Restaurant Gandhi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gandhi in Schwäbisch Hall indian
4.4 5 5
Gelbinger Gasse 111 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
0791 94665454

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gandhi in Schwäbisch Hall

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Gandhi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Gandhi:

Restaurant Gandhi
Gelbinger Gasse 111
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gandhi

Telefon: 0791 94665454
Webseite: http://www.restaurant-gandhi-schwaebisch-hall.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gandhi:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Gandhi:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gandhi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Müller von Dienstag, 01.05.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr freundlicher Empfang. Große Portion. Zuviel wurde mitgegeben. Top. Freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Gurkenbaum von Donnerstag, 05.04.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Aber die Stühle sind echt eine Zumutung..da saß mit Sicherheit keiner vorher Probe.

Bewertung von Jan Zollondz von Sonntag, 01.04.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über die Osterfeiertage im Gandhi in Hall zu Gast und sind wirklich begeistert! Zunächst einmal ist das Gebäude einfach toll und im Sommer kann man alles auch im Garten genießen. Dazu kommt noch die gemütliche Atmosphäre im Restaurant und die Gastfreundschaft mit der man empfangen wird - man fühlt sich einfach wohl im Gandhi! Gegessen haben wir Chicken Tikka Massala und Lamm Tikka Massala. Vorweg hatten wir eine Süßkartoffel-Suppe und zu den Gerichten Naan-Brot mit leckeren Dips. Es war einfach ein Gaumenschmaus! Frisches und zartes Fleisch - perfekt gewürzt! Als Beilage gab es Reis und ich kann das Gandhi wirklich weiterempfehlen. Zudem reagiert der Service schnell und freundlich auf die Wünsche der Gäste: Ich wollte mein Gericht schärfer als "europäisch scharf" und hab es auch so bekommen. Man merkt einfach dass es sich hier um echte indische Küche handelt und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von V. Kunz von Dienstag, 30.01.2018 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit großer vegetarischer Auswahl. Das Mittagsmenü ist preiswert und man findet immer was passendes. Auch der Selbstabholer Service funktioniert bislang einwandfrei.

Bewertung von Nazmi Zeka von Montag, 25.12.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch indisches essen. Ich habe nichts ehrlich wohl gefühlt und lecker gespeist. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre kann ichnur bestätigen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gandhi:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Schwäbisch Hall