Landhotel Traube - Alexander Seyfried Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Traube - Alexander Seyfried in Seewald Deutsch
4.5 254 5
Altensteiger Str. 15 15 Seewald Baden-Württemberg 72297
+49 7448 92800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seewald

Landhotel Traube - Alexander Seyfried in Seewald - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Traube - Alexander Seyfried

Landhotel Traube - Alexander Seyfried
Altensteiger Str. 15 15
72297 Seewald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Traube - Alexander Seyfried

Telefon: +49 7448 92800
Webseite: https://landhotel-traube.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel Traube - Alexander Seyfried

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Traube - Alexander Seyfried

info Amenities im Landhotel Traube - Alexander Seyfried

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Traube - Alexander Seyfried

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Tagungraum. Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche auf überdurchschnittlich gehobenem Niveau. Familienbetrieb mit hervorragendem Service und liebevoll eingerichteten Gasträumen. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen und wertgeschätzt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Jahren für paar Tage dort. Haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragend war das Frühstück und auch das Abendessen. Personal absolut nett und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Professionell routiniert geführtes Hotel und Restaurant. Es scheint ein Familienbetrieb zu sein und strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Es gibt schöne und vor allem bequeme Zimmer. Bequemlichkeit habe ich auch bei vielen Sitzgelegenheiten im Restaurant vorgefunden. Es gibt viele ergonomische Stühle, wobei ich nicht weiß, ob sie nur wegen ihres ansprechenden Designs angeschafft wurden oder auch wegen der Bequemlichkeit für den Rücken. Die Lehnen besitzen nämlich in der Mitte eine vertikale Lücke, so daß nicht die Wirbelsäule anliegt, sondern der Rücken an der Muskulatur gestützt wird. Die beiden Lehnen seitlich der Lücke sind zusätzlich gepolstert. Ich habe selbst so Stühle, deren Lehnen zwar nur aus Holz bestehen, aber alleine die Form ist schon äußerst bequem und hier hat man sogar zusätzliche Polster. Das Essen würde ich als gutbürgerlich mit einfließender selbständiger Kreativität bezeichnen. Ein großes Salatbuffet ergänzt das Angebot. Also alles zu empfehlen und sehr lecker, hier sollte jeder Geschmack etwas finden.

home_pin Anfahrt zu Landhotel Traube - Alexander Seyfried



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Seewald

↑ Nach oben

Google Footer