Indian Palace Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Sindelfigen
4.5 14
Waldenbucher Straße 22 Sindelfigen Baden-Württemberg 71065
07031 7622594

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Sindelfigen

Adresse:

Indian Palace
Waldenbucher Straße 22
71065 Sindelfigen

Kontakt:

Telefon: 07031 7622594
Webseite: http://www.indianpalaceonline.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. Jentaroti von Dienstag, 15.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und sehr schmackhaftes Essen. Freundlich, offen, wirklich gut. Ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen.

Bewertung von Thomas von Dienstag, 25.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also da ich bis dato noch nie Indisch gegessen habe, habe ich auch keinen wirklichen Vergleich. Die drei Gerichte die wir hatten waren so weit wie ich dies beurteilen kann sehr lecker, ich würde wieder hin gehen sehr nettes Personal.

Bewertung von Stefanie Kilmey von Samstag, 22.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend in Indien! Wir durften heute sehr leckere und authentische indische Küche in angenehmer Atmosphäre mit landestypischer Dekoration und freundlichem Personal genießen. Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Annika Sommer von Samstag, 24.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes authentisches indisches Essen, im Vergleich leider etwas teurer als andere inder, da es z.B. Naan Brot nicht dazu gibt sondern extra bestellt werden müsste Dafür aber nette Location mit kleiner Außenterasse. Bin gerne dort.

Bewertung von Miriam Knie von Dienstag, 20.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Auf Wunsch auch Beratung zu den Gerichten und Hilfestellung zur Kombination. Alle Gerichte sind in verschiedenen Schärfestufen erhältlich.

Bewertung von Janna S. von Donnerstag, 15.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche Sonntag dort mit meiner Familie. Sehr authentisches und super leckeres indisches Essen. Und sehr nettes Personal. Würde jederzeit wieder hingehen!

Bewertung von Markus Blaschke von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Tipp: Naan und Papadam probieren

Bewertung von Malvina1987 von Dienstag, 21.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Esses! Sehr freundliche Bedienung!!!!

Bewertung von Jörg Bachlechner von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes indisches Essen. Gibt es in unterschiedlichen Schärfegraden, je nach Geschmack. Für die Kinder gibt notfalls ein paar Alternativen. Das Essen wird in Kupferschalen schön serviert. Service sehr freundlich.

Bewertung von Im Puls von Samstag, 09.01.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war drei Mal dort. Die ersten beiden Male waren wir zufrieden. Bei unserem letzten Besuch wurden wir bitter enttäuscht. Wir wurden sehr nebensächlich behandelt, wobei die amerikanischen Gäste einen Service genießen durften, den wir nicht bekamen. Schade. Ich komme nicht wieder.

Bewertung von Layla Martin von Mittwoch, 26.08.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen! Insbesondere Paneer ist sehr zu empfehlen. Teils sind die Wartezeiten etwas lang, aber das gute Essen tröstet absolut darüber hinweg!

Bewertung von Maik Sever von Donnerstag, 20.08.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einsame Spitze. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Umkreis definitiv das beste Restaurant dieser Art. Leider schreckt das Gebäude im ersten Moment ab, aber davon sollte man sich nicht ablenken lassen.

Bewertung von Suhas J von Samstag, 15.08.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, die Preise und die Atmosphäre sind alles Super! Besonders zu empfehlen ist das Mittagsbuffet am Donnerstag!

Bewertung von Michelle Kish von Montag, 08.07.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good food with very friendly service. Atmosphere was very peaceful. Sehr gutes Essen mit sehr freundlichem Service. Die Atmosphäre war sehr friedlich.

Adresse vom Restaurant Indian Palace