Gasthof Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch in Schramberg
3.9 6
Hauptstraße 11 Schramberg Baden-Württemberg 78713
07422 280120

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hirsch in Schramberg

Adresse:

Gasthof Hirsch
Hauptstraße 11
78713 Schramberg

Kontakt:

Telefon: 07422 280120
Webseite: http://www.hotel-gasthof-hirsch.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Hitzfelder von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Zeller von Dienstag, 31.05.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jonas janson von Mittwoch, 11.05.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Delicious

Bewertung von Mike Schmid von Dienstag, 19.04.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall, da am Montag viele Lokale in Schramberg geschlossen sind, haben wir im Hirsch telefonisch angefragt ob geöffnet sei. Mit entsprechender angenehmer Freundlichkeit wurde uns angeboten gleich einen Tisch zu reservieren, was wir gerne angenommen haben. Wir waren mehr wie nur positiv überrascht, wo wir die heimelige Gaststube betraten. Exlusieve war ein Tisch für uns gestaltet worden. Professionell wurden wir beraten und bedient. Dieses Lokal ist nicht nur empfehlenswert, ein Besuch ist ein Muss !!! Das Preis -Leistungsverhältnis ist einmalig. Sollen wir wieder mal in der Nähe Schrambergs sein werden wir sicher im Hirsch Einkehren! Mike aus Feiburg

Bewertung von darkday1983 von Freitag, 08.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schlechtes w-lan dafür das beste essen was ich jeeee bekommen habe. Besser als bei oma. Man schmeckt wirklich alles, so was gibts eigentlich gar nicht. Wenn sie da schon nicht übernachten, sollten sie wenigsten s dort essen gehen.

Bewertung von Martin Koedel von Sonntag, 02.08.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen, in sehr angenehmer Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hirsch