Prima Pizza Tisch reservieren im Restaurant Prima Pizza in Schwäbisch Gmünd Pizza
3.9 116 5
Buchstraße 42 42 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
+49 7171 4040220

Tisch reservieren für Pizza in Schwäbisch Gmünd

Prima Pizza in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prima Pizza:

Prima Pizza
Buchstraße 42 42
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prima Pizza

Telefon: +49 7171 4040220
Webseite: https://bestellen-primapizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prima Pizza:

Montag: 11:15-22:30
Dienstag: 11:15-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 11:15-23:30
Freitag: 11:15-13:15,14:30-23:30
Samstag: 11:15-23:00
Sonntag: 11:15-22:30

Speisen in Prima Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Prima Pizza:

Serviceoptionen im Prima Pizza

Bewertungen von Prima Pizza:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizza der Stadt. Die Pizza bestelle ich über die App, bisher nie enttäuscht worden, noch dazu 5% gespart. Dass eine Pizzeria Convenience anbietet, ist selbstverständlich. Wer selbst geklopftes, paniertes Schnitzel haben will, soll in ne Gaststätte gehen, selber machen oder seine Ansprüche runterdrehen. Pommes in ner Box ist auch selbstverständlich lätschig, weil der Dampf nicht weichen kann. Ich verstehe diese schlechten Bewertungen nicht. Lieferung immer pünktlich nach Angabe. Richtige Pizza. Sollte ein Fehler unterlaufen sein, wird sich höflich entschuldigt und mein Partner und ich entschädigt. Der Preis entspricht dem Angebot bzw. der Leistung. Bisher aber nur 1x Döner gehabt und auch tip top. Auch mal so um 11 abends bestellt und noch bekommen. Dagegen stinken Pavone, Avanti, Sprint und weitere völlig ab. So. Nur noch Prima Pizza.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben an einem Nachmittag bestellt und mussten 1 1/2 Stunden warten. Als wir anriefen um zu fragen hieß es das es nur noch 10 min wären - dann dauerte es nochmal 20 min und dann noch einmal 5.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut. Gute Auswahl von vielen Gerichten jedes Landes. Kommt schnell an wenn man dort etwas bestellt. Gute Preise

Anfahrt zu Prima Pizza:



Weitere Pizza in Schwäbisch Gmünd

Google Footer