Alpen Kulinarik Tisch reservieren - Restaurant Alpen Kulinarik in Schwäbisch Gmünd vegetarian
4.3 5 5
Marktplatz 9 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 4047881

Tisch reservieren - Restaurant Alpen Kulinarik in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Alpen Kulinarik:

Alpen Kulinarik
Marktplatz 9
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alpen Kulinarik

Telefon: 07171 4047881
Webseite: http://www.alpenkulinarik.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Alpen Kulinarik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alpen Kulinarik:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Alpen Kulinarik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomischer Lichtblick in Schwäbisch Gmünd! Wir waren heute im Alpen Kulinarik, um den Geburtstag meiner Mutter zu feiern. Im April hat das Restaurant auch am Sonntagmittag geöffnet. Leider war das Restaurant nicht sehr voll, obwohl es das durchaus verdient hätte. Die Speisekarte ist überschaubar, aber hier zeigt sich, was für gute Restaurants gilt: Lieber weniger und dafür frisch und gut, anstatt alles Mögliche vorgefertigt vom Großhändler. Die Salate waren frisch, vielfältig und geschmackvoll, oft bekommt man für mehr Geld nur lieblos angerichtete Blätter aus der Tüte. Alle waren mit ihrere Wahl des Hauptgangs zufrieden (Zander-Filet; paniertes Schnitzel mit wirklich hausgemachten Steak Fries; saisongemäßes vegetarisches Bärlauch-Risotto). Die Speisen kamen schön angerichtet und schmeckten sehr gut. Wir hätten gerne noch eines der leckeren Desserts probiert, waren aber nach dem Hauptgang vollkommen satt. Die Auswahl an Fass-Bieren (Hacker-Pschorr) und Weinen kann sich sehen lassen, es gibt auch leckere Säfte und Bier-Cocktails. Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und liebevoll gestaltet (Beleuchtung, Tisch-Schmuck, Wand-Gestaltung, Möbel), der Service freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Nicht abgehoben, aber ein erfreulicher Lichtblick zwischen Systemgastronomie, als "gutbürgrliche Küche" getarntem Schni-Po-Sa und dem üblichen Pizza, Döner, Gyros. Ich hoffe wirklich, dass die Alpen-Kulinarik Schwäbisch Gmünd lange erhalten bleibt (leider haben viele gute Ansätze nach kurzer Zeit wieder aufgegeben) und möchte dem Team für den guten Service und das leckerere Essen danken!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.04.2018 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muß ! Weit über dem Durschnitt, dort sollte man gewesen sein ! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Leider vermochten wir den Koch nicht abzuwerben :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.03.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur zum Trinken hier, Bedienung flott und unkompliziert. Laden ist sehr schick; glaube sofort, dass der auch gutes Essen serviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super schöner abend. Essen super und service sehr nett. Immer wieder gerne. Ein Restaurant zum wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant dass den Namen Restaurant verdient. Das Essen wird schön angerichtet und schmeckt hervorragend. Warum mein Vorredner so eine komische Kritik schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen kam im Angenehmen Tempo, es hat kein bisschen zu lange gedauert. Es zwingt ja auch niemanden Kürbis zu Essen wenn man kein Freund davon ist. (das galt mal wieder an meinen Vorredner.) Zur Karte sie bietet etwas für jeden Geschmack und ist Abwechslungsreich

Anfahrt zum Restaurant Alpen Kulinarik:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Schwäbisch Gmünd