CCS-Gastronomie Büro Tisch reservieren - Restaurant CCS-Gastronomie Büro in Schwäbisch Gmünd pizza
2.5 5 5
Rektor-Klaus-Straße 9 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 9226800

Tisch reservieren - Restaurant CCS-Gastronomie Büro in Schwäbisch Gmünd


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant CCS-Gastronomie Büro:

CCS-Gastronomie Büro
Rektor-Klaus-Straße 9
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CCS-Gastronomie Büro

Telefon: 07171 9226800
Webseite: http://www.ccs-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant CCS-Gastronomie Büro:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant CCS-Gastronomie Büro:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant CCS-Gastronomie Büro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.06.2019 um 23:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo! Also 2 Sterne dafür dass die Bedienung so lieb war. Ansonsten war das Ganze eine einzige Katastrophe: Wenig Personal, viele Gäste, Wartezeiten für Getränke 30 min, wenn nicht sogar länger, Wartezeiten für Essen 45 min. Wir waren zu 8 am Tisch, aber jeder hat sein Essen in größeren Zeitabständen bekommen. Der Kartoffelsalat war kein Salat, sondern ein Pampengemisch aus Kartoffeln, Senf und etwas Öl. Von Gewürzen keine Spur. Auf der Karte stand "Rahmschnitzel" und im Endeffekt war das ein Minutensteak... das weiß man wenn man vom Fach kommt. Die Soße war fertig, Spätzle waren ok. Bestellungen wurden teilweise vergessen. Hinter der Theke standen sechs Personen, teilweise wahrscheinlich erst heute eingelernt. Der Stadtgarten nimmt im Großen und Ganzen genug Geld ein. Daher könnte man auch mal mehr Personal einstellen! Ist nur eine Frage der Organisation oder?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

AGV Aloisle Jahresfest, guter Service, faire Preise für so ein Event, Chef steht selber hinter der Trese arbeitet mit und kontrolliert jeden Teller,, war sehr zu frieden, weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.08.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service etwas konfus. Sehr lange Wartezeiten auf das Essen. Preis/Leistung völlig verfehlt, da überteuert und schlechte Speisenqualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 1.5 Std Wartezeit einen Salat für 9.90 Euro bekommen, Karotten, Kraut und Kartoffelsalat wohl aus der Dose, hähnchenstreifen als Spieß, war aus der Tiefkühltruhe, etwas aufgewärmt, ach ja, zwei ministückchen Baguette waren noch dabei. Alles sehr enttäuschend, vor allem da die Preise echt unverschämt waren. ( 5.00 Euro für 0.75 l Mineralwasser )

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

19:30 Bestellt, 20:45 Bekommen. Beschrieben als Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Fleisch von einem Spieß, mit der Konsistenz von Huhn, außen hart, wie frisch (aus der Mikrowelle)! Recht kleine Portion: 11,50€. Teilweise wurden Gerichte kalt serviert während bei anderen schon wieder Geschirr eingesammelt wurde. Auf keinen Fall zu Empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant CCS-Gastronomie Büro:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwäbisch Gmünd