Sonne Singen Tisch reservieren - Restaurant Sonne Singen in Singen (Hohentwiel)
3.1 27
Hohgarten 3 Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg 78224
07731 7952301

Tisch reservieren - Restaurant Sonne Singen in Singen (Hohentwiel)

Adresse:

Sonne Singen
Hohgarten 3
78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt:

Telefon: 07731 7952301
Webseite: http://sonne-singen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sonne Singen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sonne Singen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Gabler von Montag, 10.07.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur SUPER! Gute, leckere, frische deutsche Küche (schwäbisch-badisch um genau zu sein). Das Rumpsteak war das beste Stück Fleisch was ich seit Jahren gegessen habe. War laut Chef ein Black-Angus Steak . Mega. Groß, lecker angebraten, perfekt medium und extrem zart. Da hätte es das extra scharfe Steakmesser nicht gebraucht! Rindfleischsalat als Vorspeise - gleiches Spiel. Gute Portion, sehr gutes Fleisch, sehr gut angemacht und zubereitet. Gemüseteller sehr lecker und frisch zubereitet. Gemüse sauber auf den Punkt gegart. Nix Matsch, nix roh. Sehr gut! Die Portionen sind sehr groß. Qualität und Zubereitung perfekt. Hier ist mitten in Maggi-Town eine wunderbare maggifreie Zone. Bisher hat der Chef jedem Versuch widerstanden Ferigprodukte, Würzmittel und ähnlichen Küchenzauber zu verarbeiten. Die Küche arbeitet noch komplett handwerklich. Kocht Suppen, Sossen und ähnliches komplett selber aus hochwertigen Rohstoffen. Wurde mir echt glaubhaft versichert und geschmeckt hat man das auch! Getränkekarte ist absolut in Ordnung, Weine sind gut. Die ganze Atmosphäre ist angenehm. Räume innen mit einer guten Mischung aus alt und modern. Gefällt. Wir waren im hinteren Biergarten. Sehr ruhig, abgeschotten und schön im "Grünen". Wer aus der Fraktion "Sehen und gesehen werden" ist wählt den vorderen Biergarten und sitzt direkt am Singener Rathausplatz. Die Preise sind absolut in Ordnung und angemessen. Der Besuch lohnt sich. Guten Appetit!

Bewertung von Wolfgang Oberle von Sonntag, 09.07.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Schirme in dem Außenbereich

Bewertung von Chapp mann von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super, Essen handgefertigt, Personal sehr nett

Bewertung von Heike Bach von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe der glatzköpfige Kellner ganz furchtbar der Preis für ein einziges Schnitzel mit Pommes 18.50 eine Frechheit

Bewertung von Alexander Weingart von Sonntag, 04.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagskarte im Internet als Täglich beschrieben gilt aber Wochende nicht.. Servlce freundlich aber etwas unkordieniert.Preise Wochende Mittelmäßig

Bewertung von Mark Hirner von Sonntag, 04.06.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilona Grudda von Freitag, 31.03.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen im Mykonos waren stets ausgesprochen lecker! Leider ist das Restaurant seit einigen Wochen geschlossen! Aber: die Betreiber haben vor ein paar Tagen neu eröffnet ... sie sind nun im LAMM in Engen! Ich war letztes Wochenende zum Essen dort und kann nur sagen: das Essen war wie immer super! :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super. Freundschaftlicher Service und gutes Essen. Was will man mehr? Demnächst im Restaurant Lamm in Engen. Ein Verlust für Singen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gaststätte war um kurz nach 12 Uhr bis auf 3 weitere Gäste leer. hmmm. Personal war freundlich auch zu den Kinder sehr nett. Ambiente hübsch, hell, nett eingerichtet. Essen kam schnell. Speisen schön auf den Tellern angerichtet. Leider war der Geschmack nicht so nett. Fleischspies nicht wirklich durch dadurch etwas zäh, kaum gewürzt. Salat mit Mayonnaise-Fertigsoße ertränkt. Die Kartoffelscheiben seltsam gleichmäßig kross aber trocken das ging noch. Der rote Reis fade. Das Gyros ekelhaft, zwischen vertrocknet und ranzig kaumgewürzt. Fürchterlicher Nachgeschmack nach ranzigem Fett. Das Tzaziki eindeutig Fertigprodukt. Habe noch nie so schlecht Griechisch gegessen. Absolut nicht empfehlenswert. Leider.

Bewertung von Ann Troid von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gaststätte war um kurz nach 12 Uhr bis auf 3 weitere Gäste leer. hmmm. Personal war freundlich auch zu den Kinder sehr nett. Ambiente hübsch, hell, nett eingerichtet. Essen kam schnell. Speisen schön auf den Tellern angerichtet. Leider war der Geschmack nicht so nett. Fleischspies nicht wirklich durch dadurch etwas zäh, kaum gewürzt. Salat mit Mayonnaise-Fertigsoße ertränkt. Die Kartoffelscheiben seltsam gleichmäßige kross aber trocken das ging noch. Der rote Reis fade. Das Gyros ekelhaft, zwischen vertrocknet und ranzig kaum Gewürzt. Fürchterlicher Nachgeschmack nach ranzigem Fett. Das Tzaziki eindeutig Fertigprodukt. Habe noch nie so schleckt Griechisch gegessen. Absolut nicht empfehlenswert. Leider.

Bewertung von Michael Geiger von Sonntag, 08.01.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Metaxasoße ist Pflichtprogramm. Sehr kinderfreundlich. Sehr sehr schade daß sie bald schließen.

Bewertung von Stefan Walter von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung einer der besten Griechen am Bodensee! Leckerres Essen nette Leute was will man mehr.

Bewertung von Daniel von Freitag, 16.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an griechischen Speisen. Das Personal scheint aus Griechenland zu stammen, zumindest spricht man dort auch griechisch. Die Speisen sind sehr lecker und die Portionsgröße ist mehr als zufriedenstellend. Zusammenfassend kann man das Restaurant gut weiterempfehlen.

Bewertung von Paulo Domingos de Sousa Lopes von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Mari Us von Montag, 28.11.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, griechische Herzlichkeit und wundervolles Ambiente. Besonders empfehlenswert: Gyros in Metaxasoße

Bewertung von Yuri Selvaggi von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and warm restaurant, excellent fish and very good service. You have to book x the week end. Prices are quite good. Try the fish appetizers;)

Bewertung von Andreas Ganter von Montag, 10.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau hat ein vegetarisches Essen "Gemüse-Spies" bestellt. Es kamen drei ca. 4 mm dünne Scheibchen Auberginen quer durchgespiest und eine Handvoll Pommes für um die 10 Euro. Preis-Leistungssieger wird man damit nicht.

Bewertung von Carsten K. von Samstag, 20.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche mit den typischen Gerichten und Getränken. Wer gerne große Fleischportionen isst und dazu den einen oder anderen Uzo, dann perfekt.

Bewertung von Thomas Kuenzel von Freitag, 12.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut aber hat ewig gedauert

Bewertung von M Weibo von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Erstklassige Speisen. Preise voll im Rahmen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Heidi Maurer von Montag, 18.07.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren da, hatten nicht im mykonos reserviert, bekamen trotzdem einen Platz, wo es hieß sie haben eine Stunde Zeit, Bedienung und Essen waren sehr gut, das einzige was uns gestört hat, war, wir kamen uns verarscht vor, weil jeder neue Gast wo kam, wurde gefragt, ob reserviert sei, und immer war es nicht so. Trotz allem gab es für jeden Gast Platz, dies finde ich nicht gut am Kunden. Taktik oder verarschung?

Bewertung von BmwvsPorsche von Sonntag, 15.05.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Grieche für zwischendurch. Preiswert und nett Eingerichtet.

Bewertung von Karin Plachetka von Mittwoch, 20.04.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Es wird sehr schnell serviert. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Man kann drinnen und vor und hinter dem Restaurant sitzen. Vor dem Restaurant ist Abendsonne. Hinten Mittagssonne. Es gibt eine Mittagskarte.

Bewertung von hinatanin von Freitag, 08.04.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 stunden davor reserviert und noch platz gefunden. Das essen ging schnell (wir hatten nur eine Stunde vor der Oper) und war trotzdem frisch und echt lecker! Preis war auch gut. Toiletten groß und sauber, das personal super nett.

Bewertung von Eren Okçuoğlu von Sonntag, 27.03.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Top Service! Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Urike Froschauer von Dienstag, 01.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider standen wir mit mehreren Leuten vor verschlossenerTür. Internet sagt offen ab 17 uhr, geöffnet ist aber erst 17.30 Uhr Gut das nebenan noch ein Spanier ist

Bewertung von Erisguter Junge von Sonntag, 15.03.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch ausreichend... sehr hohe Qualität und trotzdem bezahlbar

Adresse vom Restaurant Sonne Singen