Gasthaus Bosenstein Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bosenstein in Seebach
3.7 17
Bosenstein 8 Seebach Baden-Württemberg 77889
07842 30822

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bosenstein in Seebach

Adresse:

Gasthaus Bosenstein
Bosenstein 8
77889 Seebach

Kontakt:

Telefon: 07842 30822
Webseite: http://www.gasthausbosenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: 10:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Bosenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bosenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Lang von Montag, 21.11.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut! Der Wirt ist immer für ein Späßchen zu haben. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Agnes Steimle von Montag, 24.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Timo hat wohl vergessen zu erwähnen das die Pfadfinder Gruppe auch die Toilette um sonst benutzt hat. Verzehrt haben sie natürlich nichts. Dann noch ca. Acht Flaschen mit Leitungswasser sich befüllen lassen, und wenn man dann die Andeutung macht, es könne ja ein kleiner Obolus in die Kaffeekasse getan werden, ist das natürlich ungeheuerlich. Man ist wohl der Ansicht das Wirtsleute ihr Wasser umsonst bekommen.

Bewertung von tom jahn von Montag, 26.09.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Apfelschorle und Kirschkuchen mit Schokolade nach schweistreibenden Gratgekraxel

Bewertung von timon flick von Montag, 29.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Kubikmeter Wasser kostet 2euro. Das sind 1000 liter Wasser. Wir waren 8 Pfadfinder und wollten jeweils 1 liter Leitungswasser. In der Mittagshitze, ohne andere Option, während einer Wanderung. Nach unfreundlicher Begrüssung wurde uns gesagt wir mussten etwas in die Kasse werfen . 2 cent würden an Kosten auf das Gasthaus zu kommen und das war schon zu viel verlangt.

Bewertung von Kerstin Bangemann von Freitag, 26.08.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Wanderung hier her lohnt in jedem Fall. Tolle Terrasse, super Aussicht. Sehr nette Bedienung! Wurstsalat perfekt ... Pommes frisch und knusprig. Empfehlung für einen Ausflug!

Bewertung von Michael Liebmann von Samstag, 20.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Gutes Essen und tolle Aussicht was will man mehr!

Bewertung von Bernd Holder von Montag, 18.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen reichhaltig und sehr lecker. Schöne Aussicht, nettes und gepflegtes Ausflugslokal mit git bürgerlicher Küche. Unbedingt die leckeren Kuchen probieren.

Bewertung von Prashant Pidaparthi von Montag, 18.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passed by this Gasthaus on my hike in the Ottenhofen region. It lies along the Karlsruhe Grat trail. > You could choose to sit outside or inside. > While outside has only beverages, cakes and ice-cream; Warm food is served only inside. Did not eat here but they have a nice view and a big lawn where you could enjoy a nice sunny day. However, if you like they sell the book 103 Schwarzwälder Bergvesperstuben!

Bewertung von Christoph Huber von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch gelegenes Restaurant mit guter Aussicht und bürgerlicher Küche

Bewertung von Benjamin Basler von Mittwoch, 22.06.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen und schöne Portionen

Bewertung von Hans-Joachim Seeger von Dienstag, 05.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Gäste aus der Schweiz und wir wollten hier Essen gehen, um meinen Gästen ein typisches Schwarzwald-Restaurant zu zeigen. Das Lokal war leer, wir suchten uns einen Tisch aus und zögerlilch näherte sich uns die Bedienung mit einer Geste die vermuten ließ, dass wir wohl keine willkommenen Gäste seien, oder doch so furchterregend aussahen, dass man Angst vor uns haben musste.Leider erhob ich mich nicht sofort um zu gehen, was mir peinlich gewesen wäre. Noch peinlilcher war es für mich, geblieben zu sein. Das Essen war Durchschnitt und mein Gast fragte mich, wie können sich diese Leute eigentlich halten. Ich entgegnete, das Lokal liegt an einem beliebten Wanderweg und kann deshalb auf viele Gäste hoffen. Wer an meiner Aussage zweifelt: Meine Gäste waren ein Dr. der Informatik, seine Frau Ärztin und ihr Sohn Student der Physik. Nun bin ich meinen Frust los.

Bewertung von Florian Gaiser von Samstag, 19.03.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Klasse essen, nettes Ambiente

Bewertung von Hoggemer Hütt von Montag, 25.05.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahrscheinlich beste Berggasthof im Nordschwarzwald. Nicht nur das Essen, die Bedienung und die Aussicht ist super, sondern die ganze Familie Kern, nebst Küche und Personal. Sonderwünsche ( bei uns Standard :-) ) werden sofort erfüllt und in all den Jahren wurde noch kein einziger vergessen. Kurz und knapp: lecker Essen, gutes Bier, Familienfreundlich, tolle Atmosphäre und immer ein nettes Wort. Wir kommen wieder, keine Frage...

Bewertung von Carl Andersson von Samstag, 23.05.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte wie aus der Packung und aufgewärmt. Andere in unserer Gruppe sahen das auch so. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Andrea Otto von Montag, 16.02.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir waren grad im Gasthaus Bosenstein zum Kaffee trinken. Gut, es ist Rosenmontag, vllt waren wir deshalb die einzigen Gäste. Es war 16 Uhr und wir fragten nach Kuchen. Schmandkuchen mit Mandarinen, Zitronenrührkuchen und noch ein Rührkuchen waren im Angebot, sehen konnte man die Kuchen leider nicht. Die Kaffemaschine machte keinen vertrauenswürdigen Eindruck und ich spürte, dass mein Begleiter eigentlich wieder gehen wollte, ich wollte aber bleiben und bestellte einen Espresso und den Schmandkuchen, er nur einen Kaffee. Also: Der Kuchen war überraschend lecker, der Espresso war keiner, er schmeckte wie ein no-name Nescafé, immerhin nach Kaffee, aber der sog. Kaffee war einfach nur schlimm, der Mann ließ ihn stehn, ich hab ihn auch probiert, bäh! Das Lokal selbst ist hübsch, in hellem Holz und schönem Blau gehalten; was noch, ach ja: fanatische Nichtraucher würden sagen es riecht nach Rauch dort, mich hat's nicht gestört, es war nur im Hintergrund. Die Aussicht von dort ist fantastisch, es ist eindeutig ein Ort, der einen besseren Kaffee verdient hat. Und nach diesem Erlebnis würden wir's ja leider auch nicht wagen dort was zu essen, schade.

Bewertung von Andreas Rose von Freitag, 25.01.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und Günstig essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.06.2009 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Le Berggasthaus Kernhof se trouve quelques centaines de mètres plus loin sur cette même route Forêstière (positionnement sur la carte érronné)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bosenstein