Burgschänke Hohenrechberg Tisch reservieren im Restaurant Burgschänke Hohenrechberg in Schwäbisch Gmünd Vegetarisch
4.6 214 5
Schlossberg 1 1 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73529
+49 7171 9993820

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Burgschänke Hohenrechberg in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgschänke Hohenrechberg:

Burgschänke Hohenrechberg
Schlossberg 1 1
73529 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgschänke Hohenrechberg

Telefon: +49 7171 9993820
Webseite: https://www.burg-rechberg.de/wp-content/uploads/2022/04/Speisekarte_2022_03_17.pdf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgschänke Hohenrechberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-18:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgschänke Hohenrechberg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Burgschänke Hohenrechberg:

Serviceoptionen im Burgschänke Hohenrechberg

Highlights im Burgschänke Hohenrechberg

Angebote im Burgschänke Hohenrechberg

Speiseoptionen im Burgschänke Hohenrechberg

Ausstattung im Burgschänke Hohenrechberg

Ambiente im Burgschänke Hohenrechberg

Publikum im Burgschänke Hohenrechberg

Planung im Burgschänke Hohenrechberg

Zahlungen im Burgschänke Hohenrechberg

Kinder im Burgschänke Hohenrechberg

Haustiere im Burgschänke Hohenrechberg

Bewertungen von Burgschänke Hohenrechberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal und der Chef hatten einen freundlichen herzlichen Umgang und ging bis zu den Gästen. Wir hatten zwei leckere Stück Kuchen und Kaffee dazu. Die Preise waren angemessen und aus der Küche kamen leckere Gerüche.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier regelmäßig mit dem e bike her und mir gefällt es sehr. Lademöglichkeiten für E- bikes sind auf Nachfrage vorhanden ( Ladegeräte bitte mitbringen) Netter Chef und freundliches Personal, essen ist super und ein tollen Ausblick hat man hier auch. Ich gebe 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einwandfrei und atmosphäre super. Unser E-bike konnten wir auch laden. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim "all you can eat Schnitzelbuffet" und waren sehr begeistert. Das Essen war super lecker. Auch die Bedienung Top. Schon alleine die Aussicht ist einen Besuch Wert. Der Gastraum war uns leider zeitweise etwas zu warm und schwül. Aber wir kommen wieder. Geparkt muss unten an der Strasse und ein kleiner Spaziergang in Kauf genommen werden. Aber es lohnt sich. Menschen mit Geheinschränkungen dürfen allerdings hoch fahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, jedoch sind die Preise etwas hoch, aber nicht allzu hoch. Der Service ist super, die Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt eine super Aussicht. Alles in allem sehr lohnenswert.

Anfahrt zu Burgschänke Hohenrechberg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Google Footer