Ferienparadies Schwarzwälder Hof Tisch reservieren - Restaurant Ferienparadies Schwarzwälder Hof in Seelbach
4.2 5
Tretenhofstraße 76 Seelbach Baden-Württemberg 77960
07823 960950

Tisch reservieren - Restaurant Ferienparadies Schwarzwälder Hof in Seelbach

Adresse:

Ferienparadies Schwarzwälder Hof
Tretenhofstraße 76
77960 Seelbach

Kontakt:

Telefon: 07823 960950
Webseite: http://www.campingplatz-schwarzwaelder-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ferienparadies Schwarzwälder Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ferienparadies Schwarzwälder Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Roßberg von Donnerstag, 06.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einem kleinen Reisemobil zwei Nächte auf einem Stellplatz innerhalb des Campingplatzes. Soweit alles OK, mehr aber auch nicht. Die Stellplätze sind zum Teil etwas klein geraten, nicht markiert und einige sind sehr schräg. Sanitär ist OK, Nutzung des Schwimmbads mit Einschränkungen finde ich nicht so schön. Wir haben auch das Restaurant getestet, Aufmerksame Bedienung, ordentliche Portionen, Qualität OK, Geschmack war bei den von uns verzehrten Gerichten eher neutral. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut. Für die gebotenen Leistungen ist meines Erachtens der Platz zu teuer.

Bewertung von Andy Jenni von Montag, 29.06.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Platz mit riesiger Wellness-Anlage und separatem Womo-Stellplatz

Bewertung von Susanne Zibung von Mittwoch, 13.05.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Dauercämper, da es uns von Anfang an gut gefiel. Ordentich und freundliche Leute. Doch gibt es immer wieder Besucher die Beschädigungen und unreinheiten hinterlasenund einfach die Ordnung nicht einhalten können. Ich finde die Familie gibt sich recht viel mühe, alles im besten Stand zu halten. dafür ein Bravo, nur empfelens wert.

Bewertung von Annalaufs S von Donnerstag, 25.12.2014 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns gefällt es hier, alles ist gut organisiert. Das Personal ist freundlich. Der Platz ist an Weihnachten sehr gut besucht. Die Preise sind hoch, aber es gibt eine gute Gegenleistung. Die zahlreichen Hunde müssen nicht sein, aber das Hundethema war uns bekannt.

Bewertung von Conny Grund von Samstag, 01.11.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anlage alles Top ,bis auf die Ayurveda anwendung von 83 € war sehr enttäuschend ,wurde sehr leienhaft ausgeführt. Und auf dem Campingplatz hat man keine Kontrolle über den Stromverbrauch meiner Meinung nach wird man nicht korrekt Abgerechnet.

Adresse vom Restaurant Ferienparadies Schwarzwälder Hof