Döner Kebap Ecke Tisch reservieren - Restaurant Döner Kebap Ecke in Schorndorf
4.6 17
Wieslauftalstraße 1 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 68305

Tisch reservieren - Restaurant Döner Kebap Ecke in Schorndorf

Adresse:

Döner Kebap Ecke
Wieslauftalstraße 1
73614 Schorndorf

Kontakt:

Telefon: 07181 68305

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Döner Kebap Ecke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Döner Kebap Ecke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pirios V von Freitag, 12.05.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde den Döner für seine Größe zu teuer. Geschmacklich ist er wie bei anderen, die einen Form-Hack-Spieß haben. Ich bevorzuge es wenn auch echte Fleisch am Spieß hängen.

Bewertung von Christoph Schwenger von Samstag, 08.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner. Geh seit 20 Jahren da hin.

Bewertung von Alexander Moik von Montag, 27.03.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse gerne und öfter Döner und dieser hier ist mindestens unter meinen Top 3 Favoriten. Ja man muss mittags anstehen, aber das sprich für die Qualität und die Frische, meiner Meinung nach. Sehr sehr lecker und auch auf jeden Fall genug um satt zu werden.

Bewertung von Marcel Gwes von Freitag, 24.03.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Früher als der Chef noch öfters da war, da konnte man immer hingehen. Jetzt arbeiten hier eher unfreundliche Mitarbeiter die einen wenig auf den Döner packen. Parkplätze gibt es neben dem Laden ausreichend und alle kostenfrei! Man kann draußen und drinnen sitzen. Innen ist zudem ein TV.

Bewertung von Juergen Schmitt von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner und freundliches Personal, aber leider oft lange Wartezeiten, weil viel los ist. Empfehlung: Döner statt Yufka wegen des leckeren selbst gemachten Brotes :)

Bewertung von Shipi Shipman von Montag, 20.02.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich der beste Döner im Umkreis. Wird aber leider immer teurer und der Döner kleiner.

Bewertung von Heinz Grauer von Samstag, 11.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Ware fairer Preis

Bewertung von Alexander Dinkelacker von Sonntag, 29.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Philipp Ehmann von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erhan Göral von Dienstag, 22.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Betz von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Döner der Region. Zutaten sind immer frisch und der Döner ist immer gut gefüllt. Der Besitzer ist auch super nett

Bewertung von Silvia Muller von Sonntag, 09.10.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Betz von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy K von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Duna Dan von Montag, 25.04.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich: Der beste Döner Kebap den ich je gegessen habe. Das Fleisch ist klasse, die Zutaten frisch, das Brot immer frisch "getoastet" und das aller Beste: Die Soßen. Es gibt zum einen die reguläre weiße Soße sowie, wer möchte, eine rot / orange farbene Soße die recht scharf ist. Bei diesen Soßen handelt es sich zum Glück nicht um die "süßlichen" Standardsoßen, die es vermutlich im "Dönerladen-Großhandel" gibt. Im Döner Kebap-Eck gibt es leckere, nicht-süßliche Joghurtsoße die schätzungsweise selbst gemacht ist. Leeeecker :-)

Bewertung von Kurt Seiler von Samstag, 05.03.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer mal wieder spät aus der Arbeit kommt und mal keine lust hat was zu Kochen der sollte hier vorbei schauen. Gibt hier echt leckeren Döner! Das Fleisch ist gut und nicht zu fettig (als wie bei manch anderen wo das Brötchen schon durchweicht). Der Belag ist immer frisch und der Besitzer super nett. Also wenn man mal in der nähe ist und hunger hat einfach rein schauen lohnt sich.

Bewertung von Sami Barami von Samstag, 29.11.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr lecker und Sehr Cool

Adresse vom Restaurant Döner Kebap Ecke