Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa in Schwäbisch Gmünd pizza
4.5 5 5
Goethestraße 45 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 65363

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa :

Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa
Goethestraße 45
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa

Telefon: 07171 65363

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa :

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:15 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa :


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ambiente, familier klasse Koch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, Muscheln topp.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Italiener der unter dem Hallenbad in Schwäbisch Gmünd seine Gaststätte hat. Es ist sehr rustikal und traditionell eingerichtet und auch die Beleuchtung ist sehr ich nenne es mal traditionell ;) eigentlich gefühlt nur 3 Sterne aber das Essen ist sehr sehr gut! Die Portionen sind reichhaltig und die Preise absolut fair! Der Betreiber und seine Familie die meist dort bedienen absolut freundlich und somit ebenfalls von meiner Seite Daumen hoch und einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber feines Restaurant im Gmünder Hallenbad. Das Essen ist seit Jahren beständig gut und der Preis im Vergleich zu anderen Restaurants sehr gut. Der Betreiber ist sehr sympathisch und man fühlt sich sehr wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare portugiesische Fischgerichte

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pick Nick unterm Hallenbad ~ Inh. Rosa :


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwäbisch Gmünd