La Locanda Tisch reservieren im Restaurant La Locanda in Schwieberdingen Italienisch
4.6 211 5
Markgröninger Str. 57 57 Schwieberdingen Baden-Württemberg 71701
+49 7150 8103741

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schwieberdingen

La Locanda in Schwieberdingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Locanda:

La Locanda
Markgröninger Str. 57 57
71701 Schwieberdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Locanda

Telefon: +49 7150 8103741
Webseite: http://www.lalocanda-schwieberdingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Locanda:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Locanda:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Locanda:

Serviceoptionen im La Locanda

Barrierefreiheit im La Locanda

Angebote im La Locanda

Speiseoptionen im La Locanda

Ausstattung im La Locanda

Ambiente im La Locanda

Publikum im La Locanda

Planung im La Locanda

Zahlungen im La Locanda

Kinder im La Locanda

Parkplätze im La Locanda

Bewertungen von La Locanda:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐⭐⭐⭐⭐ "Wow! Dieses Restaurant war unglaublich! Das Essen war super lecker und sah richtig toll aus. Die Leute, die das Essen gekocht haben, sind richtig gut darin. Das Personal war super nett und hat sich gut um uns gekümmert. Sie haben uns immer gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Die Getränkeauswahl war auch toll! Das Restaurant hatte eine gemütliche Atmosphäre und sah schön aus. Ich habe mich dort richtig wohlgefühlt. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon darauf, wieder dorthin zu gehen!"

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in einem war alles perfekt. Man hat sich gleich willkommen gefühlt. Schöne Ambiente, sehr nette Bedienung und köstliches Essen mit riesen Portionen. Großes Lob auch an den Koch. Wir werden öfters kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches ital.Restaurant im Industriegebiet von Schwieberdingen.Unglaublich leckeres Essen.sehr nette Gastgeber.Riesige Portionen.wir waren mit 7 Personen dort.Alle essen kamen zusammen an den Tisch.Egal ob Pizza, Nudeln oder Fleischgericht alles war wirklich superlecker und sehr ansprechend angerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Locanda:



Weitere Italienische Restaurants in Schwieberdingen

Google Footer