Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd pizza
2.9 5 5
Hofstatt 6 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 404080

Tisch reservieren - Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:

Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo
Hofstatt 6
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo

Telefon: 07171 404080

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal ein Stern verdient! Auf dem großen Schirm steht "italienisches Eis". Als wir das dann bestellen wollten, schickte sie uns weg. Hier kein Kaffe, kein Eis! Nur Essen. Ekelhaft und unhöflich. Die Hochstühle waren so dreckig und schmutzig, dass unser Tischnachbar richtig putzen musste, bis er sein Kind in dieses versiffte Teil setzen konnte. Ganz furchtbar und dringend ein Besuch des Gesundheitsamtes nötig !!!!!! Pfui!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern oder fünf ... ich weiss es eigentlich nicht wirklich. Weil ich gern die Dinge positiv sehe .. der Abend war unterhaltsam weil die Gäste es waren, weil ich noch nie einen Wirt und die Wirtin gesehen habe die so gestritten haben wie die beiden. Weil es immer anders kommt als gedacht. Egal ob es um die Bestellung, das Essen oder die Bezahlung geht...mehr “freestyle“ geht nicht. Lest die anderen Rezensionen. Es stimmt wirklich. Und so unkonventionell das alles ist so unterhaltsam ist es am Ende. Würde trotzdem nicht mehr hingehen. Die Gastwirte sind aber keine Italiener ... es sind Rumänen die auch italienisch und ein wenig deutsch sprechen. Und ... rechnet nach was ihr zahlen müsst. Die Gutste schätzt die Rechnung - sie rechnet nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Laden ist wirklich so übel, wie hier fast alle (Ex-) Kunden schreiben! Es gibt schlechtere Pizzen auf der Welt, aber die pampige Bedienung vergeigt ungefähr 90% aller Bestellungen und mein Wechselgeld bekam ich in Fünf- und Zehn-Cent-Stücken zurück. Das waren dann zwei Besuche auf einmal: Der erste UND der letzte.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 07:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir fertig mit bestellen waren hieß es ganz am Rande "ach ja jede Pizza und jedes Nudel gericht kostet 10 Euro" obwohl unsere Bestellungen laut karte teilweise 6.90 € kosteten. Als wir drauf hinwiesen das auf der karte andere Preise stehen wurden wir auch noch angemault. Sind dann aufgestanden und gegangen. Sehr unfreundliche Personal man bekommt nicht das was man möchte sie zwingen einem was auf. Keine extra Wünsche wie zB eine Pizza zu zweit oder extra Belag. Nicht mal einen Stern verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza nicht wie bestellt bekommen! Die Frau ist super freundlich NICHT! Schon mega unfreundlich, geht auf die wünsche der Kunden nicht ein! Pure verarsche.. Wenn man es mit Humor nimmt richtig gutes entertainment! Nicht mal ein Stern hat es verdient!

Anfahrt zum Restaurant Kunst und Genuss Pizzaria Leonardo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwäbisch Gmünd