Schanzstuben Tisch reservieren im Restaurant Schanzstuben in Singen (Hohentwiel) Italienisch
4.5 366 5
Leimdölle 1 1 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
+49 7731 9759041

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Schanzstuben in Singen (Hohentwiel) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schanzstuben:

Schanzstuben
Leimdölle 1 1
78224 Singen (Hohentwiel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schanzstuben

Telefon: +49 7731 9759041
Webseite: http://www.schanz-stuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schanzstuben:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Schanzstuben:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Schanzstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schanzstuben

Barrierefreiheit im Schanzstuben

Angebote im Schanzstuben

Speiseoptionen im Schanzstuben

Ausstattung im Schanzstuben

Ambiente im Schanzstuben

Publikum im Schanzstuben

Planung im Schanzstuben

Zahlungen im Schanzstuben

Kinder im Schanzstuben

Parkplätze im Schanzstuben

Haustiere im Schanzstuben

Bewertungen von Schanzstuben:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Lokal, hätte ich so nicht erwartet und das Essen war auch sehr lecker ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update. Leider sind viele gute Gerichte von der Speisekarte verschwunden. Lammfilet gibt es nicht mehr. Auch im Chefteller wurde es gegen Lammkotelett ersetzt. Anscheinend wurden nun zudem bei einigen Gerichten die Pommes gestrichen. Der Preis bleibt aber gleich. Die Preise sind sehr stark gestiegen. Sorry, aber ich werde nicht mehr hingehen. Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Preise nicht ganz billig, man bekommt aber etwas dafür. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet, im Sommer hat es eine sehr schöne Terrasse. Es befinden sich genug Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Leider sind drei meiner Lieblingsessen kürzlich von der Karte verschwunden. Dadurch gibt es jetzt ausschließlich sehr große Fleischteller in Kombination mit den Bratkartoffeln, die ich gerne mag. So eine große Portion kann ich nicht immer essen. Außerdem mochte ich den Schafskäsesalat gerne. Das ist ein bisschen schade. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren soeben das erste Mal hier essen. Vorweg, der Salat ist einfach bombastisch. Das Essen im allgemeinen ist vorzüglich. Das Dessert ist wirklich super gut, alles sehr frisch zubereitet. Super Serviece. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Restaurant mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Anfahrt zu Schanzstuben:



Weitere Italienische Restaurants in Singen (Hohentwiel)

Google Footer