Landgasthof Muehlenschenke Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Muehlenschenke in Siegelsbach german
3.9 5 5
K2037 1 Siegelsbach Baden-Württemberg 74936
07264 1744

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Muehlenschenke in Siegelsbach

Reservierung:

Landgasthof Muehlenschenke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:

Landgasthof Muehlenschenke
K2037 1
74936 Siegelsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke

Telefon: 07264 1744
Webseite: http://www.landgasthof-muehlenschenke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schneider von Sonntag, 25.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten, vor allem am Wochenende lieber einen Tisch reservieren. Geschmacklich war das Essen sehr gut, die Preise sind allerdings recht hoch.

Bewertung von Reiner Keppler von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut . Preis Leistung nicht gerechtfertigt ! Schön angerichtet , nur am Geschack muss noch sehr viel gearbeitet werden . Es besteht die Möglichkeit , auch auf natürliche Weise sehr viel Geschmack in Soße und Salatsoße zu bekommen .

Bewertung von Joachim Dietz von Dienstag, 11.04.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut, schönes Ausflugslokal, das Heidelberger Bier heißt zwar Schlossquell, ist aber eher eine Schlossqual. Wein tut's dann auch. Bis auf die Biersorte ist alles top

Bewertung von Michael Kirch von Dienstag, 28.03.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Freundlich und schnell. Schweinerückensteak war etwas trocken, ist aber der Stil der Zeit. Hausgemachte Spätzle und zweierlei Soßen (Rahm- und Bratensoße) waren ganz gut.

Bewertung von Horst Schäffer von Dienstag, 28.02.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben diese Schenke am 9. September 2015 besucht. Die Sonnenschirme, unter denen gegessen wird, waren verschmutzt und mit Sporen und Schimmel übersät. Das Essen war nichts besonderes, aber akzeptabel. Am 24 August 2016 haben wir dieses Lokal, das in einer wunderschönen Gegend liegt, erneut besucht. Am erbärmlichen Zustand der Sonnenschirme hat sich nichts gebessert. Hingegen das Essen sich verschlechtert hat. Der servierte Salat schwamm in einer Marinade und die Karotten stammten aus dem Glas. Mein bestellter Rostbraten sah aus wie gekochtes Suppenfleisch und war geschmacklos. Ebenso fade fand meine Frau ihre bestellten Fleischklößchen. Positiv bewerten wir die Temperatur von Essen und Getränke.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Muehlenschenke: