Hotel-Restaurant Gelbes Haus Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus in Schwäbisch Gmünd pizza
3.8 5 5
Hauptstraße 83 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73527
07171 987050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Hotel-Restaurant Gelbes Haus
Hauptstraße 83
73527 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus

Telefon: 07171 987050
Webseite: http://www.hotel-gelbes-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Hotel, gutes Restaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 03.08.2020 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.06.2020 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, "gutbürgerliche" Küche, wie man sie derzeit nicht mehr so oft findet. Gute Qualität bei vergleichsweise großer Karte, sprich viel Auswahl. Beilagensalate frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich und fürsorglich. Das essen in der Gaststätte war ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem das Hotel nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 01:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem alles sauber und in Ordnung. Das Personal ist super freundlich! Das Frühstück reichhaltig und gut. Das Hotel hat eine Gaststätte mit gut bürgerlicher schwäbischer Küche. Gutes Essen zu einem guten Preis. Gestört hat mich das ziemlich ausgefranste Bettlaken, das geht eigentlich gar nicht. Und ein Handtuch als Bettvorleger ist ebenfalls etwas befremdlich, zumal es einen (sauberen) Teppichboden gab. Grundsätzlich hat für mich alles gepasst, ich war als Geschäftsreisender zwei Nächte da und würde bei Bedarf wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwäbisch Gmünd