3 Mohren Tisch reservieren - Restaurant 3 Mohren in Sindelfingen turkish
4.6 5 5
Lange Straße 25 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 6772275

Tisch reservieren - Restaurant 3 Mohren in Sindelfingen

Reservierungs-System kaufen:

3 Mohren hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant 3 Mohren:

3 Mohren
Lange Straße 25
71063 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 3 Mohren

Telefon: 07031 6772275
Webseite: http://3mohren.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant 3 Mohren:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant 3 Mohren:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant 3 Mohren:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Francine Ketelaar von Montag, 05.02.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir im 3 Mohren. Wir hatten für drei Personen reserviert und wurden nach kurzer Wartezeit an unsere´n Tisch geführt. Das 3 Mohren hat ein modernes, gepflegtes Ambiente. Das Restaurant war gut besucht, das Personal war trotzdem sehr aufmerksam und freundlich. Es gab türkisches Frühstücksbuffet (Brunch) mit allerlei leckeren Spezialitäten für € 18,50 pro Person inkl. Tee, Kaffee und Orangensaft so viel man wollte. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert, auch für kleinere Feiern! Positiv viel uns auf, dass wir beim Gehen persönlich vom Chef verabschiedet wurden.

Bewertung von wolfgang p von Montag, 05.02.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zu dritt beim Brunch im 3 Mohren in Sindelfingen. Es ist ein sehr gemütliches Lokal, neu renovierte Räumlichkeiten in einem alten Fachwerkhaus. Die Einrichtung ist elegant und neu, alles perfekt. Das Lokal war mittags um 12.00 Uhr komplett voll, zum Glück hatten wir reserviert. nachdem uns eine freundliche Bedienung empfangen hat, mussten wir noch ein paar Minuten warten bis unser Tisch frei war. Alles wurde neu gedeckt, und dann konnte es los gehen. Die Auswahl war hervorragend, alles war da und und die Platten waren reichlich gefüllt. Alles war frisch zubereitet und hat köstlich geschmeckt. Nicht nur die vielen leckeren Vorspeisen und warmen Gerichte, auch eine sehr große Auswahl für süße Naschkatzen wurde anschaulich präsentiert.Tee, Saft und Kaffee waren inkludiert. Leer gegessene Teller wurden sofort entfernt und man konnte zum nächsten Gang schreiten.Es war ein schöner Mittag, ohne Hektik. Obwohl viel los war, hatte das Personal alles im Griff. Gerne kommen wir wieder!!

Bewertung von M. B. von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich immer wieder sehr leckeres Essen und von daher immer ein Besuch wert! Es ist jedoch immer sehr voll. Von daher sollte man immer reservieren. Außerdem ist es immer sehr laut. Einmal wurden wir auch „vergessen“ und haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet.

Bewertung von Ngoc-Long Bui von Sonntag, 14.01.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir gar nicht dazugekommen sind. Wir haben vorher angerufen und einen Tisch für 2 Personen reserviert... uns wurde zugesichert, dass ein Tisch frei für uns ist! Angekommen und angemeldet, da hieß es zu uns, dass wir uns kurz gedulden sollen. Nach einer halben Stunde verlorener Lebenszeit haben wir beschlossen zu gehen, da nach erneuter Nachfrage wir wieder vertröstet wurden, aber keine Besserung in Sicht war. Wir hätten gerne dort gegessen, aber leider ist es soweit nicht gekommen! Für mich ist das ein Unding, erst zuzusagen und dann die Gäste warten zu lassen... Hauptsache Kundschaft im Haus, das geht gar nicht!

Bewertung von Markus Schuler von Dienstag, 09.01.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant 3 Mohren gibt es zwar erst seit ca. 3 Jahren in Sindelfingen. Es hat sich aber einen hervorragenden Platz erarbeitet. Das Essen ist toll, das Ambiente in den alten Gemäuern gehoben gemütlich und der Service top! Für Freunde der mediterranen / türkische Küche ist das 3 Mohren ein MUSS!

Anfahrt zum Restaurant 3 Mohren:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen