Pizzaria Piccolino Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Piccolino in Singen/Htwl
4 8
Rielasinger Straße 95 Singen/Htwl Baden-Württemberg 78224
07731 00000

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Piccolino in Singen/Htwl

Adresse:

Pizzaria Piccolino
Rielasinger Straße 95
78224 Singen/Htwl

Kontakt:

Telefon: 07731 00000
Webseite: http://www.pizzeria-piccolino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzaria Piccolino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Piccolino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Bauknecht von Montag, 15.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria. ..kann man nur empfehlen...super nettes Servicepersonal und Chef und Chefin sowas von freundlich...Pizza schmeckt hervorragend selbst der selbergemachte PizzaTeig einfach Klasse..

Bewertung von Benny RS von Samstag, 23.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Niewieder bestelle ich dort Pizza!!! Pizza Teig aus dem Aldi der fertig Teig!!! Und dafür 19 Euro ! Sowas nennt sich Pizzeria... Enttäuschung pur !

Bewertung von Kim Grünert von Freitag, 22.04.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pünktlich, freundlich und sehr gut

Bewertung von Ronald Lehmann von Montag, 04.01.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut , Personal freundlich, Sie sind nicht umsonst ausgezeichnet worden, passt alles

Bewertung von Irina Fischbach von Dienstag, 20.10.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck von außen lässt sich innen nicht bestätigen. Es sieht sehr gemütlich aus. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hat super geschmeckt. Hatten Pizza und Nudeln, beides lässt sich weiterempfehlen. Das Highlight waren die kleinen gefüllten Pizza-röllchen. Sie waren super lecker zusammen mit der Knoblauch-sauce. Im trip-adviser von singen leider nicht zu finden. Aber sehr empfehlenswert.

Bewertung von Maria-Chiara Citera von Sonntag, 16.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen geht gar net.... Die Pizza war noch roh und kalt und die Nudeln sind trocken und richtig eklig

Bewertung von Emi Koch von Sonntag, 21.09.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza :)

Bewertung von Andreas Zopf von Montag, 25.11.2013 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Sohn hatte seinen 10. Geburtstag und wollte zum Abendessen mit seinen 14 Freunden in diese Pizzeria. Nach telefonischer Preisabsprache und Reservierung waren für uns als Eltern die Kosten eindeutig. Bei der Bezahlung sahen wir uns jedoch maßlos "abgezockt"!! Vorher hieß es, es sind die gleichen Preise wie beim Lieferservice und nachher wurde die einfachste Partypizza mit 25,- Euro !!! berechnet. Dazu eine Flasche billigster Apfelsaft für exklusive 5 Euro!!! Da wir mehrere Pizzen und Geträngeflaschen bestellten, ist unser Ärger sicherlich nachvollziehbar. Ach auf späteres Nachfragen hin wurde keine Entgegenkommen gezeigt. Einzig die Pizzas waren OK - auch nicht besonders gut aber absolut akzeptabel, genau wie die nette Bedienung. leider wurde aber auch meinem Sohn nicht mal gratuliert. Also für uns - nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Pizzaria Piccolino