México Lindo Tisch reservieren - Restaurant México Lindo in Schwetzingen mexican
4.3 33 5
Mannheimer Straße 26 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 9706047

Tisch reservieren - Restaurant México Lindo in Schwetzingen

Reservierung:

México Lindo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant México Lindo:

México Lindo
Mannheimer Straße 26
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant México Lindo

Telefon: 06202 9706047
Webseite: http://www.mexicolindo-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant México Lindo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant México Lindo:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant México Lindo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant México Lindo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant México Lindo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant México Lindo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant México Lindo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Krüger von Freitag, 11.08.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker. Unbedingt einen Tisch vorbestellen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Speisen sind sehr gut erklärt und somit nimmt die Speisekarte etwas Zeit in Anspruch. Was nicht stört. Wir werden wieder kommen. TipTop

Bewertung von Thomas Felz von Samstag, 15.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker Ich bin zwar nicht unbedingt Mexiko-Experte, aber mir hat es trotzdem sehr gut geschmeckt. Man sitzt drinnen wie draußen sehr schön. Die Speisekarte ist nicht übermäßig groß was ich aber eher als besser empfinde. Als "Anfänger" braucht man ein bisschen Zeit sich einzulesen, was die einzelnen Gerichte so sind :-) Service war flott und sehr nett. Wir gehen wieder hin.

Bewertung von Stephan Gromer von Samstag, 08.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes mexikanisches Essen zu fairen Preisen. Viele Zutaten werden selbst hergestellt. Wichtig: nur Barzahlung möglich. Ggf also vorher zum Automaten

Bewertung von Chris SL von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand das Essen leider nicht so gut, wie die Bekanntenempfehlung hoffen ließ. Vielleicht ist mexikanisch auch nicht meine Küche, obwohl ich mit Enchilada & Co. eigentlich immer zufrieden bin. Subjektiv muss ich also leider bei 2 Sternen bleiben.

Bewertung von Stephen Dickel von Dienstag, 06.06.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mexico in Deutschland! Das großartige Essen macht ein einfach nur glücklich und froh. Die Mole ist überragend!

Bewertung von Marlyn Nixon von Montag, 05.06.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mexikanisches Essen von echten Mexikanern. Ambiente bringt Urlaubsflair. Betreiber sehr nett und bemüht. Sind extra wegen einer Empfehlung 100 km gefahren um dort zu essen. Waren eine Gruppe und haben viele unterschiedliche Gerichte bestellt und probiert, war alles super lecker.

Bewertung von Markus M von Montag, 22.05.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant wurde uns von einem mexikanischen Freund empfohlen. Hier ist Essen wirklich Leidenschaft und nicht 'nur' Gastronomie. Fantastisches Essen und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Christina Vögeli von Sonntag, 07.05.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war wiederlich Wir haben 1.5h gewartet die quakamole war ok aber viel zu wenig Tortillas, als das Essen endlich kam war ausgerechnet das Essen für das kind falsch hat dann noch einmal 30min für ihn gedauert obwohl es nur Tortillas mit Käse überbacken waren. Ich hatte eine mole mit 35 Gewürzen und war sehr gespannt denn es klang sehr aussergewöhnlich. Die soße schmeckte zwar aber das Gericht bestand gefühlt NUR aus Soße das Fleisch dazwischen war wiederlich und der Löffel Reiss dabei total verkocht. Am Tisch neben uns wurde sich auch beschwert und die beschwere wurde kaum kommentiert entgegen genommen kein sorry nur ein verächtliches naja so ist eben eine mole eben. Wir haben dann ganz schnell gezahlt und weg auf nimmer wieder sehen ....

Bewertung von Dani xy von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, authebtisch Mexikanisch so gut ich es beurteilen kann. Getränke,Cocktails und Nachtisch auch sehr lecker. Nur leider wurde ein Essen falsch gebracht. Und der Kellner war zum Schluss nicht mehr der schnellste.

Bewertung von Oliver Schati von Samstag, 15.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gutes Essen. Der Papagaifisch ist absolut empfehlenswert. Die Wartezeiten sind angemessen und absolut im Rahmen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Frank Oellien von Samstag, 01.04.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig in den USA und der Besuch eines Mexikaners ist dann immer ein Muss. Leider haben die meisten Mexikaner in Deutschland nicht viel mit der mexikanischen Küche gemeinsam und es ist schwierig gutes mexikanisches Essen zu finden. México Lindo ist so eine seltene Ausnahme! Das Essen ist authentisch und sehr gut. Insbesondere die Guacamole ist auch in den USA nicht besser. Ebenfalls empfehlenswert sind die Nachos mit Koriandersoße als auch die Fajitas. Man sollte unbedingt reservieren, da das Restaurant häufig ausgebucht ist. Die gute Küche zeigt sich auch an den mexikanischen Gästen, die das Restaurant aufsuchen. Der Service war sehr gut.

Bewertung von Jürgen Jansen von Sonntag, 26.02.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Empfang. Das Essen ist Geschmackssache. .... uns hat es nicht geschmeckt. Mit Hund waren wir nicht willkommen. Wir werden nicht mehr dort hin gehen.

Bewertung von Danny van de Ven von Samstag, 18.02.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verteile selten 5 Sterne... Aber dieses Restaurant hat es verdient. Essen ist wirklich wirklich wirklich gut, die Räume authentisch und das Personal ist absolut professionell, sehr freundlich, nicht aufdringlich und zuvorkommend. Super Lage in der Fußgängerzone. Gehen definitiv wieder hin. Preise sind ein wenig hoch aber ok. Freue mich auf das nächste mal.

Bewertung von Julius Legenmajer von Donnerstag, 02.02.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Gerichten hat mir sehr gut gefallen. Preis/Leistung war auch super.

Bewertung von Regina Jakob von Samstag, 14.01.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Alle waren begeistert, sowohl vom Essen, als auch von der Gestaltung des Gastraumes und der ausgewählten Musik. Es hat einfach alles gepasst

Bewertung von claulubu von Montag, 09.01.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Erstbesuch war eine sehr positive Überraschung für mich. Ich hatte das Restaurant im Vorbeigehen bisher nicht wirklich wahrgenommen und wurde von einer Bekannten überredet, dorthin zu gehen. Erster Eindruck: bunt, fröhlich, man fühlt sich herzlich willkommen. Man sollte meinen, in der ersten Januarwoche wäre nicht viel los aber hier waren wir froh, dass wir ohne Reservierung noch einen Tisch bekamen. Um 19.00 Uhr war das Lokal noch recht leer, füllte sich innerhalb dann innerhalb einer halben Stunde. Die Karte ist umfassend und bietet für jeden Geschmack etwas. In Summe eine leckere und sehr frische mexikanische Küche, die über den Standard hinausgeht, lockere und gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Petra Sahm von Montag, 09.01.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Geschmacklich 1a. Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und können nur Positives berichten. Wenn wir wieder mal da sind, führt uns der Weg bestimmt wieder ins Mexico Lindo.

Bewertung von Toejam d Cheflokomotive von Dienstag, 03.01.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erdbeermargarita 10/10 Mangodaiquiri 10/10 Chardonnay 10/10 Ofenkäse mit Chorizzo Vorspeise 11/10 Quessadillas 9/10 Insgesamt sehr sehr lecker und moderate Preise mit tollem Ambiente Kleines Manko - man kann nicht mit Karte bezahlen. Geht 2017 gar nicht!

Bewertung von M. W. von Freitag, 30.12.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg das Ambiente ist sehr authentisch. Zum Essen, es hatte einen grauenhaften Nachgeschmack (Schmeckte extrem nach Pappe). Ich kann das Essen hier auf keinen Fall weiter empfehlen und würde hier auch nie wieder essen gehen.

Bewertung von Benjamin D. Kaag von Montag, 19.12.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Sind gestern spontan eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Die Enchiladas in Mole sind ein echtes Highlight. Vorausgesetzt man mag Mole. Da das in meinem Fall zutrifft, kann ich das Restaurant nur empfehlen, und werde sicher bald wiederkommen.

Bewertung von Helen Macías O. von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, mexikanisch. Alle Daumen hoch.

Bewertung von Jens Petzold von Montag, 14.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war gut. Essen solala. Speisekarte Katastrophe.

Bewertung von Mariana HC von Samstag, 20.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist genial! Immer frisch zubereitet und authentisch mexikanisch. Vergesst Chili con Carne und den ganzen tex-mex Kram, den man sonst serviert bekommt. Wahre Kenner der mexikanischen Küche kommen hier auf Ihre Kosten.

Bewertung von Oliver Schati von Sonntag, 31.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliches Personal, welches offen für alle Wünsche ist. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist von sehr guter Qualität. Der Papagaifisch ist absolut empfehlenswert, ebenso die Tortillas und das Bohnenmus. Die Wartezeiten sind angemessen und absolut im Rahmen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. 1+!!!

Bewertung von Andrea W von Freitag, 01.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal diese Woche dort und waren alle voller Lob, sowohl was die Begrüßung, das Ambiente und das köstliche, authentische mexikanische Essen betraf! Für mich klar das beste mexikanische Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Das persönliche, herzliche Willkommen des Küchenchefs, das mir als Gast entgegengebracht wurde fand ich besonders charming. Ein großes thumbs up!

Bewertung von Jenny Dosenkohl von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, tolle Drinks, super Service. Was will man mehr?

Bewertung von Michael Leibel von Sonntag, 08.05.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige mexikanische Küche. Vor allem die Vorspeisen und Suppen sind sehr empfehlenswert. Probiert unbedingt den Mai Tai, Spitzenklasse!

Bewertung von Sascha Picchiantano von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines vorweg, das Essen ist fantastisch. Spielt in einer ganz anderen Liga als die zahllosen, immer gleich aussehenden und überall gleich schmeckenden TexMex Restaurants. Obwohl ich es nicht wirklich beurteilen kann - ich war noch nie in Mexiko - würde ich sagen, dass das Essen hier sehr authentisch ist. Auf jeden Fall anders als in den bereits erwähnten TexMex Lokalen, die es überall gibt. Auch der Service überzeugt. Ein Familienbetrieb, der das Ganze mit Liebe betreibt, so zumindest der Eindruck. Für mich ein sehr großer Minuspunkt - und deshalb nur 3 Sterne - ist aber die Tatsache, dass man hier in der Regel *extrem* lange auf sein Essen warten muss. Ich kann verstehen, dass aufwendig und frisch zubereitete Speisen eine gewisse Zubereitungszeit benötigen, aber von 3 Besuchen habe ich 2 mal jeweils 1,5 Stunden auf mein Essen gewartet. Das ist nicht gelogen - und geht leider gar nicht. Wenn ich so lange hungernd warten muss, geht mir jegliches Verständnis flöten. Sehr sehr schade, ich wäre hier sonst sicher Stammgast.

Bewertung von Dieter Bauer von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man richtig gut mexikanisch essen gehen will, dann führt kein Weg am Mexico Lindo in Schwetzingen vorbei. Authentische mexikanische Küche. Hier kocht der Chef noch selbst mit viel Leidenschaft und langjähriger Erfahrung. Das schmeckt man auch. Hier fühlt man sich zudem einfach wohl und freut sich auf den nächsten Besuch. In Deutschland habe ich bislang noch keinen besseres mexikanisches Restaurant gefunden. PS: Für "Neulinge" fällt die Auswahl anhand der Speisekarte meist schwer - Fragt einfach nach, dann bekommt ihr eine perfekte Empfehlung !

Bewertung von mohsen mir-afschar von Dienstag, 27.10.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker gegessen. Personal sehr freundlich. Ambiente super Nur die karte braucht eine renovierung. Teils kaputte karten, aber kein hinderniss nicht wieder dort essen zu gehen. Wer richtig mexikanisch essen möchte soll, Muss dort vorbei gehen.

Bewertung von Alexander Moos von Samstag, 29.08.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sehr lecker

Bewertung von Claudia Sobotzik von Sonntag, 28.06.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen in kein anderes mexikanisches Restaurant mehr, da wir kein authentischeres wie dieses in der Umgebung gefunden haben. Das Essen ist superlecker und die Besitzer wirklich unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir gehen oft dorthin und sind immer zufrieden.

Bewertung von Dominik Heitmann von Sonntag, 16.02.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Mexikaner, trotzdem finde ich sind ein paar Verbesserungen notwendig für Neulinge. Die Karte ist für den Anfang sehr schwer zu lesen, da sie sehr viel Text beinhaltet, darüber hinaus kann man sich nur schwer unter den Gerichten etwas Vorstellen als leihe. Bilder zu den einzelnen Gerichten würden hier Abhilfe schaffen und sicher auch die Entscheidung erleichtern. Der Service war sehr nett und ich wurde selten so nett bedient in einem Restaurant weiter so. Das essen hat leider etwas lange gedauert, das kann aber daran liegen, das es sehr voll war ca. 45 Minuten bis zur Hauptspeise sind definitiv zu viel. Insgesamt überzeugt doch die Qualität und der Geschmack, sowie auch der Service ich werde auf jeden Fall, noch einmal dieses Restaurant besuchen.

Anfahrt zum Restaurant México Lindo:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Schwetzingen