Bei Domenico Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Bei Domenico Ristorante & Pizzeria in Schorndorf
3.9 12
Künkelinstraße 6 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 9925001

Tisch reservieren - Restaurant Bei Domenico Ristorante & Pizzeria in Schorndorf

Adresse:

Bei Domenico Ristorante & Pizzeria
Künkelinstraße 6
73614 Schorndorf

Kontakt:

Telefon: 07181 9925001
Webseite: http://www.ristorante-beidomenico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bei Domenico Ristorante & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Domenico Ristorante & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laze4Korn von Freitag, 28.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man mit gutem Gewissen hingehen, leider zwei Sterne Abzug, da die Pizza dort leider nur Mittelklasse ist. Das Restaurant versucht einen etwas gehobeneren Eindruck zu vermitteln, leider zieht sich dieses Konzept nicht wie ein roter Faden durch Service und Speisen. Fazit: Luft nach oben, man kann aber zweifelsfrei hingehen. Pizza nur ok, geht wo anders besser.

Bewertung von Dieter Zürn von Samstag, 15.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Personal sehr freundlich.Gerne wieder auch mit größerer Gesellschaft.

Bewertung von Eberhard Seidel von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut erstklassiges Ristorante,Preis/leistung spitzenklasse und Personal super freundlich. Gegrillter Calamaris mit Tagiatelle einfach lecker und dazu ein super trockenen Rotwein,echt zum empfehlen!!!!! Nix wie hin.

Bewertung von hans meyer von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen guter Service preisleistung mehr wie gut

Bewertung von Marc Hertweck von Sonntag, 15.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Protionen, gute Qualität und sehr nettes Personal mit tollem italienischen Flair. Egal ob man zu zweit, dritt oder viert oder mit einer Gruppe von 25 Personen kommt, es war alles immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bewertung von Andy Buegler von Dienstag, 10.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Antonino Randisi von Sonntag, 28.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes und gutes Restaurant. Ob Pizza,Pasta oder sonstige leckere Gerichte, einfach vom feinsten

Bewertung von Sebastian Scheller von Sonntag, 29.03.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok. Personal größtenteils unfreundlich und unaufmerksam. Nach der Vorspeise wurde der Hauptgang nicht gebracht. Trotz wiederholten Nachfragens kam das Essen unentschuldigt erst nach über einer Stunde und wurde dann von uns zurückgewiesen woraufhin wir noch beschimpft wurden. Service ungenügend, Essen an sich ist nicht zu beanstanden.

Bewertung von Pascal Krötz von Sonntag, 15.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen egal ob Fleisch, Fisch oder Pizza... Immer eine Reise Wert!

Bewertung von Marcel Gwes von Sonntag, 31.08.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise stiegen nach nur paar Monaten nach der Neueröffnung (Familienpizza am Anfang 14 Euro -> jetzt 22 Euro!) Auch die Qualität und die Freundlichkeit des Services hat nachgelassen, sehr schade. Geschmacklich sind die Gerichte nicht auffallend schlechter oder besser als wo anders, also gut.

Bewertung von Peter Black von Sonntag, 19.01.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war von der Qualität in Ordnung aber nicht berauschend. Die Portionen sind so klein, dass man mit einem großen Hunger lieber ein anderes Lokal aufsuchen sollte. Wir waren danach noch Döner essen. Lasagne ist 10x10cm und nur 3 Nudelplatten hoch. Auf die Frage ob ich noch einen Löffel zur Lasagne haben könnte die Antwort: "Dazu brauchen Sie keine Löffel". Ich dachte erst an einen Witz, doch ich habe wirklich keinen bekommen. Somit: Service 0/5 Sternen Qualität: 2/5 Sternen Menge: 1/5 Sternen Preis/Leistung 0/5 Sternen Wir waren mit ca. 10 Personen hier essen. Das Lokal verfügt über keine eigenen Parkplätze.

Bewertung von Rebecca Lucia von Montag, 03.06.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants im Umkreis. Sehr guter Service und exzellentes Essen. Am besten vorher reservieren. Ist meist voll.

Adresse vom Restaurant Bei Domenico Ristorante & Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schorndorf