Sakura Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sakura Restaurant in Schorndorf asian_sushi
4.5 5 5
Gottlieb-Daimler-Straße 5 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 9375231

Tisch reservieren - Restaurant Sakura Restaurant in Schorndorf

Reservierung:

Sakura Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sakura Restaurant:

Sakura Restaurant
Gottlieb-Daimler-Straße 5
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sakura Restaurant

Telefon: 07181 9375231
Webseite: http://sakura-schorndorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sakura Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sakura Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Sakura Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Klink von Montag, 01.01.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist immer super lecker. Das Restaurant ist aber leider seit dem Umbau nicht mehr gemütlich, sondern hat eher den Charme einer Kantine. Wenn man Essen zum abholen bestellt besser nochmal kontrollieren, ob alles stimmt. Wir hatten letztes Mal was falsches bekommen. (Das war zwar auch sehr gut und wäre wahrscheinlich sogar teurer gewesen, war aber leider für unsere vegetarischen / veganen Gäste nicht geeignet.)

Bewertung von Ralf Scheihing von Sonntag, 17.12.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.... Wer es asiatisch mag besonders Sushi ist hier genau richtig

Bewertung von Cori neu von Sonntag, 10.12.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Sushi getestet, Sondern ein Curry - das war völlig in Ordnung (besser als bei der Konkurrenz am unteren Marktplatz) Aber Hund in der Küche geht gar nicht! Egal wie klein oder wie süß.. Und Der Flur zur Toilette... Da zieht es einem fast die Schuhe aus - so klebt der Boden... Die Pfütze im Flur war dem Geruch nach die Hinterlassenschaft des Küchenhundes... Schade - aber das ist ein K.O. Kriterium!

Bewertung von Natsu M von Mittwoch, 06.09.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Japanisch-Asiatisches Essen mag ist hier gut aufgehoben. Die Portionen und die Qualität des Essens ist Ihren Preis wert und lecker. Manchmal bei viel betrieb dauert es etwas bis alles da ist etc. doch das Personal/Besitzer sind sehr freundlich und kennen ihr Gebiet. Es wird Frisch zubereitet und die Atmosphäre ist angehm. Ich gehe gerne hier essen und hoffe keinem hier zu viel zu versprechen.

Bewertung von Ewelina Jagiellowicz von Montag, 28.08.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den gestrigen Abend im Sakura Restaurant in Schorndorf haben wir (4 Gäste) mit sehr gemischten Gefühlen erlebt. Es schien so, als war nicht genügen Servicepersonal da, sodass die einzige Kellnerin sich um ca. 10 Tische gleichzeitig kümmern musste. Außerdem gab es nur eine Sushi-Meisterin, die ganz allein für alle Tische das ganze Sushi rollen musste. Wir sind nicht sicher, ob das Sakura Restarant immer so wenig Personal zur Verfügung stellt oder ob es krankheitsbedingt zur Unterbesetzung kam. Allgemein Zusammengefasst: - Die Kellnerin war hektisch und gestresst. - Wir mussten lange darauf warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. - Die im Menü enthaltene Miso-Suppe kam relativ schnell, genau wie die grünen Soja Bohnen aber dann... - Wir haben ÜBER 1 STUNDE auf unser Sushi gewartet (!!!) Als wir schon 1 Stunde gewartet hatten, haben wir nachgefragt wie lange wir noch auf das Sushi warten müssten, und da sagte man uns, dass es nochmal 15 Minuten dauern würde. Wir baten also um die Rechnung, denn nach so einer langen Wartezeit ist uns der Appetit langsam vergangen. Man hat uns dennoch überzeugt zu bleiben und uns die erste Runde Getränke als "Entschuldigung" für die lange Wartezeit geschenkt. Das Sushi wurde anschließend nacheinander an unseren Tisch gebracht. Somit musste die letzte Person, die ihr Menü bekommen hat, quasi alleine essen, denn der Rest war schon längst mit dem Essen fertig. Das war sehr schade, denn man musste sich quasi gegenseitig beim Essen zugucken. Das Sushi war in Ordnung. Wahrscheinlich hat die Enttäuschung des Abends den Geschmack etwas verdorben. STERNEVERGABE: - 2 Sterne Abzug für die extrem lange Wartezeit.. + 1 Stern für die Getränke, die als Entschuldigung aufs Haus gingen + 1 Stern für das Essen, das im Großen und Ganzen i.O. war + 1 Stern für ... ich habe keine Ahnung wofür ich den letzten Stern vergeben soll. Aber 3 Sterne als Gesamtbewertung scheinen mir in Ordnung zu sein. Fazit: Wir wissen nicht, ob wir nochmal herkommen. Dafür gibt es viele andere hervorragende Sushi Restaurants in Stuttgart und Umgebung, die ihren Gäste besseren Service und kürzere Wartezeiten bieten.

Anfahrt zum Restaurant Sakura Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Schorndorf