Restaurant Gandhi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gandhi in Schwäbisch Hall
4.4 18
Gelbinger Gasse 111 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 94665454

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gandhi in Schwäbisch Hall

Adresse:

Restaurant Gandhi
Gelbinger Gasse 111
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt:

Telefon: 0791 94665454
Webseite: http://www.restaurant-gandhi-schwaebisch-hall.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Restaurant Gandhi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gandhi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederik Kirsch von Freitag, 09.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen und ein tolles Ambiente. Die Bedienung ist ebenfalls nett und die Preise bleiben in Rahmen.

Bewertung von Timo Reisner von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute hochwertige Produkte, Hohenloher Rind und frisches Gemüse. Gutes Madras Curry und auch das Tandoori Chicken ist wirklich zu empfehlen! Preis Leistung steht in einem ausgeglichenem Verhältnis. Kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Jeanette Gerstenmaier von Samstag, 13.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir große Liebhaber der indischen Küche sind, haben wir uns entschlossen, den Besuch des schönen Städtchens Schwäbisch Hall mit einem indischen Essen abzuschließen. Unser Tag war wunderschön, wurde aber durch den Besuch in diesem Lokal getrübt. Wir können die vielen positiven Bewertungen absolut nicht verstehen. Vielleicht setzen wir den Maßstab etwas höher an als andere Bewerter, da wir schon oftmals in England in hervorragenden indischen Restaurants gegessen hatten. Aber auch beim Vergleich mit den unzähligen Restaurants in Deutschland war das hier wirklich das schlechteste. Nicht zu vergleichen! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Total überteuert und die Portionen zudem nicht dem Preis angepasst. Auch hatten unsere beiden Gerichte überhaupt nichts mit INDISCH gemein. Wozu geht man INDISCH essen? Nicht, um so ein Essen zu bekommen, welches geschmacklich fad und einfallslos war und mehr an ein Sahne-Geschnetzeltes in einem deutschen Gasthof erinnerte. Das i-Tüpfelchen war der Preis für ein Glas indischen Rotwein. Acht Euro!!! Das hatten wir bei weitem nicht mal in London bezahlt! Da kann man wirklich nur noch von Abzocke sprechen. Wir haben unsere Meinung über den leider entäuschenden Abend dort an die Chefin weiter gegeben. Ihre "Gegenargumente" waren sehr, sehr schwach. Diese hier jetzt aufzulisten, sprengt den Rahmen und muss auch nicht zwingend in diese Bewertung. Eins steht jedenfalls fest: wir werden dieses Restaurant nicht wieder aufsuchen.

Bewertung von Alex Stamminger von Montag, 08.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem mehrere meiner Bekannten das gute Essen und das tolle Ambiente im Indien Forum gelobt haben, hatte ich gestern Gelegenheit mir selbst ein Bild zu machen. Das Ambiente ist wirklich ganz nett, ein schönes altes Gebäude mit mehreren gemütlichen Séparées um sein Essen auch in kleiner Runde genießen zu können. Genießen konnte ich die Papadams als auch das Pakora, der danach folgende Hauptgang war leider nicht gelungen. Das Fleisch, bei Huhn und Lamm gleich, war extrem trocken und dadurch recht faserig. Und da die Würze bei den Lammfleischstücken streng säuerlich daherkam, konnte die geschmacksneutrale Sauce auch nicht wirklich helfen. Auch wenn sich die Lebensgefährtin des Inhabers nicht wirklich mit den auf der Karte ausgewiesenen Weinen auskannte, war sie dann doch recht bemüht und stellte uns mangels Fachwissen die drei Weine in Form der gekühlten Flaschen direkt am Tisch vor und wir konnten uns anhand der Etiketten selbst ein Bild machen. Aber vielleicht sollte man beim Inder dann doch besser ein schönes Pale-Ale trinken, welches in Form des Dolden-Sudes aus der Riedenburger Biermanufaktur überzeugte. Mangels Alternativen in Schwäbisch Hall und Umgebung muss man wohl in das trockene Fleisch beißen oder bemüht sich in der eigene Küche:-)

Bewertung von Denis Salzmann von Dienstag, 28.02.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Robert Lorenz von Montag, 20.02.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges authentische indische Gerichte mit Frische und geschmacklich ausgezeichnet! Sehr schönes Ambiente und sehr angenehme Bedienung. Alles ist sauber und ordentlich.

Bewertung von Rico Lasar von Sonntag, 05.02.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vieles sehr gut. Ambiente mäßig.

Bewertung von Nick Conrad von Donnerstag, 22.12.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Alles original.

Bewertung von Sarah Holzhauer von Sonntag, 18.12.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, liebevoll gestaltetes Restaurant. Buffet ist zu empfehlen, wenn man sich bei den verschiedenen Gerichten auf der Karte nicht entscheiden kann.

Bewertung von Wilko Krautter von Sonntag, 20.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehe leckeres und frisch zubereitetes Essen. Freundlicher Service.

Bewertung von Joerg Meister von Samstag, 15.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wars ganz ganz lecker, angenehmer und aufmerksamer Service.

Bewertung von Thomas Burkhardt von Sonntag, 31.07.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Garten und allgemein tolles Ambiente. Freundlicher und herzlicher Service.Frisches und super leckeres Essen. Da waren wir nicht zum letzten Mal.

Bewertung von PrinzB B von Donnerstag, 09.06.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Ambiente, freundliche Bedienung und wunderbares essen. Ein absoluter geheim Tipp in SHA ☝

Bewertung von Matthias Schmid von Montag, 21.03.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in toller Atmosphäre.

Bewertung von Markus Schimpf von Samstag, 06.02.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gemütlich und sehr freundlich. Rundum zufrieden.

Bewertung von Bernd Petri von Sonntag, 30.08.2015 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sauberes und mit liebe eingerichtetes Restaurant mit schönem Aussenbereich. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Packi von Freitag, 01.11.2013 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, mit freundlicher Bedienung. Preis durchaus angemessen. Essen einmal anders. Fast jede Speiße wird von einer leicht fruchtig scharfen Note umgeben und benebelt die Geschmacksnerve. Das ist Essen zum erleben und genießen. Buffet am Wochenende und an Feiertagen. Sicherlich ist für jeden auch das passende Gericht auf der Karte dabei! Kann das Restaurant nur jedem weiterempfehlen! Kannte die indische Küche bis dato noch nicht so sehr, aber ich bin sehr angenehm überrascht. Wirklich empfehlenswert das ganze!

Bewertung von Uwe Gruber von Sonntag, 23.06.2013 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm überrascht. Freundliche Bedienung. Am Wochenende gibt es Buffet (14.50 €) . Man kann aber auch von der Karte essen. Rundherum ein sehr schöner Abend mit neuen Erfahrungen für die indische Küche. Wiederholung ist sicher.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gandhi