresse:

La Trattoria
Bergstraße 20
74889 Sinsheim

Kontakt:

Telefon: 07261 4053155
Webseite: http://www.latrattoria-hoffenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Gaspers von Dienstag, 25.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima frisch zubereitetes Essen in gemütlicher Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Im Sommer kann man auch auf einer kleinen Terasse speisen. Wir waren schon sehr oft hier und werden auch oft wieder einkehren.

Bewertung von Christian Deysson von Sonntag, 24.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines sympathisches Restaurant mit guter, täglich wechselnder Karte und guten Gerichten. Exzellente Pizza. Freundlicher Service. Bei schönem Wetter sitzt man auf einer hübschen Terrasse.

Bewertung von Martin Max von Dienstag, 12.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem die Pizza schmeckt uns (Freundin und Freunden) sehr gut. Der Preis ist leicht über dem Durchschnitt im Kreis Sinsheim - ist es mir persönlich jedoch aufjedenfall Wert. Sie ist frisch und recht dick. Für mich die beste Pizza (nicht nur im Umkreis SNH)

Bewertung von David Ebert von Freitag, 29.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier regelmäßig! Toni und Aida und das Team sind super zuvorkommend und lieb und das Essen ist sensationell und immer frisch zubereitet! Wir freuen uns auf jeden Besuch und lassen uns verwöhnen! Danke La Trattoria!

Bewertung von Ellen Niederhofer von Dienstag, 06.01.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben selten so schlecht gegessen!!! Der Kaffee war dünn, das Radler hatte einen metallischen Geschmack. Der Pizzateig war gut, leider war der Käse (hoffentlich war es Käse!) fettig. Das Brot der Vorspeise schmeckte alt und aufgebacken. Am aller schlimmsten aber war die Pizza Frutti di Mare. Ich habe noch nie so ekelig schmeckende Miesmuscheln angeboten bekommen! Geschmacklich ungewöhnlich säuerlich und optisch klein und schrumpelig (hoffentlich wurden die nicht zum zweiten Mal aufgewärmt!)

Bewertung von Jens Dwars von Montag, 01.10.2012 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gestern wieder einmal zu einer geselligen Familienrunde in der La Trattoria. Es war ein sehr schöner Abend, zu dem das Ambiente und die kullinarischen Köstlichkeiten ihren maßgeblichen Beitrag dazutrugen. Die Karte ist nicht zu groß und es wird ALLES frisch zubereitet, ob nun Pizza, Pasta oder die anderen Leckereien, es ist alles zu empfehlen. Tagesempfehlungen werden saisonal abgestimmt und mit Liebe und Fachkenntniss stimmig zubereitet. Die Preise sind mehr als fair und der Service freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant ist in zwei Bereiche aufgeteilt, das eigentliche Restaurant und als Raucherraum der Wintergarten mit Kamin. Wir werden noch oft wiederkommen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.11.2011 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant La Trattoria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Sinsheim