Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd Tisch reservieren im Restaurant Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd in Schwäbisch Gmünd Pizza
2.5 175 5
Mutlanger Str. 2 2 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73527
+49 7171 604510

Tisch reservieren für Pizza in Schwäbisch Gmünd

Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd:

Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd
Mutlanger Str. 2 2
73527 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd

Telefon: +49 7171 604510
Webseite: https://www.pizzasprintgd.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd:

Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00
Montag: 16:00-23:00

Speisen in Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd:

Serviceoptionen im Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd

Zahlungen im Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd

Bewertungen von Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd:

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt um 19 Uhr mit Bestätigung das um 19:45 geliefert wird. Pünktlich um 19:45 Uhr stand der Fahrer vor der Tür, perfekt. Freundlicher Fahrer, gute Qualität wir konnten nichts negatives entdecken bei Salat, Pizza und Pasta. Bestellen hier garantiert wieder da hier schon mehrmals zur vollsten Zufriedenheit geliefert wurde. Danke!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab dort Bestellt und die Pizza ist sogar früher angekommen als ausgemacht und so lecker.Der Chicken burger war so Knusprig und lecker.

Anfahrt zu Pizza Sprint Schwäbisch-Gmünd:



Weitere Pizza in Schwäbisch Gmünd

Google Footer