Walzwerk Cafe Tisch reservieren - Restaurant Walzwerk Cafe in Schwetzingen american
4 36 5
Karlsruher Straße 1 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
06202 93270

Tisch reservieren - Restaurant Walzwerk Cafe in Schwetzingen

Reservierung:

Walzwerk Cafe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Walzwerk Cafe
Karlsruher Straße 1
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Walzwerk Cafe

Telefon: 06202 93270
Webseite: http://www.walzwerk-cafe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Walzwerk Cafe:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Walzwerk Cafe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Fritz von Samstag, 05.08.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, grosse Portionen,Qualität okay, Preis/Leistu gsverhältnis gut, man sitzt schön draußen.

Bewertung von Lars P. von Freitag, 04.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Waffeln :) hatte sie mit Vanilleeis (siehe Fotos). Preise sind okay. Größer gemütlicher Aussenbereich. Nette Bedienung.

Bewertung von Waldemar Würz von Sonntag, 16.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, Bedienung sehr aufmerksam und schnell, großer Biergarten, schön gestaltetes Lokal absolut zu empfehlen

Bewertung von Tino An von Freitag, 30.06.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es klasse.... Ob zum Kaffee mit Kuchen...oder zum leckeren amerikan Burger... Tolle Lokation und nette Bedienung.

Bewertung von Martin Schiedt von Sonntag, 18.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier am liebsten den tollen Salat! Aber die Burger sind auch hervorragend.

Bewertung von kikii He von Samstag, 03.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und sehr zu empfehlen, wenn man Lust auf einen anständigen Burger hat. Auch im Sommer wunderschön wenn man im freien sitzen kann, mit direktem Blick auf das Schloss!

Bewertung von Ralf T von Freitag, 26.05.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Café, gutes Frühstück /große Portionen /tolles Ambiente. Nette Bedienung

Bewertung von Marcin P. von Sonntag, 14.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr schein als sein. Ete petete möchtegern bikerladen. Walzwerk sollte mal eine kehrtwende machen und sich normisieren, schnell Geld verdienen geht auch mit Koks :) Nix gut... Leider

Bewertung von ine mue von Montag, 08.05.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück okay. Brötchen sehr trocken. Für den Preis sollte es besser sein und mwhr Qualität bieten.

Bewertung von René Schreckenberger von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger - und wie immer 1A Service

Bewertung von Ralph Otten von Dienstag, 25.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht auf das Schloss ist toll, die Bedienung freundlich. Leider wurde uns erklärt, dass wir 40 Minuten auf des Essen warten müssten, da haben wir lieber verzichtet.

Bewertung von Der Restaurantester von Samstag, 22.04.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr dünne Karte: Steak, Burger, Salat, Frühstück. Wir waren am Samstag Abend dort. Die Musik ist zu laut. Die Fernseher mit Fußball sind störend. Drei Essen kamen ziemlich schnell. Auf die vierte Bestellung mussten wir dann warten. Insgesamt können die Speisen nicht überzeugen, es fehlt der Geschmack (die Burger sind wahrscheinlich Tiefkühlprodukte). Man muss hier nicht nochmal herkommen. Lobend erwähnen muss man die Bedienungen: Sonderwünsche waren kein Problem.

Bewertung von Sanluca02 Bartczak von Donnerstag, 06.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute einfache Küche..Preis Leistung ok...sogar mittag essen wird Angeboten..

Bewertung von Gerd Walter von Montag, 20.03.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Bikerambiente,gutes Essen, super Livemusik

Bewertung von Rüdiger Gutfleisch von Dienstag, 07.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt sehr leckere Burger. Am Wochenende abends Recht voll. Daher am besten einen Tisch reservieren

Bewertung von Monika HESTER von Montag, 20.02.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist sehr trendig und gemütlich . Hochwertige Dekoration an den Wänden und 2 Motorräder lassen Biker Herzen höher schlagen. Leider ist das Essen nicht der Hammer . Die Burger waren immer trocken und kalt , die Kartoffel Gitter nicht kross und auch nicht heiss.

Bewertung von Monika Christ von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes beeindruckendes Kaffee tolle Hamburger tolles Essen wir waren sehr beeindruckt und Besuchen auf jeden Fall wieder das Walzwerk Cafe

Bewertung von Stephanie Schmidt von Mittwoch, 15.02.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nett. Über 1 Std auf unser Essen gewartet. Mein Freund war fast fertig mit essen als ich dann mal meines bekommen habe. Absolutes no Go

Bewertung von Lars-Falco Dahinten von Samstag, 11.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger und Sandwiches, klasse Ambiente und freundliche Bedienung

Bewertung von Dirk Paasche von Samstag, 11.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so, mal so. Generell ganz nett und recht guter Standard mit Mayo aus der Tüte und Ketchup aus der Flasche. Zum Frühstück allerdings 1 Stunde Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung erlebt. Nichts individuelles. Halt so lala.

Bewertung von Patrick Bühler von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Gute Frühstück Auswahl. Personal ist freundlich.

Bewertung von Jens Bauer von Sonntag, 22.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und gutes Essen. Die Bedienung war freundlich und kompetent.

Bewertung von gaunner181 von Freitag, 20.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Eberlein von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Thomas Schroeder von Samstag, 24.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Burger und schnelle und nette Bedienung

Bewertung von Britta Meya von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Walzwerk ist schon von Anfang an unser Stammlokal. Tolles Ambiente, superleckere Gerichte und sehr freundliches Personal. Sogar meine Freundin aus Eppelheim ist begeistert.

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Samstag, 05.11.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Schwetzingen sind, dann darf das Walzwerk nicht fehlen. Super Burger, klasse Drinks super Service.

Bewertung von Marc L von Dienstag, 01.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal ein rein deutsches Restaurant, jetzt ist es eher ein "wanna be" amerikansches Restaurant, zumindest Speisekarte nach. Als Hauptgericht und Vorspeisen gibt es eigentlich nur typisch amerikanische bzw. Burger. Leider sind die Burger auch alle typisch billig gefrorene Patties :-/. Preise recht angehoben wegen der Lage, Geschmack mittel.

Bewertung von Gino Cursio von Dienstag, 01.11.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also noch schlechter organisiert geht es nicht. Das Personal macht so als hätten sie nichts von einer Reservierung gewusst, eine absolute Unverschämtheit. Werde dort nie wieder hingehen.

Bewertung von Kaiserin Einhornkitty von Montag, 29.08.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sensationelle Lage mit Blick auf das Schloss von Schwetzingen. Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Die Bedienung war schnell und freundlich. Seht empfehlenswert!

Bewertung von Tina J. von Freitag, 24.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück, Burger & Fingerfood Top! Service immer freundlich, Ambiente sehr angenehm.

Bewertung von Marius Cerwenetz von Freitag, 08.01.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gregor Mischka von Montag, 07.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

l außergewöhnliches und schönes Ambiente

Bewertung von Oli Seu von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer super schön direkt am Schloß draußen sitzen

Bewertung von Klaus Werner Anefeld von Montag, 16.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Hunger hat ein Besuch wert. Ich kenne original amerikanisches essen und hier ist das absolut top. Von allem was dabei. Auch das Frühstück ist reichhaltig und gute Auswahl. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Max Diaz von Sonntag, 08.11.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell freundlich preis Leistung passt sogar servierten gibts

Anfahrt zum Restaurant Walzwerk Cafe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwetzingen