Dimitra Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dimitra Restaurant in Schorndorf
4.2 20
Gmünder Straße 6 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
07181 68034

Tisch reservieren - Restaurant Dimitra Restaurant in Schorndorf

Adresse:

Dimitra Restaurant
Gmünder Straße 6
73614 Schorndorf

Kontakt:

Telefon: 07181 68034
Webseite: http://www.dimitra-schorndorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dimitra Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dimitra Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viola Walker von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung bin ich schon Kunde im Dimitra und es ist das beste Restaurant was man sich vorstellen kann. Authentisches Ambiente, sehr herzliche Besitzer und Mitarbeiter bei denen man sich willkommen fühlt. Alle Speisen haben ein sehr hohes Neveau und sind immer von gleichbleibender Qualität. Ich hoffe dass es dieses Restaurant noch sehr lange gibt.

Bewertung von Volker R. von Montag, 05.06.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach hinten gibt es Plätze im Freien. Das Essen war gut und viel. Die Preise sehr niedrig. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Christa Schwingel von Freitag, 26.05.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von Daniel S. von Sonntag, 07.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach einer der besten Griechen weit & breit seid 25 Jahren! Essen kommt innerhalb von 10 Minuten - immer!

Bewertung von Kai Klein von Dienstag, 04.04.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gastgeber , gute bis sehr gute griechische Küche.

Bewertung von mirco morschoeck von Samstag, 25.03.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Preise sind meiner Meinung nach fair. Leckere frische vorsalate.

Bewertung von TubeSimpson o_O von Sonntag, 12.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch ist locker , luftig und doch saftig. Auch sonst sehr gute Qualität!

Bewertung von Melanie Strauß von Dienstag, 01.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich schlechter Service! UNFASSBAR! Das essen schmeckt nach Knoblauch. Zumindest alle Gerichte die wir probiert haben! Aber nicht so schlecht wie der Service. Der Kellner ist sich offensichtlich zu fein Teller tatsächlich zu servieren oder abzuräumen oder sich Bestellungen zu merken oder oder oder... der eine Stern ist noch viel zu viel.

Bewertung von Bernd Gippert von Sonntag, 30.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen hat nicht viel mit Griechenland zu tun leider

Bewertung von Doraid Bahri von Sonntag, 04.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen .

Bewertung von Manuela Schmauder von Sonntag, 04.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind dort öfters zu Besuch. Immer freundlich, schnell und gut.. nettes Klima, schönes Restaurant. . Unser Lieblingsgrieche. Fahren dafür extra von GP nach Schorndorf.

Bewertung von Roland Wange von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.

Bewertung von Michael von Samstag, 23.07.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfters hier beim Essen. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Kann nicht verstehen das es Leute gibt denen das zu wenig ist. Ich bin ein guter Esser und werde jedes mal satt. Nette Bedienung die auch auf Extrawünsche eingeht. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von G treat von Sonntag, 08.05.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food, services and location are great... Reasonable prices, and very friendly atmosphere... For us, we were 4, the food was enough so disagree with Alex Fischer! Everything was great ... Ich würde es weiter empfehlen

Bewertung von Alex Fischer von Donnerstag, 03.03.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entäuschend. Beilagensalat war gut. Hauptgericht für einen Erwachsenen absolut zu wenig auf dem Teller. Nach Hinweis wurde minimal nachgelegt. Nichts für Leute die satt werden wollen. Schade.

Bewertung von Thomas Ziegler von Mittwoch, 08.04.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos

Bewertung von Sven Reweland von Samstag, 21.03.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im wieder gern. Erfüllt Sonderwünsche, stets freundlich, großartiges Essen :)

Bewertung von Jacek Kurschewski von Mittwoch, 26.11.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein Liebling Grieche, alles Top

Bewertung von Tobias Dietrich von Dienstag, 14.10.2014 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich wollten meine Freundin und ich nach einen Kurzbesuch in Schorndorf zum Italiener :) ein Glück, das dort kein Tisch mehr frei war. Über eine App haben wir das 'Dimitra' ausfindig gemacht und dort wirklich richtig gut gegessen!! Qualitativ hochwertiges Fleisch, frisches Gemüse und das gnadenlos gut zubereitet! Das Ambiente ist nicht das allerneuste, aber für einen gemütlichen Ausklang angemessen. Der Service war im großen und ganzen gut, Änderungswünsche der Gerichte wurden - wenn auch nach mehrfachem Bitten - angenommen. Preise waren normal, Preis-Leistung klasse! Alles in allem: Absolute Empfehlung unsererseits!

Bewertung von Richard Schnell von Samstag, 26.07.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder exzellent! (ca 20 Besuche)

Adresse vom Restaurant Dimitra Restaurant