Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum Tisch reservieren im Restaurant Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum in Sindelfingen Deutsch
4.2 3212 5
Eschenbrünnlestraße 12 12 Sindelfingen Baden-Württemberg 71065
+49 7031 43710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sindelfingen

Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum in Sindelfingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum:

Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum
Eschenbrünnlestraße 12 12
71065 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum

Telefon: +49 7031 43710
Webseite: https://www.hofmeister.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum:

Montag: 10:00-19:30
Dienstag: 10:00-19:30
Mittwoch: 10:00-19:30
Donnerstag: 10:00-19:30
Freitag: 10:00-19:30
Samstag: 10:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum:

Serviceoptionen im Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum

Barrierefreiheit im Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum

Zahlungen im Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum

Bewertungen von Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem passenden Bett wurden wir von Herr Bilandzija und Herr Kasimir perfekt beraten. Wir wollten was Wertiges daher stellten wir ein individuelles Bett zusammen Rahmen/Material/Füßen farblich perfekt angestimmt , es wurde genau wie wir es wollten. Hofmeister war wirklich die beste Wahl. Danke für kompetente Beratung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir ein angenehmes und professionelles Einkaufserlebnis bei Herrn Julian Huttenberger erlebt. Der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und dem Kunde zugewandt- vielen Dank für die tolle Beratung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Wir wurden super nett von Herr Alusevski beraten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war überhaupt nicht aufdringlich. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder zu ihm kommen. Kann man wirklich nur empfehlen.

Anfahrt zu Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum:



Weitere Deutsche Restaurants in Sindelfingen

Google Footer