Hotel-Restaurant Gelbes Haus Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus in Schwäbisch Gmünd german
3.4 13 5
Hauptstraße 83 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73527
07171 987050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus in Schwäbisch Gmünd

Reservierung:

Hotel-Restaurant Gelbes Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Hotel-Restaurant Gelbes Haus
Hauptstraße 83
73527 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus

Telefon: 07171 987050
Webseite: http://www.hotel-gelbes-haus.de/

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Starzetz von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

70iger Jahre Charme hat das Haus

Bewertung von Christian Frauke von Dienstag, 20.06.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen zu normalen Preisen

Bewertung von Oliver Blubb von Freitag, 07.04.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung. Liegt direkt an der Straße und ist wegen mangelnder Isolierung recht laut.

Bewertung von Micha G. von Montag, 03.04.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Cordon Bleu, ordentliche Portion, sehr zu empfehlen! :-)

Bewertung von ggliveman lp von Samstag, 04.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Penis

Bewertung von gamer von Montag, 02.01.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen richtig gut

Bewertung von Steffano Malledetto von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel.

Bewertung von Marco Werner von Sonntag, 30.10.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Andre Saalfelder von Dienstag, 03.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse und die Fenster halten die Geräusche nicht wirklich draußen. Geschlossenes Fenster ist so laut wie normalerweise ein angekipptes Fenster. Wer seinen Schlaf braucht sollte von diesem Hotel Abstand nehmen. Die meisten Angestellten sind sehr nett aber eine hat von Service noch nichts gehört!

Bewertung von stephanie böhmer-goßmann von Montag, 27.07.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meiner Meinung nach ist das Hotel keine 3 Sterne wert. Sehr altmodische Einrichtung, teilweise unfreundliches Personal. Staub war auch auf Heizung und teilweise in den Ecken zu finden. Eine unerträgliche Hitze und extreme Lautstärke von draußen auf den Zimmern, sodass man nicht schlafen kann- sogar mit geschlossenen Fenstern... . Desweiteren bekommt man vom Personal unterstellt, man hätte ein Elektrogerät kaputt gemacht. Dumm nur, dass man auch von anderen Hotelgästen gehört hat, dass diese Geräten auf ihren Zimmern auch nicht funktionieren. Meiner Meinung nach ein absolutes NO GO. Die Bewirtung und das Essen waren top !

Bewertung von Siegfried WURST von Freitag, 16.01.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

groester saftladen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.05.2012 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.08.2010 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Unfreundlich am Empfang unfreundlich bei Nachfragen. Ich habe nach einer halben Stunde meine Sachen wieder eingepackt und bin in ein anderes Hotel gefahren.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Gelbes Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwäbisch Gmünd