Landgasthof Muehlenschenke Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Muehlenschenke in Siegelsbach
4 7
K2037 1 Siegelsbach Baden-Württemberg 74936
07264 1744

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Muehlenschenke in Siegelsbach

Adresse:

Landgasthof Muehlenschenke
K2037 1
74936 Siegelsbach

Kontakt:

Telefon: 07264 1744
Webseite: http://www.landgasthof-muehlenschenke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Muehlenschenke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Bo von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 1.11.16 in dieser Gaststätte zum Essen. Das Essen, Schweinemedallions mit Pfifferling-Rahmsoße, Spätzle und Salat sowie Schnitzel mit Kartoffelsalat & Salat hat uns gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir können das Lokal empfehlen. Im Sommer ist es bestimmt sehr schön auf den Terrassen.

Bewertung von Horst Schäffer von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben diese Schenke letztes Jahr besucht. Die Sonnenschirme, unter denen gegessen wird, waren verschmutzt und mit Sporen und Schimmel übersät. Das Essen war nichts besonderes, aber akzeptabel. Heuer Mitte August haben wir dieses Lokal, das in einer wunderschönen Gegend liegt, erneut besucht. Am erbärmlichen Zustand der Sonnenschirme hat sich nichts gebessert. Hingegen das Essen sich verschlechtert hat. Der servierte Salat schwamm in einer Marinade und die Karotten stammten aus dem Glas. Mein bestellter Rostbraten sah aus wie gekochtes Suppenfleisch und war geschmacklos. Ebenso fade fand meine Frau ihre bestellten Fleischklößchen. Positiv bewerten wir die Temperatur von Essen und Getränke.

Bewertung von Christopher Rothe von Samstag, 27.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zu Gast in der Mühlenschenke nach dem wir nach einer knappen halben Stunde mal zum Essen bestellen aufgenommen worden sind haben wir auf dieses auch noch mal mindestens 40 min gewartet obwohl villt grad einmal 15 Gäste da waren als das Essen kam waren die Garnelen von meiner Schwiegermutter kalt meiner Frau ihr Wurstsalat einfach nur auf den Teller getan ohne Essig oder Öl meine Bratensauce hat nach nichts geschmeckt und war schwarz mit irgendwelchen kleinen schwarzen bröckelchien drin mein Schwiegervater hat sein Steak Medium bestellt und das war es auch aber von Gewürzen weis der Koch anscheinend nix außer sie haben sie ihm geklaut mein Fazit ich werde diese schenke nicht mehr besuchen so leid es mir auch tut

Bewertung von Horst Schäffer von Samstag, 27.08.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben diese Schenke letztes Jahr besucht. Die Sonnenschirme, unter denen gegessen wird, waren verschmutzt und mit Sporen und Schimmel übersät. Das Essen war nichts besonderes, aber akzeptabel. Heuer Mitte August haben wir dieses Lokal, das in einer wunderschönen Gegend liegt, erneut besucht. Am erbärmlichen Zustand der Sonnenschirme hat sich nichts gebessert. Hingegen das Essen sich verschlechtert hat. Der servierte Salat schwamm in einer Marinade und die Karotten stammten aus dem Glas. Mein bestellter Rostbraten sah aus wie Suppenfleisch und war geschmacklos. Ebenso fade fand meine Frau ihre bestellten Fleischklößchen. Positiv bewerten wir die Temperatur von Essen und Getränke.

Bewertung von si mone von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp im Fünfmühlental! Ambiente und Umgebung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (idyllisch, mehr Natur geht nicht) Auswahl Speisekarte: ⭐⭐⭐ (klein aber fein) Qualität Küche: ⭐⭐⭐⭐⭐ (lecker) Gastfreundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐ (gast- , kinder- und hundefreundlich) Unschlagbar im Sommer: der terassenförmige Mühlengarten.

Bewertung von Kurt Limberger von Montag, 25.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Gasthof

Bewertung von Edina Nebojsza von Montag, 16.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut küche und service

Adresse vom Restaurant Landgasthof Muehlenschenke