3 Mohren Tisch reservieren - Restaurant 3 Mohren in Sindelfingen turkish
4.6 18 5
Lange Straße 25 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 6772275

Tisch reservieren - Restaurant 3 Mohren in Sindelfingen

Reservierung:

3 Mohren hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 3 Mohren:

3 Mohren
Lange Straße 25
71063 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 3 Mohren

Telefon: 07031 6772275
Webseite: http://3mohren.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant 3 Mohren:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant 3 Mohren:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant 3 Mohren:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant 3 Mohren:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 3 Mohren:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 3 Mohren:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 3 Mohren:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Reutter von Samstag, 26.08.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und der service ist hervorragend! Wenn man hier ist sollte man unbedingt, das meine ich wirklich ernst, den Nachtisch "Engelshaar" versuchen! Dieser Nachtisch ist einfach genial, sehr lecker und ein gelunger Abschluss für ein gelungenes Essen.

Bewertung von Richard Wirtgen von Donnerstag, 24.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Angemessene Preise. Guter Service. Schöne Sitzplätze im Freien.

Bewertung von Matthias Michel von Montag, 07.08.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant mit türkischer Küche. Die Vorspeisen und Hauptgerichte sind hervorragend. Einzig der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein. Dennoch absolut zu empfehlen!

Bewertung von T. K. von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay. Schönes Ambiente. Service grausig. Lange Wartezeit auf die Kellner, diese sind leider überfordert.

Bewertung von Helene Hengenreider von Dienstag, 01.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl innen fast alle Plätze belegt waren, haben wir umgehend einen Tisch erhalten. Das Essen kam schnell und war richtig lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Bertold Brecht von Sonntag, 30.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schöner Abend! Ich habe meine Familie zu 3 Mohren eingeladen, weil ich wusste das ich hier nicht enttäuscht werde und .... ich wurde nicht enttäuscht! Die ganze Familie hat sich gefreut und ist am Ende des Abends sehr glücklich geworden. Ich freu mich das meine Familie wunderschön empfangen und betreut wurde. Noch viele weiter Vorteile die ich genießen konnte. Ich kann nur empfehlen, selber die Erfahrung zu machen. :)

Bewertung von Sielberkatze Silberkatze von Freitag, 07.07.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gutes Essen, bisher schmeckte jedes Gericht vorzüglich! Die Bedienung ist manchmal etwas durcheinander. Sehr schön, gemütlich und ruhig gelegen.

Bewertung von Gerrit von Samstag, 01.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hervorragendes türkisches Essen in einem sehr schönen Ambiente bei einem ausgezeichneten Service genießen will… der ist hier genau richtig! Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Essen und man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen. Eine der besten Adressen in Sindelfingen

Bewertung von Dominik Sparer von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unterirdisch. Gepfefferte Preise für Dönerbudenessen

Bewertung von MovieBoyProduction von Dienstag, 07.06.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Wein- genießer von Montag, 09.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in einem äußerst ansprechendem Ambiente in der schönen Altstadt von Sindelfingen. Das Essen und der Service sind top! Die Rezension meines Vorgängers kann ich in keinster Weise nachvollziehen - (zumal es in diesem Restaurant keine Gardinen gibt!!! - aber der Vergleich mit einer alleinerziehender Mutter sagt ja viel über das Niveau des Verfassers aus!) - ich vermute es liegt eine Verwechslung oder sogar böse Absicht vor. Wir sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal im 3 Mohren in Sindelfingen gewesen und können das Restaurant nur weiterempfehlen! ... freuen uns schon auf wärmere Temperaturen um im Biergarten zu sitzen :-)

Bewertung von 1579 EtaR0X von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die scharfen halben hähnchen waren nicht scharf und als wir nach extra scharfen soße gefragt haben brachte man uns das bratfett. Was auch immer das sollte. Hier wird es ja als türkisches restaurant beschrieben, gefühlt hat man sich wie im wohnzimmer von einer alleiner alleinerziehenden mutter über 40. Die gardienen hat einer der kollegen als seine bettlaken wiedererkannt.

Bewertung von Andre Schaefer von Montag, 29.02.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Qualität, Auswahl und Preis-Leistung. Hier stimmt wirklich alles! Nur die Eiswürfel sollten zukünftig ein Bogen um den guten Single Malt machen :-)

Bewertung von Samet Özdin von Samstag, 02.01.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna Markwart von Sonntag, 06.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Yavuz Sala von Samstag, 14.11.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Kloppmann von Dienstag, 27.10.2015 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sympathischer Service und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Dr. Karl Peter Krenkler von Samstag, 24.01.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, frisch zubereitet, keine Fertigprodukte, natürlicher Geschmack, keine Überwürzung, abwechslungsreiche Speisekarte, gepflegte moderne Umgebung, liebenswerte flinke Kellnerinnen und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis sorgen für volles Haus!

Anfahrt zum Restaurant 3 Mohren:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sindelfingen